Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

********Olli Paar
1.469 Beiträge
Einfach spitze. ...
....Haben uns richtig wohl gefühlt und sehr nette und neue Leute kennen gelernt und hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß auch ohne Vögeln. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Schmuse und Ihren Bengel bis nächstes Jahr

LG Sonja und Olli *kuss*
*********0_bw Mann
1 Beitrag
Genial
Super Leute da gewesen 👍🤘
******365 Mann
42 Beiträge
Hallo
Hallo als erstes ein Dankeschön an die Veranstalter sehr super organisiert und es hat mega Spass gemacht und super Leute kennengelernt
****17 Frau
242 Beiträge
👍🏻
Ein genialer Abend. Vielen Dank Schmusebengel für Eure Organisation.
Gern wieder nächstes Jahr.
*******212 Frau
1.489 Beiträge
Vielen vielen Dank
für die tolle Organisation.
War so ein tolles Grillfest. Bin nä. Jahr auf jeden Fall wieder dabei *freu*
********2006 Paar
257 Beiträge
Das war mal wieder so ein richtig geiles Grillfest mit geilen Leuten *smile*
Alles super organisiert *top* und das Essen war total lecker *schleck*
Also, wer da was zu meckern hatte, der soll einfach weg bleiben.

Euch allen einen schönen Sonntag!
******olf Paar
26 Beiträge
DAAANKE an Schmuses...... fein gemacht
und an alle anderen die wir einfach toll finden mussten
Vielen Dank an Euch für die tolle Organisation. Ich kann mir vorstellen, wieviel an Arbeit das sein muss.

Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!

Ich würde gerne die Chefin von Bine, dem Hund, lesen. Ich konnte mich leider nich verabschieden. Wenn Du magst, schreib mich an.

Ansonsten wünsche ich Allen einen schönen Samstag

Livia
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,

hoffentlich seid Ihr gesund und munter daheim angekommen.

Jetzt sagen wir *danke* an Euch Alle:

- dass Ihr da ward - denn ohne Euch wärs nix geworden

• für die vielen Mitbringsel, es war wieder ein mega-tolles Buffett, das Ihr zusammen gezaubert habt *schleck*
• für die gute Stimmung *stammtisch* *prost*
• für die vielen Lacher *witz*
• dafür, dass es friedlich, lustig und harmonisch war *friends*
• für die Hilfe beim Aufbau gestern, dem Putzengel und heut morgen ab halb sechs meinem Getränkesortierer und allen Anderen später beim Abbau
• für die persönlichen Mitbringsel für uns *freu*
• und schließlich und endlich für einen Sektvorrat für die nächsten 4 Silvester, verschiedene, zum Teil noch geschlossenen Spirituosen-Flaschen und den Grillsoßen- und Senf-Vorrat fürs komplette Jahr bis zum nächsten Grillen *rotfl*

Die Bilder kommen die Tage in ein Album auf unserem Profil und wir schalten sie für Euch frei. Sollte sich jemand darauf finden, der nicht drauf sein will, bitte sagt uns dann gleich Bescheid, damit wir das regeln können.

Jetzt erstmal einen schönen Sonntagabend.
Wir sehen oder lesen oder keine-Ahnung-was uns.

*wink*
Ka und Michael
*****770 Paar
781 Beiträge
Wir möchten uns auch bedanken für einen weitern unvergesslichen Abend, Nacht.
Das war wieder einfach *top2* .

Auch an die anderen Gäste ein Lob für das Platzgerechten parken.
Ein Beispiel das es ohne Stress und böse Worte geht.

Danke an alle, die es ermöglichten diese geile, lustiges und schmerzhaftes(Tag danach vom Lachen) Party so zu erleben.

Auch an die Beleuchtung des Toi Toi´s *top2*

*alarm* *alarm* *beep* *alarm*

Haben von unserer Seite eine Entschuldigung zu äußern:

Waren leider am Sonntag morgen 5.30Uhr nicht zum großen Blasen wach. *snief2*
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Oh ja *fiesgrins* *motz*

DAS war ein herber Schlag heut früh *traurig*
Ich hab aber guten Ersatz gefunden, es war richtig heiß hinterher *aetsch* *ggg* *rotfl*
*****770 Paar
781 Beiträge
Vielen lieben Dank das du die Situation gerettet hast und vollen Einsatz für 2 geleistest hast *anbet*
Hammer geilen Fest
Möchte mich auch gaaanz ❤lich für das wie immer grandiose Fest bedanken, schade das wir so früh schon gehen mussten,aber nach dem Fest ist vor dem Fest.❤❤❤❤👄👄👄
Da ich nicht Angemeldet war...

