Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin Anni, bin 34 Jahre alt und komme aus Unna.
Ich freue mich schon auf euch !
Lg
Hi sweet, herzlich willkommen in der Gruppe. Von mir viele Grüße nach Unna
********l_69 Frau
23 Beiträge
Hallo
Einen ganz lieben Gruß in die doch so nahe Gruppe, und vielen Dank für die Aufnahme.

Mal sehen was mich hier schönes erwartet

ich bin offen für alles Schöne was das Leben bereichert. Nette Leute kennen lernen, gute Gespräche u.v.m.

Eckdaten: begeisterte Motorradfahrer,in Radfahren, Sauna
und vor allem mit einem gehörigen Sinn für Humor.

Bis dahin......
ganz lieben Gruß
Beatrix
Hallo darkangel ,

sei herzlich *willkommen* Auf gute Gespräche und nette Leute.

LG aus Bergkamen
Hey an alle.
Ich hab einiges zu erzählen und bin eine spannende Persönlichkeit.
Wer mehr wissen will..
Viele Grüße
Bild ist FSK18
*********sion Mann
9 Beiträge
Aufgewachsen in Massen, in UN die Erste eigene Wohnung, Abstecher nach BO, um nach einem Jahr nach DO zu ziehen. Allerdings Randgebiet sprich Husen/Kurl.
Durch Freunde und Hobbys bin ich noch häufig in UN.
Früher kannte man gefühlt jeden, mal sehen ob vielleicht wieder mehr werden.
LG
*****r66 Mann
7 Beiträge
Hallo, ein ganz lieben Gruß in die Gruppe.
Ich bin der Jörg, 54 Jahre und ein echter Hammer aus dem Süden der Stadt. Ich freue mich auf einen netten Austausch und nette Kontakte.

Alles Liebe, Jörg
Hallo zusammen,
komme aus Unna - bin 30 Jahre alt und interessiert was in meiner Umgebung so abgeht. Genieße aktuell mein Leben als Single. Bin eher dominant und für viele viele Dinge zu haben.
Viele Grüße
Gino
*****y75 Frau
3.923 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, wen man hier so trifft. Ich komme aus Hamm, bin verheiratet, aber solo hier unterwegs 🤫
Freue mich auf einen netten Austausch mit euch *zwinker*
****a79 Mann
11 Beiträge
Ja Danke für den Eintritt hier.
Ich komme aus dem Hammer Bereich und freu mich auf nette Leute aus dem direkten Umfeld.

Alles Andere wird sich zeigen, bin gespannt und neugierig.

Gruß und bis bald *zwinker*
***ki Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich heiße Andreas und wohne zwischen Hamm und Beckum. Ich freu mich auf die Gruppe und auf viele nette Bekanntschaften und neue Erlebnisse. Generell bin ich ein sehr offener Typ. 😉
****72 Mann
168 Beiträge
Ich komme aus dem Kreis Unna, Fröndenberg!!
Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Leute kennenlernen könnte.
Liebe Grüße
****e68 Mann
100 Beiträge
hallo ihr lieben
danke für die Aufnahme in der Gruppe

ein wenig zu mir
ich bin 51 jung
keine kinder außer mein *baby* mein *hund*
habe eine arbeit wo ich morgens sehr früh raus muss dafür am tage viel Freizeit

freue mich über nette kontakte über pn oder hier in der Gruppe
lg Thomas
******rut Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Hexe, 24 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Dingen, spannenden Erfahrungsberichten und interessanten Anregungen.
Hemmungslos und ohne darüber nachdenken zu müssen "Sag ich jetzt zu viel?" über alles mögliche quatschen zu können hat man im Alltag eher selten, weswegen mich die Dynamik eines Stammtisches schon immer fasziniert hat.
Bin froh sowas in meiner Nähe gefunden zu haben und freue mich euch auch mal persönlich kennen zu lernen!

