Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Max, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich mit euch in Kontakt zu kommen. Was dann passiert werden wir ja sehen😉 schöne Grüsse an alle
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ganz neu hier und generell auf solchen Seiten.
Ich bin Mirko, 30 Jahre alt und komme aus Hamm. Leider noch kein Premiumnutzer, denn wie gesagt ich wollte erst mal schnuppern ;P. Ich würde mich daher sehr über Nachrichten freuen. Zu meiner Person? Hm findets raus ;).
Ich bin Luca 27 Jahre alt aus Hamm (Westfalen), habe mich hier lediglich angemeldet um neue Menschen kennnenzulernen und mein Sex leben zu erweitern.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese Bücher , schaue Animes oder Höre Musik. Bin ein Spontaner Mensch und zu fast allen Aktivitäten zu begeistern.
Habe viele Jahr in einer Beziehung verbracht, in der ich meine sexuellen Wünsche nicht ausleben konnte und bin mittlerweile seit ca. drei Jahren Single.
Bin sexuell neugierig und offen für Neues.
Hallo!
Der Klaus hier....
Wohne im Grenzbereich Unna / Soest und freu mich auf tolle Bekanntschaften hier in der Gegend.....
Liebe Grüße zum Wochenende
Hallo meine Lieben, ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe daher wollte Ich mich kurz vorstellen😊 ich komme aus Ahlen in NRW und bin 28 Jahre alt. Ihr könnt mich gerne anschreiben, freue mich über neue Nachrichten😊 LG Aurelio
danke für die schnelle Aufnahme und für die nette Begrüßung😉 Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder mal im Joy zugegen und habe Lust mich für die ein oder andere Party oder für andere Freizeitaktivitäten (mal abgesehen von kinky stuff) mit netten, neuen Menschen zu vernetzen. Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Kindern, Hund und Katze im schönen Unna😊
Ich freue mich über regen Austausch und neue Kontakte😊
Hey 🤗 freu mich bei euch zu sein und vielleicht auch Kontakte zu knüpfen. Bin 50 aber nur auf dem Papier und nicht gefühlt. Suche in erster Linie eine Frau, deswegen bin ich hier ja angemeldet 😉. Alles kann, nichts muss. Bei Interesse, gerne anschreiben. Lg.Marco
Hallo miteinander
Ich bin der Martin , gute 44 Jahre, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Mal schauen Wen man so alles trifft.
Nähere Infos zu mir in meinem Profil.
Liebe Grüße von Martin
Hallo zusammen,
Ich komme aus der näheren Umgebung von Hamm und mich nun hier dabei zu sein.
Bin gespannt auf das was mich erwartet. Bin offen für gute Gespräche und neugierig auf das, was sich ergibt.
Hallo zusammen, danke, dass ich hier bin.
Ich lebe in Hamm, bin offen und bereit, Freunde zu finden. Ich stehe auch für Treffen, Getränke und Spiele zur Verfügung. Es ist wirklich schön, euch alle kennenzulernen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Unna. Bin für viele Aktivitäten zu haben und kann auch gut als Teamplayer agieren.
Liebe Grüße
Danke nochmals für die Aufnahme
Bin recht neu auf Joy … und schaue mich mal quasi so um hab viel von gehört
Bin 35 und komme aus Hamm … 180 groß gepflegt diskret und sportlich.
Fahre viel Fahrrad und treibe an sich sehr gern Sport … eventuell trifft sich ja hier die ein oder andere Dame oder ein sportbegeistertes Paar für gemeinsame Aktivitäten 😉