Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

Tisch...
... apropos Tisch, es scheinen ja doch ein paar mehr zu werden diesmal,
ich kann immer noch nicht den ganzen abend stehen, sind genug Tische und Bänke da oder soll man sich mitbringen was man braucht.
alles liebe und freiheit
*******k17 Mann
891 Beiträge
Piknick Decke
Wie wäre es mit einer Piknickdecke?
Bekommst gerade günstig bei Lidl!
Da kannst sogar liegen und bekommst keine Grasflecken!
Gruß Walter
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

was wie da ist, noch gebraucht wird oder woran noch keiner gedacht hat - das kommt alles noch per *mail* . Das mag ich aber noch nicht *tipp*, weil die Teilnehmerzahl einfach noch nicht feststeht *nixweiss*

Fakt ist, Anmeldungen sind immernoch möglich, aber die Veranstaltung ist voll *prost* *sternchen*
Warteliste steht *ungeduldig* und die Leut werden nach und nach freigeschalten, wenn sich jemand abmeldet. Die momentane Teilnehmerliste wird sich bald verändern, Ihr kennt das vom letzten Jahr - wer nicht zahlt, der fliegt *undwech* und macht somit Platz für die Wartenden.

Wir haben 10 Biergarnituren, es gibt noch einige Bänke und Tische auf dem Platz, es wird aber nicht ausreichen für Alle. Deshalb ist's nicht schlecht, wenn noch einige Camping-, Klapp- und/oder Gartenstühle mitgebracht werden. Genauso willkommen sind Gartenpavillons - entweder als *liegestuhl* Sonnen- oder als Regenschutz *regen*

Und der Rest? Die Mitbring-Fress-Liste *schleck* fangen wir ca. 2 Wochen vorher an, ansonsten einfach abwarten *mail* kommt bestimmt.
*******k17 Mann
891 Beiträge
Bin echt....
....gespannt auf das Grillen und die 220 leutchen, die ich teilweise von Fotos und vom schreiben kenne!
War noch nie auf so einer privaten Veranstaltung!
gerne auch
Wäre sehr gerne dabei, sofern noch geht... da schon so viele angemeldet sind 😊lg an alle hier
******rce Mann
2.275 Beiträge
muss ja mal gesagt werden
*popp* *kopfkino* *haumichwech*

*senf* *grill* *essen* *bier*

*blumenwiese* *party* *stammtisch*

*danke* an die Veranstalter
ich freu mich drauf
ich bin das erste mal bei einem Event von Joy, und darf einfach mal sagen

---> ich freue mich wahnsinnig darauf dabei zu sein <--.-

vielen dank an die Orga !
*****her Mann
2.982 Beiträge
Ich freue mich auch auf die Party und bedanke mich schon mal vorab für die organiesation *danke* *knuddel* *freu*
*****770 Paar
781 Beiträge
Wir fiebern auch schon *ungeduldig* all die Freunde, Bekannte wieder zu sehn und auch neue Gesichter
Warteliste
Wir stehen noch auf der Warteliste. Drückt uns die Daumen.
So bin diesmal auch dabei ,bin schon gespannt neue Leute kennenzulernen😊
*******k17 Mann
891 Beiträge
Gibts auch Wein?
Ich lese immer Biertisch, Bierbank und Bier!
Gibt es auch was für Winzer! Wein z.B. oder Sekt?
Wasser brauche ich recht wenig, zumindest nicht im Wein.
In meiner Ausbildung zum Winzer wurde mir eingehämmert: wer vorsätzlich Wasser in Wein tut, kann bis zu 5 Jahre Gefängnis bekommen!
Freue mich aufs Fest!
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Stimmt schon Wasser ist auch erst richtig gut wenn es durch die Brauerei gelaufen ist *lol*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Und wieder
ist Bier im Spiel!
*wein* *wein* ist meine Leidenschaft!
*****n79 Mann
30 Beiträge
Geschafft
Endlich hab auch ich den Gang zur Bank geschafft und überwiesen.. *freu* mich auf alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.. diesmal bin ich vorbereitet... 😎
******n81 Frau
286 Beiträge
@Weinmuck17
Dann bring doch Wein mit.

Was soll das Theater?

Die Mitbringliste ist doch noch gar nicht eröffnet.
Es wird wieder, wie im Eingangspost erwähnt, einen Grundstock an Getränken geben und dann bringt noch jeder der möchte das mit was er gerne trinken möchte.
*******k17 Mann
891 Beiträge
Mitbringliste
Das ist doch ne Ansage! Klar bringe ich dann Wein mit, wusste nicht wie das läuft, ist mein erstes Treffen dieser Art!
******n81 Frau
286 Beiträge
Einfach lesen.

Wurde hier im Thread schon mehrfach erwähnt.
******rce Mann
2.275 Beiträge
*danke* schön Süsse flammen81

Lesen wird total überbewertet. *wuerg* *wuerg2*

Es ist leicht #MiMiMiii zu tun, bis einem / eine alles vorlesen wird.
*****chy Paar
10.986 Beiträge
Es ist schon merkwürdig in diesem Forum
Wir nennen uns alle Mitglieder des Stammtisch Tü/Rt und wenige Wochen vor dem Grillfest streiten sich einige hier nur weil es unterschiedliche Ideen oder Meinungen gibt.

Lasst doch bitte jeden sagen was er/sie mag.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Keine panik
Dem ochsen gibt das wasser kraft, uns der wein und gerstensaft, drum trinken wir nur bier und wein, den wer will schon ein ochse sein...prost... *bier* *wein*
leute bleibt doch schön entspannt...ich fand jetzt die frage nicht so schlimm ob jemand guten wein mitbringen darf oder nicht*oh2* ich denke es ist für alle was da... *g* habt euch doch lieb *knuddel*
vielleicht...
... ist es auch einfach der umstand,
dass man als basis im joy nicht viel schreiben kann,
dann kann man ja in so einem forum auf sich aufmerksam machen,
selbst wenn man da nichts schreibt so wie ich im moment,
erreicht man doch eine ganze menge leute
und deren aufmerksamkeit,
aber zum thema,
finde es schön,
dass es wein und bier gibt,
sicher hat auch einer eine flasche jacky dabei.
Mir wird wie immer mein alkfreies Getränk munden,
muss ja schliesslich noch fahren,
schönen Tag noch
alles liebe und freiheit
wer sagt eigentlich, dass man das alles lesen muss....
**********schen Frau
95 Beiträge
Bezahlt
Freue mich schon darauf.
Vorallem die Leutschen mal wieder zu sehen wo ich schon kenne, aber auch darauf wenn man noch so kennen lernt.
Auf ein schönes gemütliches beisamen sein *g*
******e69 Frau
82 Beiträge
Ein Plätzchen wird frei...
...schweren Herzens muss ich leider das stammigrillen absagen da ich am 21.6 eine REHA antreten darf .Sehr schade ich hab mich sooooo auf euch ...alte bekannte und neue gesichter gefreut aber das andere ist wichtiger.Wünsche euch von HERZEN eine super FETE und geiles WETTER viel SPASS und FRIEDEN
LG TINA *heul2* *sonne* *kuss*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Schade
Tinette69 das du nicht dabei sein kannst...wünsche dir einen schönen und erfolgreichen rehaaufenthalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.