Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

*****her Mann
2.982 Beiträge
Mein wauwau *hund* muß am samstag auch zuhause bleiben ist aber in guten händen *knuddel* *freu*
****a69 Frau
543 Beiträge
Hund
Ich werde meinen als Begleitschutz auch dabei haben. Sollte alles kein Problem sein, wenn man ihn bei sich behält
*****her Mann
2.982 Beiträge
begleitschutz
wird es bei dem grillfest so gefährlich wegen begleitschutz... *angsthab* *panik* vielleicht bring ich dann meinen hund doch auch noch mit *nixweiss*
aber ich denke es wird eine friedliche party *grill* *cheers* *tanz2* *dance* *knuddel* werden und alle haben sich lieb *freu*
****400 Frau
291 Beiträge
also kann ich mein kampfkater auch mitbringen *haumichwech*
******llo Frau
224 Beiträge
Ich lasse meine Hündin auch daheim...ist zu viel Stress für sie
******n81 Frau
286 Beiträge
In den letzten Jahren waren immer der ein oder andere Hund dabei, was auch gut geklappt hat, aber ich denke es wäre super wenn die Hunde auch AUF dem Grillplatz angeleint bleiben denn es gibt den einen oder anderen der einfach Angst vor Hunden hat. (ich nicht, aber eine gute Freundin.)
*********rgara Frau
7.493 Beiträge
Begleitschutz
Ich bring dafür einen Mann mit *cool*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
.....
Aber angeleint!! *haumichwech*
Also ich oute mich jetzt mal: ich hab echt ziemlich Angst vor Hunden. Besonders wenn sie in meine Richtung rennen und ich den Hund nicht kenne. Man weiss ja auch nie wie sie in Stresssituationen reagieren. Und die Anzahl der Menschen dort ist sicher Stress. Mit angeleinten Hunden habe ich aber kein Problem
Bleibt daheim
Ich werde meinen Hund daheim lassen, kein Problem Leute *g*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Katzen
Bringt auch jemand katzen mit zum mausen? *oh*
*********rgara Frau
7.493 Beiträge
Mausen und Lausen
Machen die Affen gerne im Fell des anderen *smile*
*****her Mann
2.982 Beiträge
*lol*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Katzen und Mausen
Denke mal sind genug Katzen beim Grillen, wozu noch welche mit bringen?
Lese es
Schon seid ein lustiger Haufen da kann ja nichts schief gehen auf auf zu einer grandiosen Grillparty auf der ich mich riesig freue
Lg Jörg
*******212 Frau
1.490 Beiträge
*katze*
*****her Mann
2.982 Beiträge
*hund* *wolf*
*********lady Frau
654 Beiträge
*********ngel:
- wie schon erwähnt, wir haben nur 30 Seiten

also müllt nicht so zu und bleibt beim westenlichen

Mitfahrgelegenheiten / Fahrgemeinschaften
BIETE

SonjaundOlli : Ab Heilbronn - ich gehe davon aus, dass sie Mitfahrer mitnehmen

Sinisa73 : Biete Mitfahrgelegenheit ab Esslingen

Ballaleika97 : bietet Mitfahrgelegenheit von Reutlingen für 4 Personen

Hombres 70 : könnte noch jemanden aus dem Raum Vaihingen/Enz bzw Ludwigsburg mitnehmen. Habe noch 1 Platz frei.

Sweet_Couple_30 : wir können noch 2 Personen mitnehmen ab Lahr/Schwarzwald, übernachten allerdings in einem Hotel und fahren erst sonntag wieder heim

Pairoflove17 wir können im Bereich villingen-schwenningen Richtung Reutlingen noch 1,2 Leute mitnehmen

Lonely2106 - bietet Mitfahrgelegenheit von Donaueschingen. Freie Plätze bisher 4

Genussmensch45 von Bad Urach 4 Plätze frei

Nordman12 : 2 Plätze frei ab Karlsruhe.

