Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Mössingen (19.09.2020)

*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Mössingen (19.09.2020)
Ihr wolltet es nicht anderst, die Tradition lebt weiter
*alarm* DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT *alarm*

Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen

Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen und das Grillfest kommt, deshalb hier VIEL Info für Euch:

• Das *wc* wird bestellt

• Es wird wieder Wasser und Seife zum Händewaschen geben

• Das *schwein* grunzt noch auf der Weide und weiß noch nichts von seinem Glück, dass wir uns drauf freuen *grill* *essen*

• Die Getränke werden rechtzeitig bestellt und werden wie gehabt an die Schranke geliefert - vorhanden sein werden also Cola, Fanta, Spezi, Wasser mit medium Blubber, Radler, Bier und Weizen.

• Tische und Bierbänke wird es auch wieder geben.

Das gute Wetter ist bestellt, aber uns fehlt noch die Bestätigung.
Deshalb wären ein paar Sonnenanbeter *anbet* *sonne* oder Sonnentänze *dance* noch ganz brauchbar.

*alarm* Was noch fehlt ist Feuerholz - wer hat, darf gerne mitbringen.

Ebenso gern gesehen sind noch ein paar Sitzgelegenheiten für die, die einen eigenen Stuhlkreis bauen wollen *stammtisch*, ein paar Sonnen-/Gartenpavillons, wir haben gehört, die sollen ja auch bei Regen ganz praktisch sein, das hat zumindest jemand mal erzählt, der auf so nem ominösen Grillfest im Regen drunter saß *lol*

*pfeil* Das heißt für Euch, Ihr müsst alles mitbringen, was Ihr braucht oder wollt außer einer Portion Spanferkel und den Getränken, die oben aufgeführt sind.

Also nicht zu vergessen sind Dinge wie Tassen/Gläser, Teller, Besteck, Mückenschutz *fliege*, Sonnenschirme *schwitz* etc oder alternativ dazu Regenschirme, wasserdichte Kleidung *regen* - wir grillen bei jedem Wetter, denn es gibt nur unpassende Kleidung. (Ausgenommen weltuntergangsartiges Unwetter).

Die Leute, ihre Hunde dabei haben müssen - bitte irgendwas mitbringen um die Tretminen zu beseitigen und die Leinen mitbringen, außerhalb des Platzes ist absolute Leinenpflicht.

Immer gern gesehen sind natürlich Salate auf dem großen Tisch, Obst, Kuchen, *muffin*, flüssige Leckereien und was auch immer Ihr schon alles Leckeres mitgebracht habt *schleck*

Es gibt Parkplätze am Platz und in der näheren Umgebung.
Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist / anreisen muss, sagt uns bescheid, das kriegen wir irgendwie hin.

*pfeil* Außerdem erwarten wir von JEDEM: Gute Laune und viel Blödsinn im Kopf.

*pfeil* Wir akzeptieren KEINE anonymen Anmeldungen.

*alarm* *alarm* *alarm* Jetzt kommen die Änderungen zu bisherigen Grillfesten *alarm* *alarm* *alarm*

Nachdem ich letztes Mal im Nachhinein viel Gemecker und auch Kritik von offizieller Seite bekommen habe:

Es wird diesmal definitiv KEINE nackten Körperteile zu sehen geben *bunny* bitte zieht Euch zumindest ein Top oder ein Bikini-Oberteil an.

Wir bitten darum, von sexuellen Handlungen auf dem Platz abzusehen!

Auf dem Platz darf nicht übernachtet werden!
Bisher hatten die Auto-Schläfer nie Probleme und die auf dem Platz eingeschlafenen auf irgendwelchen Bänken logischerweise auch nicht.
Zelte dürfen aber nicht aufgestellt werden!
Dafür seid Ihr selbst verantwortlich.

Die Veranstaltung wird um zwei Uhr beendet.

Und am Schluss für alle, die jetzt schon wissen, dass sie zu über 80% dabei sind, das leidige Thema *my2cents*

Pro Person kostet Euch das Ganze 18,- Euro (*klugscheisser* heißt für ein Paar logischerweise 36,- Euro),
die Details dazu gibt's nach der Freischaltung.

*alarm* das Ganze natürlich unter der Voraussetzung, dass die Einschränkungen bis dahin aufgehoben sind und der Platz von der Gemeinde freigegeben ist *alarm*

Das war's erstmal, wir lesen uns wieder - bzw. Ihr werdet von uns lesen *ggg*

Grillen fürs StammiVolk und Freunde
Ihr wolltet es nicht anderst, die Tradition lebt weiter

Mössingen, Baden-Württemberg
19.09.2020

Grillen fürs StammiVolk und Freunde

*****770 Paar
781 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*

genau der Vorsatz fürs neue Jahr

*grill*
*stammtisch*
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Best Grillfeste ever *hochleb*
****ie Frau
2.317 Beiträge
Mein geliebtes JaCatu in Speyer fällt dieses Jahr Voraussichtlich gesundheitsbedingt aus.... dann wär ich Dieses Jahr auch dabei *gruebel*
*******967 Frau
759 Beiträge
Wie schön 😘😘😘
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von ****ie:
Mein geliebtes JaCatu

*nachdenk*
Dir sind die Japaner lieber, als so ein verrückter Haufen, mit so lecker *grill* & *schwein*.
*nachdenk*

