Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

Hallo,
bin Kai aus Kamen und hoffe hier neue Bekanntschaften aus meiner Gegend zu machen!

LG Kai
Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Max, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich mit euch in Kontakt zu kommen. Was dann passiert werden wir ja sehen😉 schöne Grüsse an alle
Guten Morgen 😊
Freu mich immer neue interessante Menschen kennenzulernen. Details natürlich im Profil, oder per PN.

LG 🤘
******966 Mann
15 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Werne, 56 Jahre alt und freue mich hier auf nette Bekanntschaften

Enjoy1966
Hallo ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ganz neu hier und generell auf solchen Seiten.
Ich bin Mirko, 30 Jahre alt und komme aus Hamm. Leider noch kein Premiumnutzer, denn wie gesagt ich wollte erst mal schnuppern ;P. Ich würde mich daher sehr über Nachrichten freuen. Zu meiner Person? Hm findets raus ;).

Liebe Grüße
Mirko
********no95 Mann
4 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin Luca 27 Jahre alt aus Hamm (Westfalen), habe mich hier lediglich angemeldet um neue Menschen kennnenzulernen und mein Sex leben zu erweitern.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese Bücher , schaue Animes oder Höre Musik. Bin ein Spontaner Mensch und zu fast allen Aktivitäten zu begeistern.
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.

Was soll ich über mich schreiben???

Habe viele Jahr in einer Beziehung verbracht, in der ich meine sexuellen Wünsche nicht ausleben konnte und bin mittlerweile seit ca. drei Jahren Single.
Bin sexuell neugierig und offen für Neues.

Liebe Grüße

Christian
****NRW Mann
76 Beiträge
Ich bin Timo aus dem Kreis Warendorf. Aber wenn ihr mobil seid sollte das ja kein Problem sein zum kennenlernen. Ich bin Single
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Compton
Freut mich hier mitdabei zu sein.
Hoffe auf pikantes auszutauschen.
LG
*******_91 Frau
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme ☺️
Ich freue mich auf guten Austausch und das ein oder andere Kennenlernen
LG
****a79 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und nen charmanten Gruß aus dem Süden von Hamm.

Ich bin Thorsten -43- und eigentlich schon lange im Joy…. aber eher sporadisch….

Das soll sich ändern und hiermit ist der erste Schritt getan ☺️

VG
******x21 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin Oliver, 20 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Kontakten und Treffen. Ich möchte gerne viele neue Erfahrungen sammeln.

Ich lasse mich überraschen, was mich hier erwartet!
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Hallo!
Der Klaus hier....
Wohne im Grenzbereich Unna / Soest und freu mich auf tolle Bekanntschaften hier in der Gegend.....
Liebe Grüße zum Wochenende *g*
********le82 Mann
71 Beiträge
Nichts los hier.
Hallo meine Lieben, ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe daher wollte Ich mich kurz vorstellen😊 ich komme aus Ahlen in NRW und bin 28 Jahre alt. Ihr könnt mich gerne anschreiben, freue mich über neue Nachrichten😊 LG Aurelio
**********r2810 Paar
12 Beiträge
Hey, Wie sind Julia und Mark und kommen aus Unna!

Wir suchen eine bisexuelle Lady für den gemeinsamen Spaß! *g*

Ansonsten schauen wir mal was uns hier erwartet.

An einem Stammtisch würden wir gerne mal *love5* Teilnehmen.

LG und viel Spaß
*******n83 Mann
1 Beitrag
Hallo und dankeschön für die Aufnahme. Freue mich auf eine hammergute Zeit!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme und für die nette Begrüßung😉 Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder mal im Joy zugegen und habe Lust mich für die ein oder andere Party oder für andere Freizeitaktivitäten (mal abgesehen von kinky stuff) mit netten, neuen Menschen zu vernetzen. Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Kindern, Hund und Katze im schönen Unna😊

Ich freue mich über regen Austausch und neue Kontakte😊
******r72 Mann
4 Beiträge
Hey 🤗 freu mich bei euch zu sein und vielleicht auch Kontakte zu knüpfen. Bin 50 aber nur auf dem Papier und nicht gefühlt. Suche in erster Linie eine Frau, deswegen bin ich hier ja angemeldet 😉. Alles kann, nichts muss. Bei Interesse, gerne anschreiben. Lg.Marco
**********end81 Mann
1 Beitrag
Nabend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt, wie es hier so zugeht.

Auf interessante Gespräche und was sich sonst noch so ergibt...

Beste Grüße...
*******inio Mann
73 Beiträge
Hallo miteinander
Ich bin der Martin , gute 44 Jahre, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Mal schauen Wen man so alles trifft.
Nähere Infos zu mir in meinem Profil.
Liebe Grüße von Martin
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der näheren Umgebung von Hamm und *freu* mich nun hier dabei zu sein.
Bin gespannt auf das was mich erwartet. Bin offen für gute Gespräche und neugierig auf das, was sich ergibt.
*****_96 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, danke, dass ich hier bin.
Ich lebe in Hamm, bin offen und bereit, Freunde zu finden. Ich stehe auch für Treffen, Getränke und Spiele zur Verfügung. Es ist wirklich schön, euch alle kennenzulernen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Unna. Bin für viele Aktivitäten zu haben und kann auch gut als Teamplayer agieren.
Liebe Grüße
****eys Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 👋

Danke nochmals für die Aufnahme
Bin recht neu auf Joy … und schaue mich mal quasi so um hab viel von gehört

Bin 35 und komme aus Hamm … 180 groß gepflegt diskret und sportlich.

Fahre viel Fahrrad und treibe an sich sehr gern Sport … eventuell trifft sich ja hier die ein oder andere Dame oder ein sportbegeistertes Paar für gemeinsame Aktivitäten 😉

Liebe Grüße
E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.