Sorry, aber jetzt sprengts langsam doch den Rahmen - solche Einladungen haben hier nichts mit der Veranstaltung zu tun. Dazu gibts in der Gruppe geeignete Foren und Threads.
das ist zwar sehr Schade, aber nun mal nicht zu ändern.
Genießt Euren Urlaub.
Wegen des Geldes: kein Stress. Von mir aus kann es auch in eine Stammi-Kasse und dann für den nächsten Event verwendet werden.
So wie es paßt.
Schöne Zeit Euch und auch allen anderen Stammis.
Olaf
„Unterstütze die Verschiebung auch. Soll ja auch spaßig werden. Und so können wir unsere Freude aufs Grillfescht noch Etwas anfeuern und daheim schon mal mit dem "Training" auf Terrasse oder Balkon beginnen bzw. weitermachen.
Bleibt gesund und schön trainieren.
Bis dann
Oli
Ich finde Oli‘s Beitrag klasse - ein Grilltraining. Also jeder zum Eventzeitpunkt an den Grill und hier posten was so abgeht - auf und um den Grill.
„Unterstütze die Verschiebung auch. Soll ja auch spaßig werden. Und so können wir unsere Freude aufs Grillfescht noch Etwas anfeuern und daheim schon mal mit dem "Training" auf Terrasse oder Balkon beginnen bzw. weitermachen.
Bleibt gesund und schön trainieren.
Bis dann
Oli
Ich finde Oli‘s Beitrag klasse - ein Grilltraining. Also jeder zum Eventzeitpunkt an den Grill und hier posten was so abgeht - auf und um den Grill.
Wen ein paar Stammis Platz haben und bereit wären dort zu grillen, könnte man sich ja zum Eventzeitpunkt in kleinen Gruppen treffen und dann Syncron-Grillen.
Also ich kann eine Terrasse ( in Reutlingen) anbieten. 10- 15 Leute hätte da gut Platz.