Ich bin der Martin, ne
Ja fast jeder Namen hat sein Lied und Johnny B Good oder Maria Magdalena klangen in Verbindung mit Martin echt doof, deswegen kam der Diether damals auf die Idee mit Martin my love. Arsch, echt. Und so trage ich den Namen seit nun mehr fast 45 Jahren mit mir rum, hab die Korksandalen gegen Sneakers getauscht und den Rentierpulli hab ich tatsächlich mal verliehen, zum Glück nie zurückbekommen. Und jetzt bin ich hier, auch virtuell in Reutlingen, wo ich Zeit meines Lebens auch wohne. Das Nightlife der 90er und 00er unsicher gemacht, in den 2010er nur kurze Pause eingelegt und wie es das Schicksal so will, gibts ne Ehrenrunde der 20+30er in den 2020er. Nur hat das Nachtleben echt in RT nachgelassen und ich bevorzuge die Natur der Alb oder das Ambiente der Tübinger Altstadt. Vielleicht kennt man sich schon, vielleicht lernt man sich kennen und vielleicht gibts auch mal wieder nen Stammtisch
Achso, es gibt auch noch ein Hauptprofil von mir, Joyclub wollte das so, die Premiumausgabe findet man unter
Albblick