Es war TOLL! *love*
Jedes Jahr aufs neue ein wundervolles zusammen kommen!
Tolle Menschen und Gespräche.
Hab mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können!
******rce Mann
2.275 Beiträge
Danke Schmuses and Orga
*danke* schön *danke*

Jederzeit gerne wieder. *haumichwech* *top*
Besonderes *danke* an die kleine Runde am Schluss, für die sehr angenehm, tolle, offene, freie Meinungs- Gesprächsrunde. Aber auch für jede einzelne Sinnige Unterhaltung mit viel Spass.

Natürlich auch an alle anderen Mädels, Jungs, Brüste und *schweig* die ich an mir hatte *haumichwech*

Auch an ALLE die, welche ich Neu kennen lernen durfte, leider aber heute die Nicks nicht in den Anmeldungen oder Profilen finde!
Besonders die eine Dame vom Bodensee *zwinker* *herz*
*heul* frischfleisch du warst mit einem *popcorn* da *haumichwech*

*danke* schön *danke*
*******t69 Mann
5 Beiträge
ein besonderes Erlebnis...
auch ich will meine Freude und Dank an diesem Fest zum Ausdruck bringen,
in erster Linie natürlich an die Organisation von SchmuseBengel und natürlich an alle die aktiv dazu beigetragen haben dass dieses Fest so gelingen konnte.
Ich blieb bis zum Schluss, mitunter auch weil mehrere sehr erfahrene Swinger Paare in der späten Nacht am Lagerfeuer noch eine interessante Unterhaltung führten,
was sie von Mitspielern erwarten:
Richtige Männer eben die es zur Freude der Frauen tun, das auch durchziehen,
nicht nur labern und keine Tastenerotiker....
Außerdem durfte ich vorher noch ein paar Köstlichkeiten von und mit 2 weiblichen Gästen kosten...es war herrlich und noch danke...bitte immer gerne wieder.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Danke danke
Für das tolle Grillfest das mich wieder um paar nette Freunde reicher gemacht hat die ich vorher noch nicht kannte...besonderen Dank natürlich an schmusebengel dir es richtig toll organisiert und durchgezogen haben *knuddel* *top2* *zugabe*

Freue mich schon auf nächstes Jahr wieder auf ein schönes Grillfest mit euch allen *freu* *freu* *freu*

lg. datscher
****eli Frau
36 Beiträge
Beflügelt in die neue Woche!
Beflügelt starte ich durch das wundervolle Wochenende, wo ich meine Lieben, endlich wieder mal gesehen habe *angel* und ganz tolle Leute kennengelernt habe *knuddel* in die neue Woche! Es hätte nicht besser sein können! Auf alle Fälle werden nicht wieder 4 Jahre verstreichen, bis wir uns wieder sehen *freu*
Bald steht mein Urlaub vor der Tür und erste Wiedersehen sind geplant *freu2* *sonne* *dance* *stoesschen*
Euch allen einen guten Wochenstart!
****a69 Frau
543 Beiträge
Leider verhindert
Wenn ich all die positiven Resonanzen lese, ärgert es mich um so mehr daß ich dieses Event verpasst habe. Mi
****a69 Frau
543 Beiträge
Mich hatte leider am Donnerstag ein Schlaganfall am Kommen verhindert. Dann freue ich mich schon mal auf das nächste Jahr
*liebguck*
*******212 Frau
1.489 Beiträge
Oh jeh
Dann wünsch ich mal *gutebesserung*
********esia Frau
56 Beiträge
Gute Besserung ...
ja von mir auch *gutebesserung* ... an dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken für den tollen Abend *g* ... fands toll zu den Namen auch mal Gesichter zu haben *g* ... fands ganz toll und bin nächstes jahr gern wieder dabei wenn ich darf *g*
Danke
Ich wollte mich den positiven Beiträgen und Danksagungen anschließen. Für mich als Neuling war es sehr schön, dass man gleich so positiv aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür und vor allem ans Orgateam für das Zustandekommn der Veranstaltung.
Vielen Dank
An euch für den schönen Tag
Super Zeit bei euch
Sehr gut organisiert
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
****Ice Paar
62 Beiträge
Dankeschön :)
Auch von uns ein *herz* liches Dankeschön an Familie Schmusebengel für die ganze Organisation....eure Mühen und füs das leckere Spanferkel *herz*

Ein Danke geht auch die vielen tollen Leute und Freunde, die diesen Abend wieder einmal unvergesslich gemacht haben *love*

*smile*

Wir freuen uns schon aufs Grillen 2019!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.