Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Reutlingen (22.07.2022)

*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammi - Reutlingen (22.07.2022)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Endlich wieder:
Ein lustiges, gemütliches Beisammensein für Alle, die dabeisein wollen.

Essen, Trinken, quatschen, lachen - einfach einen schönen Abend haben, Leute treffen und/oder kennenlernen.
Dieses Mal sind wir leider nicht in einem Nebenraum, aber lieber so als gar nicht.

Stammi
Stammi Reutlingen/Tübingen

Reutlingen, Baden-Württemberg
22.07.2022

Stammi

*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Warteliste....
Ihr Lieben,

wir haben zu dem Stammi 30 Plätze reservieren können, das heißt, wir mussten eine Warteliste einrichten.

Das heißt für Euch mal wieder, wer nicht kommen kann oder will, bitte abmelden, damit die, die auf der Warteliste stehen, nachrücken können.
Erfahrungsgemäß gibt das noch ein bisschen Bäumchen-Wechsel-Dich, lasst also den Kopf nicht hängen, wenn wir Euch noch nicht bestätigt haben.

Bis hoffentlich bald *wink*
****om Mann
16 Beiträge
Super! Danke für die Info! Wäre sehr schade wenn es nicht klappen würde. Wäre mein erster Stammi Besuch 😊
Ich harre mal der Dinge 😅
*********ll81 Frau
203 Beiträge
Ich mache mein Plätzchen frei da abzusehen ist, dass es nicht klappen wird *kuss*

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
******n81 Frau
286 Beiträge
Ich auch.
Schade bin an den Abend schon verplant, beim nächsten Mal dann
*********fel64 Frau
19 Beiträge
Ein super schöner Stammtisch viel gelacht super Menschen kennengelernt echt toll 😘
****om Mann
16 Beiträge
War ein super Abend mit euch! Die perfekte Runde um seinen ersten Stammtisch zu erleben!
****ie Mann
5 Beiträge
Danke an euch es war sehr tolle Abend und freut mich auf alle euch kennenzulernen Dürfte 💐🙏
*******er36 Mann
183 Beiträge
Danke für den schönen Abend und nette tolle Leute kennen gelernt. Ein super schöner Stammtisch.
**********n2007 Paar
6 Beiträge
Super Abend, nette Leute viel gelacht, neue Leute kennt gelernt und alte Bekannten wieder getroffen. Freue mich schon auf den nächste Stammtisch Abend 😉😎😋
*********maker Mann
105 Beiträge
So sollte ein Stammtisch sein: "Endlich normale Leute!" *zwinker* *genau*

Hat viel Spaß gemacht. Gelächter, Spaß und eindeutige Zweideutigkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.