Gruß Hexe
****72 Mann
168 Beiträge
Zitat von *********eness:
Hallo zusammen,

ich bin Hexe, 24 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Dingen, spannenden Erfahrungsberichten und interessanten Anregungen.
Hemmungslos und ohne darüber nachdenken zu müssen "Sag ich jetzt zu viel?" über alles mögliche quatschen zu können hat man im Alltag eher selten, weswegen mich die Dynamik eines Stammtisches schon immer fasziniert hat.
Bin froh sowas in meiner Nähe gefunden zu haben und freue mich euch auch mal persönlich kennen zu lernen!

Gruß Hexe
Hallo Hexe, gerne können wir uns mal privat treffen, wenn ich dir nicht zu alt bin?
Meld dich einfach bei mir wenn du magst 😊
*******r04 Paar
267 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke das wir hier sein dürfen.

Wir sind ein verheiratets Paar, dass hin und wieder gerne mal Spaß mit anderen hat.
Den gemeinsamen Weg gehen wir nun schon seit 14 Jahren. Mal mehr mal weniger. Wie uns die Lust eben packt. Das Ganze hier ist für uns eine Art BonBon.
Sei es PT, 3er oder auch Cocky.
In all diesen Bereichen durften wir auch schon Erfahrungen sammeln.

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Kontakten.
Bevorzugt im Moment Frauen für gemeinsame Stunden zu dritt oder auch Paare.
Gerne auch dauerhafte Kontakte.

Ihr könnt uns gerne anschreiben, wenn ihr noch weitere Fragen habt.

Lieben Gruß von uns.
******_82 Paar
4.748 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Nicole und Manuel beide 38 Jahre und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Hallo, schön das ihr dabei seit. *g*
******amm Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier. Bin der Michael, 57 aus Hamm. Suche einfach nette Leute. Stehe auf Frauen, Paare, liebe es gerne nackt und chillig.
*******Paar Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe Grüße aus dem Osten von Hamm an unsere Nachbarn. Wir freuen uns hier auf einen Erfahrungsaustausch und nette Bekanntschaften. Vielleicht gibt es ja nach Corona mal einen regelmäßigen Live-Stammtisch. Würde uns freuen!

LG
Sarah und Sebastian
******chs Mann
319 Beiträge
Hallo den neuen
Gruß aus Rhynern
*****ewe Mann
14 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Habe das Gefühl es gibt kaum Frauen die mal Schreiben... Bis bald..
******OOM Mann
378 Beiträge
In diesen Zeiten....? Und generell verhält es sich doch eh so, daß Frau sich hier nicht retten kann vor "Anfragen". So ganz Sie in Ruhe alles auf sich zukommen lassen, und die Idioten von den "vermeintlich" Guten zu selektieren. Damit Frau AKTIV jemanden anschreibt,... hui.... Da muss der Typ nebst Text schon der Hammer sein..... Und wer ist das schon noch heutzutage.... ABER,... Auf jeden Topf paßt ja ein Deckel, selbst wenn dieser größer ist *zwinker*
*****ewe Mann
14 Beiträge
Zitat von *******unst:
In diesen Zeiten....? Und generell verhält es sich doch eh so, daß Frau sich hier nicht retten kann vor "Anfragen". So ganz Sie in Ruhe alles auf sich zukommen lassen, und die Idioten von den "vermeintlich" Guten zu selektieren. Damit Frau AKTIV jemanden anschreibt,... hui.... Da muss der Typ nebst Text schon der Hammer sein..... Und wer ist das schon noch heutzutage.... ABER,... Auf jeden Topf paßt ja ein Deckel, selbst wenn dieser größer ist *zwinker*

Zur Zeit kann ich ja nur Antworten und nicht schreiben. Somit hab ich noch keine Clubmail geschrieben *g*
******OOM Mann
378 Beiträge
Dann schick bloß ein erkennbare Bild von Dir mit, wenn Du anschreibst. Frauen wollen sehen wer sich da meldet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.