Wir machen uns jetzt auf nach Hamm um uns ein wenig in die Schwitzbuden zu setzten. Welche Pärchen haben Spontane Lust mitzukommen? Ein bisschen quatschen,, relaxen und mal sehen was sonnst so passieren könnte.
Sauna Maximare Hamm
Hallo ich suche für den freitag 01.06.18 Eine Begleitung für die sauna Nacht im Maximare Hamm
das geht bis 01:00 ist ende
Einlass ist egal
bitte PN
..... man liest sehr viel im Netz. Stimmt es, dass dort viele sexuelle Übergriffe stattfinden, oder sind es nur aufgebauschte Einzeltaten von irgendwelchen Spinnern?
Vielleicht kann uns mal jemand mehr darüber erzählen, denn wir möchte gerne mal dort in die
meine freundin und ich fahren viel da hin , es kommt ab und zu mal vor das ein man eine frau berüht so am am oder knie ganz leicht um zu schaun ob sie möchte aber wen man nein sag oder die and weg tut dan kommt da auch nichts mehr. von beklestigung habe iwir zwar gehört aber nicht erlebt
ja aber dan nur kurz, wen die and aner still etwas lnger da bleibt wartet er ober die erlaub nicht für mer bekommt ist wie im club
also so ford die dan weg schieben dann klabt das und wen man mit andere perchen da hin fährt hat man so wie so ruhe
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.