Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
812 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Interessierte in Tübingen

********2793 Mann
515 Beiträge
Hallo Frieder,
bitte halte mich mal auf dem Laufenden. Danke.
LG Michael
*******sche Frau
92 Beiträge
Ich will schon seit längerem mehr über Tantra wissen. Und das gerne im echten Leben erfahren, nicht nur lesen, was im Internet steht ... Bin gespannt, ob sich ein paar Menschen zusammen finden. Ggf könnte auch ein Vortrag oder Kurs o.ä. organisiert werden? LG Schnecksche
wir sind dabei - halt uns auf dem Laufenden - und wir haben auch Platz für einen gemeinsames Event
*********urbi Frau
195 Beiträge
Das ist ja jetzt mal sehr interessant ich freue mich dass es Interessenten gibt.
*******limb Paar
67 Beiträge
Interessant hört es sich auf jeden Fall an *zwinker*
*******t81 Mann
53 Beiträge
Auch für mich wäre das sehr interessant. Haltet uns auf dem laufenden.
Hallo,

Ich bin fasziniert von der energetisierenden Kraft der Tantra Massage. Ich würde mich sehr freuen wenn es im Raum Tü/RT zu einem Austausch dazu kommt.
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse! *g*

Mit einer Freundin möchte ich jetzt eine Tantra-Community für junge Menschen bis Mitte/Ende 30 in Tübingen aufbauen. Gestern haben wir uns zum ersten Mal in einer größeren Runde getroffen und hatten einen wunderschönen Abend voll liebevoller Begegnung.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er/sie sich gerne eingeladen fühlen, mir zu schreiben.

Herzliche Grüße
****116 Mann
4 Beiträge
Ich fände es interessant und würde mich freuen wenn für mich noch ein Platz frei wäre:)
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****116:
Ich fände es interessant und würde mich freuen wenn für mich noch ein Platz frei wäre:)

Hallo Sa, am kommenden Tantra-Abend nächste Woche sind voraussichtlich keine Plätze mehr frei, aber wir treffen uns öfter. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es passt, aber du kannst mich gern mal anschreiben und sagen, was deine Motivation ist. Mein Profil hast du offensichtlich nicht gelesen.
Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.