nightsky_bw: 1 Platz ab Heilbronn, nachts zurück

SUCHE

Neminis73 ; suche Mitfahrgelegenheit ab nähe Schaffhausen , da ich zur zeit an krücken geh , bin ich froh wenn ich nicht weit mit zug / bus fahren muss . Gepäck : Rucksack , und zusammenfalt sitz

rubiotom : kann jemand von Reutlingen aus ein Fahrrad mitnehmen ? (Ich bleibe gerne am Bahnhof stehen *haumichwech* *haumichwech*)

Mitbring-Futterliste

flammen81 Kartoffelsalat norddeutsche Art
gina_katergara griechischen Salat
Sweet_Couple_30 auf jeden Fall einen mediterranen Nudelsalat
Rubiotom - eingelegte oliven und pepperonis , verschiedene sorten zum naschen
datscher - feines Bauernholzofenbrot und vielleicht Honigschnaps
Marie_78628 Nachtisch (vermutlich Kuchen)
STAN7770 Nudelsalat ( Nudeln, Erbsen, Zwiebeln, bischen Knoblauch, Essig, Öl, Salz und Pfeffer...)
Bluewind773 - Schwäbischer Kartoffelsalat
Weinmuck17-1 Karton Wein
rose400 knabberzeug ( Vieleicht noch Kuchen )
Danix2 und Hello_kitty83 Grillsoßen und eine Wassermelone
Schnecke_7903 gerührter Kuchen Gurkensalat
Pairoflove17 - wassermelone mit wodka-wackelpudding gefüllt (eventuell noch Tzatziki)
Suesse_Traeume_Ul Schichtsalat
Poison_bw - Senf ein par Soßen und Obst
Flauschy : Hausgemachter Rhabarberkuchen, Pesto/Pizzaschnecken aus Blätterteig
Julchen30: Tomate Mozzarella, Brot und allerlei *g*
Lebensgenieser: Kartoffelsalat mit Bärlauch (z.Zt. nur getrocknet) und eingelegte Tomaten in Öl
LaBouche81 : Reissalat
mann_85_85 : 2 Kisten Bier
readyforsnake: Griechischer Hierten Salat
******olf Paar
26 Beiträge
Hund ist gut...
Falls das spanferkel nicht reicht 😂
*****770 Paar
781 Beiträge
Parken an der Straße
Rettungsgasse frei halten *zwinker*

sicher ist sicher
Mein Navi läuft über Handy....Hauptsache ich hab da noch Empfang😂😂😂😂
**********nd_bw Mann
1 Beitrag
Info Mail
Super Beschreibung. Vielen Dank!
*********ngel Paar
6.076 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Nicht erschrecken wenn Ihr merkt, dass hier Beiträge fehlen - ich hab die Mitbring- und Mitfahrlisten verschoben ins Mod-Forum, wir brauchen die ja nicht zig mal - es reicht die aktuellste Version.
30 Seiten und so....

Wenn noch irgendwas sein sollte, Ihr Fragen habt oder sonst ein Wewehchen, schreibt uns einfach, wir sind zwar tagsüber arbeiten, aber die Antworten kommen auf alle Fälle.

*wink*
Ka und Michael
nur ein kleiner Tipp
Es kommt erst eine Wiese von einem Jugendverein oder so, das ist NICHT unsere Wiese, ihr müsst wirklich hoch bis zum Wald fahren *ggg*

Letztes Jahr stand ich da etwas unbeholfen herum und mir wurde gesagt, es gibt noch eine weiter oben... *lol*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Wegbeschreibung
Die Beschreibung ist super, hab eben Google Maps eingegeben, da siehst sogar die Hütte, kurz ausgedruckt, dann finde ich hin, auch wenn kein Handy Empfang ist.
Und wegen Fußball, wenn Spielzeit rechnerisch zu Ende sein müsste, und niemand in Mössingen Hupt, dann ist die Mannschaft auf der Heimreise! So einfach ist das, man kann auch ohne Handy Nachrichten empfangen!

Großes Lob euch Ka und Michael für eure Orga!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.