Hallo und liebe heiße Grüße aus Hamm.
Zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme bedanken und sagen, das ich mich sehr auf neue aufgeschlossene Kontakte und den offenen Austausch mit gleichgesinnten aus meiner Umgebung freue.
Ich bin der Mark gerade 50 geworden, in mir findet ihr den aufgeschlossenen, emphatischen, kommunikativen, humorvollen Gesprächs und Spielpartner, der sich nicht zum Lachen im Keller versteckt, dem Sarkasmus und Ironie täglich das Leben rettet, der auch über sich selbst lachen kann und es liebt einfeutig zweideutig zu unterhalten. Dem bewusst ist das Niveau nicht aus der blauen Dose stammt und der respektvolle Umgang mit seinem gegenüber geläufig und wichtig ist. Im Gegensatz zu vielen anderen meines Geschlechtes, sitzt mein Hirn nicht unterhalb der Gürtelschnalle sondern oberhalb der Schultern zwischen meinen Ohren und bin erschreckender Weise durchaus in der Lage dieses zu benutzen aber auch mit dem anderen Gehirn umzugehen und beides entsprechend einzusetzen wenn es passt. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für allerlei Dinge und probiere gerne aus was ich nicht kenne.
Ich mag vieles von zart bis hart und liebe es mit Hingabe und Leidenschaft zu verwöhnen verwöhnen, am liebsten mit Hand Mund und Zunge mit sehr viel Ausdauer, gerne auch bis zum Höhepunkt und auch darüber hinaus.
Ich mag Outdoor, Parkplatz, Wald, See und alle möglichen gewagten Orte für spannende Treffen. Ich mag treffen mit Frauen aber auch Paaren und TS.
Ich würde mich sehr über Kontakte zum regen Austausch sowie näheren Kennenlernen freuen, wo es dann zu entsprechenden Treffen kommen darf, welche sich bei Sympathie und passender Chemie zu einer längerfristigen Freundschaft mit gewissen Vorzügen /
längeren Affäre entwickeln dürfen und sollten. Denn ich bin kein großer Fan von ONS oder auch ständig wechselnden Partnern, da ich finde das einmal wie keinmal ist und der gemeinsame Spaß erst mit wachsendem Vertrauen so richtig gut wird. Denn erst mit dem Vertrauen ist es so richtig gut möglich sich fallen zu lassen und miteinander der hemmungslosen leidenschaftlichen Lust einander hinzugeben um zusammen, gemeinsam die geheimsten Fantasien er.- und auszuleben. Ja auch um neue Grenzen zu entdecken die man zuvor nicht mal selbst gekannt hat.
Es sollte alles erlaubt sein was allen Beteiligten gefällt und Spaß macht, getreu dem Motto alles kann nichts muss.
So in diesem Sinne liebe heiße Grüße aus Hamm und hoffentlich auf bald zum regen intensiven offenen Austausch und ggfs persönlichen kennenlernen mit jeder Menge nicht jugendfreiem Spaß.