Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

*****ewe Mann
14 Beiträge
Zitat von *******unst:
Dann schick bloß ein erkennbare Bild von Dir mit, wenn Du anschreibst. Frauen wollen sehen wer sich da meldet....
Ja danke. Dafür müsste ich aber erst mal ein Abo abschließen. Weiß nicht ob sich das lohnt bei dem Chancenverhältnis hier...
******OOM Mann
378 Beiträge
Drei Monate reißen kein Loch in die Kasse. Da gebe ich an einem Party Abend mehr aus. Sparen an der falschen Stelle? Wer was möchte, muss was tun. Okay.... In den jetzigen Tagen ist da die Frage ob es sich lohnt durchaus berechtigt... Es Kommen auch wieder andere Zeiten ...
Viel Erfolg...
*****ewe Mann
14 Beiträge
Zitat von *******unst:
Drei Monate reißen kein Loch in die Kasse. Da gebe ich an einem Party Abend mehr aus. Sparen an der falschen Stelle? Wer was möchte, muss was tun. Okay.... In den jetzigen Tagen ist da die Frage ob es sich lohnt durchaus berechtigt... Es Kommen auch wieder andere Zeiten ...
Viel Erfolg...
Vielen Dank und ebenso..Deine Bilder haben was besonderes. Ich denke die Mädels werden in den jetzigen Tagen mit Nachrichten zugemüllt und dann noch kurz vor Weihnachten...
Guten Morgen zusammen,

hier kommt der Sonnenanbeter aus dem kleinen aber feinen Holzwickede. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet....vielen Dank für den Einlass. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil einsehen... ich beisse nicht...

LG Mirco
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Hallo ihr Lieben *zwinker*

ich bin der David (Dave) aus Hagen und ab heute auch mit dabei *zwinker* Ich habe mal eine Zeit lang aus beruflichen Gründen in Hamm-Uentrop gewohnt, wohne jetzt aber wieder in Hagen. Ich hoffe hier viele neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar ein paar gute Freunde zu finden *top*

LG
Dave
******502 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben. *g* Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf.
******amm Mann
7 Beiträge
Willkommen, schöne Festtage
****ar Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Stefan aus Lünen und seit heute hier in der Gruppe. Wer was wissen möchte was nicht im Profil steht, einfach mal schreiben. Melde mich garantiert zurück.

LG Stefan
*danke* für die Aufnahme *g*
Komme aus Hamm und freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften.
Hey

Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich neue Leute kennen zulernen
*********werne Paar
16 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns schon am da drauf hier nette Kontakte knüpfen zu können, liebe Grüße
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme...komme aus Werl und genannt werde ich Manu.... Bin Baujahr 70 und freue mich auf gute Gespräche...
******amm Mann
7 Beiträge
Zitat von **********g2020:
Hallo zusammen danke für die Aufnahme...komme aus Werl und genannt werde ich Manu.... Bin Baujahr 70 und freue mich auf gute Gespräche...
willkommen und Gruß aus Hamm
Hey danke für die Aufnahme 💯👋...
Hallo, wir sind Anne, 60 und Hans aus Ahlen aus der Suche nach geleichgesinnten Leuten aus der näheren Umgebung
******amm Mann
7 Beiträge
Zitat von **********ahlen:
Hallo, wir sind Anne, 60 und Hans aus Ahlen aus der Suche nach geleichgesinnten Leuten aus der näheren Umgebung
willkommen. Super das Ihr das noch macht. Ich liebe es auch nackig und freue mich schon auf den Sommer.
****we Paar
5.699 Beiträge
Toll das es mit der Aufnahme in der Gruppe so schnell geklappt hat,wir hoffen und wünschen uns hier nette Kontakte zu finden.
********le82 Mann
71 Beiträge
Moin,
Ich lebe in Kamen und Bönen.
Bin 38 Jahre alt
Meine Frau ist schon seit 13 Jahren hier angemeldet. Ich dachte ein Solo Profil kann nicht schaden, da ich ihres nicht zu einem gemeinsamen mache wollte.
Viele Grüße
Juten Tach zusammen und ein fröhliches Glück auf!

Toby hier, zähle 30 Lenzen und wohne in Dortmund. Gebürtig aus Hamm und mit der S-Bahn schnell in Unna dachte ich mir ich schau hier mal rein.
Freue mich auf neue nette bekanntschaften
Hallo zusammen,danke für die schnelle
Aufnahme 😊

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen.Ich komme aus den
schönen Selm 😊
Hi und hallo,
bin der Tom aus Werne..bin schon länger im Joy..habe aber eine Pause gemacht und freu mich wieder hier zu sein☺️☺️🙏
Fahre Mini und Vespa und habe Spaß am Leben..freue mich auf euch 😎
********rCOE Paar
138 Beiträge
Hallo liebe Gruppe und Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und hoffen hier nette Leute kennenzulernen und immer wieder schön nette Zeiten in geselliger Runde oder halt auch nur zu viert zu verbringen. Wir sind an Dauerfreundschaften immer interessiert wobei ein plus nicht ausgeschlossen, aber kein Ziel ist. Wir möchten gerne so "Sachen" wie Kino, Sauna, Party, gesellige Zeiten bei gutem *essen* oder auch *bier* und *wein* genießen, Billard spielen, Spieleabend oder einfach nur chillen und das halt nicht unbedingt Alleine.

Das oft so gedachte "rein, rauf, runter, raus" ist nicht so das, was wir suchen, denn wir sind ja nicht beim TÜV oder Pitstop. *lach*

Wir würden und freuen, wenn wir hier nicht nur finden, sondern auch gefunden werden, also nicht schüchtern sein, denn das sind wir schon für Alle hier genug *rotfl*.
Jede Mail bekommt auch eine Antwort, daher jetzt gerne unser Profil durchstöbern und *tipp*.

LG Angelika und Thomas aus Nordkirchen
*******ity Paar
110 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus Bönen, wohnen also ziemlich genau auf halbem Weg zwischen Hamm und Unna.
Wir hoffen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die unsere Interessen teilen.
LG
NullNeuner
Guten Tag liebe Leute,

Bin vor kurzem hier nach Hamm gezogen und dachte einfach mal ich schaue mal was hier so passiert.
Ich freue mich drauf Leute kennenzulernen und wenn man sich vielleicht mal austauscht.

Bin Zöllner, Fitnessbegeistert und habe regelmäßig einen am Brett, aber das ist leider angeboren.

Freue mich auf euch *g*

Lg
Deniz
*******ika Frau
8.625 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Alexandra aus Dortmund....wenn ich 2 x stolpere, bin ich schon auf Unnaer Gebiet. *lol*

Ich lerne gerne Menschen kennen u unternehme auch gerne etwas...
Vielleicht mit euch?

Hoffentlich bis bald mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.