Ich hoffe nun natürlich, dass Dr. Google mir da die richtigen Tunings besorgte *haumichwech*
****ie Frau
2.317 Beiträge
Dr. Google verrät alles... *grins* wenn Frau Mit Im Veranstalter Team ist ,.haben die Japaner Vorrang *ja*
SchmuseBengel Kennt meinen Termin, nimmt aber immer jedesmal das selbe Wochenende *motz*
Diesmal scheint es aber zu klappen. *knuddel*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich (die Sie aus dem Kreis RT) warte mal noch ab mit der Anmeldung, ist ja noch genug Zeit. Ich würde es dann auf jeden Fall rechtzeitig machen *tipp*
*******_bw Mann
214 Beiträge
Kann Mann/Frau irgendwie unterstützen bei den Vorbereitungen?
*klugscheisser*
Würde meine beiden linken Hände anbieten.
*cheerleading*
LG
Oli
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
*danke* das ist lieb, aber bis zum 27.06. Mittagszeit gibt's einfach nichts mehr zu tun *ggg*

Das heißt, abwarten *ungeduldig* und hoffen, dass dann die *sonne* scheint und wir den *liegestuhl* rausholen können.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Dann auch gut. Ansonsten einfach melden, bin zeitlich relativ spontan.

Oli *wink*
********ice7 Mann
2 Beiträge
Ich dachte es gibt keine anonymen Anmeldungen?
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Wo sind anonyme Anmeldungen? Es gibt nur externe Anmeldungen aber keine Anonymen.
*******e_72 Frau
435 Beiträge
Was sind externe Anmeldungen ?
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Anmeldungen von jemandem der kein Profil im Joy hat
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Dat sind die Leute vom Erotischen Strickkurs *haumichwech*
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
*oma* *anmach*
Es gibt aber wirklich Menschen, die mitfeiern wollen und trotzdem kein Profil haben.
Ist halt so.
Egal wie Hauptsache alle zusammen haben Spaß und einen schönen Abend *gg*
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Jaaaa. Da fällt mir auf, wie wärs? *anmach*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Extern sind auch diejenigen, die beim Veranstalter anrufen und bitte, bitte, sagen, obwohl schon ausverkauft ist.
Der Veranstalter kann, trotz ausverkauft, Gäste Manuel einfügen, diese sind immer Extern. Sie bekommen die Rundmails auch, erscheinen aber nicht in der Gästeliste!
So ist es halt Mal hier im System. Aber das System ist top, ich hätte es nicht schreiben wollen.
Und nebenbei, bis zu 400000 Anmeldungen pro Tag zu Events oder Dates!
Einfach Mal testen, heute bei Event x anmelden, morgen gleiche Zeit Event y, dann die Differenz ausrechnen.... Wahnsinn!
Gruß Weinmuck17
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
*hae* Ich nix verstehen diese.
Unsere externen Gäste sind Menschen, die nicht im Joy sind, es vielleicht aber mal waren oder sein wollen.
Umd Nein, diese Gäste bekommen keine Rundmail, weil - wo kein Profil, da keine Mail.
Wir müssen das hier aber auch nicht weiter diskutieren, es ändert nämlich nichts an der Sache.
Freuen wir uns einfach auf ein lustiges Grillfest *cheers*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Genau!
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *****chy:
Dat sind die Leute vom Erotischen Strickkurs *haumichwech*
*nachdenk* *kopfklatsch* *wow*

Zitat von *********ngel:
*oma* *anmach*
Es gibt aber wirklich Menschen, die mitfeiern wollen und trotzdem kein Profil haben.
Ist halt so.

Zitat von *******_73:
Egal wie Hauptsache alle zusammen haben Spaß und einen schönen Abend *gg*

*achtung* *achtung* So schauts aus *achtung* *achtung*
Leider jedoch gibt es genügend Neider, welche dies mit allen Mitteln zerstören wollen. Also meist durch IHR gekonntes #MiMiMiii *heul* *heul2* *blabla* *lalala*
Aber auch ich bin der Meinung, dies hat nichts mit Externen Bitte Bitte Ja-Sagern zu tun.
*nachdenk*
Jetzt wurde ich durch 2 Beiträge überholt, aber sende es dennoch ab, und fügte vorherigen Satz ein. *handkuss* *hutab*

Ich freue mich auf alle Aufrichtigen / Ehrlichen und Authentischen Personen, die nicht anderen von hinten die Messer in den Rücken werfen wollen. Die auch wissen, sich hier in einem erotisch frivolen Forum zu bewegen, wo eventuell mehr Haut zu sehen ist, wie beim / im Strickkurs. *oma*
*handkuss* *hutab* *hi5* *titten* *party* *grill*
*******_bw Mann
214 Beiträge
@******rce:
*hi5* sehe ich genauso.
@**le Mitfeiernden:
Let's have good vibrations and never ending fun.
*aetsch* *dance* *party* *grill*
*******m68 Paar
900 Beiträge
*flenn* da freut man sich das ganze Jahr auf eure Veranstaltung und dann kommt dieses corona Miststück dazwischen *spassbremse*.
Aber voll verständlich dass es abgesagt bzw verschoben wird, dann warten wir eben *ungeduldig*
An alle, bleibt gesund und passt auf euch auf.
*danke* an die Schmuses, für ihren Einsatz *knuddel*
Wir sehn uns auf jeden Fall irgendwann wieder
LG Walli & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.