Straßensperrung zum Hofgut Alteburg
Hallo liebe JOYler
Vermutlich wissen es einige schon, die in der Nähe ihr zu Hause habe.
Es wird in naher Zukunft, genaues Datum weiß ich noch nicht, die Straße zum "Hofgut Alteburg" gesperrt werden. Es ist nur eine begrenzte Zufahrt vom Süden her möglich.
Da ich täglich die Strecke fahre, werde ich wohl einer der ersten sein, der es mitbekommt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier hab ich schon mal eine Vorabinfo für diejenigen, die dann nicht wissen, wie sie hinkommen sollen.
Alle die aus Richtung Stuttgart her kommen sollten und bisher über Reutlingen gefahren sind:
Ihr fahrt die B27 immer weiter Richtung Tübingen/Rottweil. Durch Tübingen durch bis ein Schild kommt Sonnenbühl/Gomaringen. Dort abfahren und weiter Richtung Sonnenbühl.
Ihr kommt durch eine Ortschaft namens Bronnweiler. In Bronnweiler geht links ab Richtung Reutlingen/Pfullingen. Wer sie verpassen sollte, fährt einfach weiter bis nach Gönnigen und dort wieder zurüch Richtung Reutlingen.
Ignoriert dabei die Umleitungsschilder. Der Weg von dort ist freigegeben.
Diejenigen, die aus Richtung Reutlingen kommen, sind gezwungen über Pfullingen zu fahren. Umleitungsschilder sind eingerichtet.
Ich hoffe, dass ich damit etwas helfen konnte. Ab wann und wie lange diese Sperrung dann bestehen wird, kann ich leider noch nicht sagen.
Für eventuelle bessere Vorschläge wird jeder, der nicht Ortskenntnis hat, dankbar sein.
Gruß Jens