Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

****re Frau
2.763 Beiträge
Hallo
mag mich auch der Gruppe vorstellen
Bin 47Jahre,Single, und komme aus Bergkamen.

Freue mich jetzt schon auf Stammtische und Unternehmungen

LG
*********rlohn Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben.
Heiße Marcel, bin seit kurzem 36 und komme gebürtig aus Bönen und wohne jetzt in Iserlohn. Bin noch recht frisch hier und schaue mich mal um. Wer mag darf gern schreiben, bin offen für neue Kontakte
Lg Marcel
Tach...
Und danke für die Aufnahme.
Ich bin die die Melanie aus Fröndenberg und freue mich auf neue nette Leute.
Bin gerade im löhnbad und genieße die Sonne.
*wink*
******_nw Mann
1 Beitrag
Ich wollte mich auch noch gern vorstellen, bin der Thorsten aus Alen und 49 Jahre, Single und suche einfach nur nette Leute zum quatschen , Austausch und kennenlernen. Freue mich auf jedenfalls, hier nette Leute kennenzulernen 😀
*****ift Mann
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo allen neuen.
Herzlich Willkommen.
******989 Mann
1 Beitrag
Huhu,ich bin dann mal der neue.
Also ich suche hier jegliche Art von Abenteuer.
Also,wer was spannendes weiß, bitte UNBEDINGT melden
Lg marcc
Hey und hallo Danke für die Aufnahme ich heiße Jens bin 34 komme aus Welver. Bin noch relativ neu hier und bin gespannt was mich erwartet. Ich lerne gern neue Menschen kennen bin sehr offen und kommunikativ.
Hallo
Danke Für Aufnahme in diese Gruppe,.. :-)))))
Ich freue Mich Auf nett Leute .

Bin 37 Singel aus Gütersloh.
Würde mich freuen... mal mit euch was zu unternehmen.. °!!

Lg Grüß Cem *zwinker*
Moin Gang,
Ich freue mich, dabei zu sein.
Wie ich mich freue, zu liefern und zu empfangen.
It is up 2 all of us.
George
Hallo alle zusammen, ich bin ein 35 Jahre alter Mann und komme aus Hamm, ich hoffe das ich hier Kontakte knüpfen kann und freue mich auf das ein oder andere geschriebene Wort
*****r86 Mann
2 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte.
****a79 Mann
11 Beiträge
Hallo und nen schönen Tag in die Runde,

freue mich über die Aufnahme und darüber, neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.
*********ina62 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns neue Joyler kennenzulernen.Mehr über uns erfahrt ihr,wenn ihr unser Profil besucht😊
Grüße aus Hamm in die Runde
Hallo ihr Lieben,

wir sind Florian (noch 31) und Nicole (noch 29) aus Hamm.
Aktuell sind wir in "Babypause", d.h. wir suchen nicht aktiv, lassen uns aber gerne finden *zwinker*
Wenn die Chemie stimmt, dann kann man sich gern einmal auf ein Kalt- oder Heißgetränk treffen.

Warum Babypause? Ganz einfach: Unser Junior Nr. 2 ist knapp 7 Monate alt und daher haben wir meist leider wenig Zeit neben Familie, Haus und Job noch die Zeit zu finden mal "nur" Mann und Frau zu sein. Die Großeltern wohnen zwar nicht weit weg, aber auch die wollen mal Ihre Freizeit genießen und nicht ständig auf die Enkel aufpassen müssen, damit wir auf die Piste können.

Wenn ihr mehr von uns wissen wollt, dann schaut gerne auf unser Profil oder schreibt uns eine PN. Auf Komplimente oder gefällt mir gehen wir nicht mehr ein - wenn ihr wirklich Interesse habt, dann sollte euch das auch ein wenig Zeit und ein netter Text wert sein.

Liebe Grüße

Florian und Nicole
*******emps Mann
133 Beiträge
Moin,
ein nettes Hallo an alle hier.
Ich bin neu im Joy und freue mich, neue Leute kennen zu lernen - Vlt. Ja auch hier in dieser Gruppe.

Gruß
Wolf
Hallo zusammen in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich komme aus Bergkamen und freue mich auf viel nette und interessante Kontakte.

Grüße
Profilbild
*********Sauna
1.210 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt findet mit großem Erfolg seit 4 Jahren einmal im Monat eine Party für Frauen, Paare, Männer, TV`s, TS sowie für Bi-interessierte statt. Nicht der Sex steht im Vordergrund sondern der Austausch und die Kommunikation unter den verschiedenen Gruppierungen, die die Errungenschaften der Gay Kultur erleben wollen.

Wir veranstalten zur Zeit 4 bis 5 mal im Monat JOY Partys *zwinker*

Unser Club ist im Besitz von 3 DarkRooms, Glory Hole, 2 Slings, Andreaskreuz, Käfig, Bock, Spiegel Labyrinth, Spielwiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität, Wet Area für Natursekt - Freunde, sowie ein Whirlpool, Bio Sauna, normale Sauna und Dampfsauna wo auch Schaumpartys stattfinden. Ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen inklusive Wellness Bereich *g*

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen mit Partner und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
Hallo,ich bin die Claudia aus Unna, und freue mich auf interessante und neue Kennenlerntreffen hier.
Bin sehr neugierig und aufgeschlossen für neues.Das ist alles gerade eine neue spannende Reise für mich.
Danke, das ich jetzt hier dazu gehöre.
LG
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und noch sehr unerfahren. Bin aber sehr offen und lernwillig und vllt lernt man ja hier nen paar neue Kontakte kennen *g*

Ich hege Phantasien in beide Richtungen also der Dominanz und der Unterwerfung wobei ich bei zweiterem leider noch garkeine Erfahrungen sammeln konnte.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und rege Diskussionen.

LG Jonas
Hallo Hallo und ein frohes neues Jahr noch!!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der Chris (47) aus Soest und somit nah an Unna/Hamm ....
bin schon in der Soester Gruppe und finde das Miteinander dort herrlich! Bin auf tolle Bekanntschaften in Richtung Westen gespannt!!
Alles Liebe und eine geiles Wochenende
Chris
********ox13 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und allen hier ein schönes und geiles Jahr 2020. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und Anregungen.
Bin gespannt, wer sich so meldet.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊 Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr 2020 und hoffe hier viele nette Kontakte zu knüpfen.
Zu meiner Person: Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Unna.

Viele Grüße
Ralf
*********n_oz Mann
17 Beiträge
Hi zusammen,
erstmal natürlich *danke* für die Aufnahme. Ich freue mich auf die Themen und Menschen in dieser Gruppe. Ich bin zwar nicht besonders schreibefreudig. Aber ich lese mit und freue mich va auf die Stammtischtreffen *g*
Um noch kurz was zu mir zu sagen. Ich liebe die Natur und dabei nicht wetterscheu. Mit einer Hängematte zwischen 2 Bäumen bin ich absolut glücklich und ich bin sehr begeisterungsfähig für viele kulturelle Unternehmungen. Wer also mal Lust hat was zu unternehmen, darf mich gern anschreiben *g*
Hay Leute , ich bin neu hier im Joyclub, und somit in dieser Gruppe. Ich kenne mich recht gut in Hamm aus, da ich oft ab Frühling vor Ort bin. Lebe aber jetzt in Soest. Möchte mach schauen was für Leute hier sind,und mit welchen Gelüsten
***In Frau
7 Beiträge
Liebe Grüße an alle Stammtischler,

Komme aus Hamn, ich heiße Sina und freue mich euch mal bei einen realen Stammtisch zu begegnen.

Falls ihr mehr wissen möchtet, einfach fragen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.