Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
661 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen28
Mein Mann und ich würden gerne einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

****eh Frau
628 Beiträge
Hallo Hallo
Vorab danke ich für die razifatzi-
Freischaltung in diese Gruppe.
Ich bin Lena und bin hier, weil einige liebgewonnene Menschen auch hier sind.

Auf schöne Treffen !
*******hris Mann
1.173 Beiträge
Hallo

Und auch von mir vielen Dank für die schnelle Freischaltung.
Als gebürtiger Hammenser, der jetzt in Dortmund lebt, fühle ich mich der Stadt zwischen Lippe und Kanal sehr verbunden.
Ich bin öfter in Hamm, z.B im Maximare in der Sauna *sauna*, und würde mich über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße,
Chris
Es gab vor einigen Jahren mal eine Gruppe, die sich regelmäßig im Maximare getroffen hat. Gibt es die noch?
Ich hab die Sauna Landschaft in Bad Sassendorf wieder entdeckt. Nach dem Umbau ist sie super geworden.
Wer hat Lust auf ein Treffen dort?
*******hris Mann
1.173 Beiträge
Am 30.10. ist im Maximare 25h saunanacht. Von Samstag 9:00 bis Sonntag 9:00.
*********me24 Frau
253 Beiträge
Hallöchen Ihr lieben Nachbarn, verwandte Seelen, ambitionierte Joyler *kuss2*
Wir sind Bine aus Unna & Gabriel aus Bochum (Ziel knapp um 40 km verfehlt *zwinker* )
Wir freuen uns über einen guten Austausch und nette Kontakte mit euch…ist im real life ja etwas heikel, das zu thematisieren…meine Leute sind einiges gewohnt von mir *ja*
Aber das hier würde sie etwas aus den Puschen werfen…egal…not my problem *fiesgrins*
******e73 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Micha, 48 und komme aus Lünen. Bin neu hier im JoyClub und glaube, dass ich in dieser Gruppe richtig bin, um nette Kontakte zu knüpfen. Tipps von den erfahrenen JClern sind auch immer willkommen.

Ich danke auf jeden Fall schon einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!
****ra Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Unna. Bin seit 6 Jahren im BDSM aktiv, aber habe mich nie großartig ausgetauscht. Bin derzeit zwar Single, aber nicht auf der Suche, aber einen Austausch (gerne auch auf Stammtischen) hätte ich schon gerne.

Hoffe daher hier auf die Gruppe *g*

Liebe Grüße!
*******in82 Mann
13 Beiträge
Danke, für die schnelle Aufnahme, ich freue mich jetzt ein Teil davon zu sein. *g*
Hallo,heisse Martin und komme aus Ahlen,bin Single,geimpft und besuchbar.
Freue Mich auf neue Bekanntschaften und Freunde
Danke für die schnelle Aufnahme
Da sind wa dabei …. Das ist prima vielen Dank für die Aufnahme in der Stammtischgruppe . Wir freuen uns auf das erste Treffen !!! 🌞🌞🌞Grüße Tani & Andi
*******ns90 Mann
3 Beiträge
Hi.
Ben aus Hamm.
Freue mich auf nette Kontakte und vllt auf das ein oder andere Date
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir waren schon einmal hier. Da war es noch alles Neuland für uns. Jetzt wissen wir was wir wollen. Und freuen uns alte und neue Freunde Kennen zu lernen. Liebe Grüße von Bianca und Matthias.
********oy98 Mann
1 Beitrag
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme!
Freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen.
Ich komme aus Hamm, bin unfassbar begeisteter Angler, schlendere gerne man am Wochenende über den Wochenmarkt und lerne gerne neues und sehe auch gerne neues. Also für die Leute die sich gut in Hamm auskennen und mir gern mal paar Ecken zeigen mögen, würde ich mich gerne über Nachrichten freuen.

Hoffe wir haben hier gemeinsam eine schöne Zeit 😊
********le82 Mann
71 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Hallo zusammen, schön das ich hier sein darf. Bin Tom und komme aus Unna. Hoffe hier Gleichgesinnte für alles mögliche zu finden. Wenn ihr mehr wissen wollt dürft ihr mich gerne anschreiben und fragen.
**********Candy Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Nachbarn

Wir sind ein sehr ungleiches paar aus bergkamen.
Suchen nette Bekanntschaften aus der Gegend für.........?!
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Ein Hallo an alle hier in der Gruppe.

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe und hoffe, wir werden uns gut austauschen können.

Zu mir:

Ich bin ein Dom, der schon jahrelange Erfahrungen sammeln konnte. Weiteres, könnt ihr auf meinem Profil erfahren.

Liebe Grüße vom GentlemanDom70
*****233 Mann
2 Beiträge
Guten Abend liebe Leute ,

Ersteinmal vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in der Gruppe.

Kurzer Lebenslauf

Andy
34
Aus Hamm

Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte
Bleibt gesund

VLG
**********nde63 Frau
181 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich schon auf ein Persönliches Kennenlernen vieler Mitglieder , lieben Gruß Sigrid
**********pse67 Frau
3.314 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Eure Lunar_eclipse67 *wink*
Einen schönen guten Tag und Hallo.
Ich bin der Marc 44 Jahre alt und komme aus Bergkamen, ich würde mich bei gemeinsamen Unternehmungen gerne anschließen, ich war zu Tanz in den Mai ( Lindenbrauerei in Unna)seit langem mal wieder raus und bin wieder auf den Geschmack gekommen.
LG. Marc
********nt77 Paar
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte *g* LG
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Jannik 22 aus Hamm
Zitat von **********nde63:
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich schon auf ein Persönliches Kennenlernen vieler Mitglieder , lieben Gruß Sigrid
Gerne würde ich dich in Warendorf oder Nähe mal einladen , auf ein gemeinsames Date
Liebe Grüsse👋😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.