Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
751 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Wiesbaden (26.07.2020)

*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Wiesbaden (26.07.2020)
Erstes Treffen
STAMMTISCH WIESBADEN

läde ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen,

mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken
(Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst)


Aufgrund der derzeit gültigen Corona-Schutzmaßnahmen in Verbindung mit der Lokation ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ein Tisch für 8 Personen würde reserviert. (Leider kein größerer verfügbar)

Anmeldeschluss ist der 24.07.2020

Die Teilnehmer verpflichten sich, die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu akzeptieren und einzuhalten.
Derzeit sind das z.B. die Angabe der persönlichen Kontaktdaten zur einfachen Rückverfolgung. Maskenpfilicht beim Betreten/Verlassen der Gaststätte, sowie beim Gang zum WC.

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread 


Liebe Grüße
DerKnippser


Gruppentreffen
Erstes Treffen

Wiesbaden, Hessen
26.07.2020

Gruppentreffen



Profilbild
********nfly Frau
41 Beiträge
Hallo
Das ist ja schön 🌸🌻
Ich komme sehr gern und habe mir Datum und Uhrzeit notiert. Der Ort gefällt mir auch sehr.
Freue mich schon auf zahlreiche Teilnehmer.
Bis dann
Grüße
Marie💋
Da können wir leider nicht....
Da wir am 25.7. mit unserer Gruppe
"Stammi OH" ein Picknick mit FKK Baden an den Mecklenburgern Seenplatten veranstalten.
Einigen wollen sogar Nacktwandern gehen.
Wir betreuen aber da die Badefans....
Euch viel Spaß LG Engel und Teufel *wink*
Wir haben am 18.7. auch unseren 2. Stammi *freu2*
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********nfly

Wenn du kommen möchtest bitte anmelden
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********eu60 wird schon.... *ja*
Zitat von *********eu60:
Da können wir leider nicht....
Da wir am 25.7. mit unserer Gruppe
"Stammi OH" ein Picknick mit FKK Baden an den Mecklenburgern Seenplatten veranstalten.
Einigen wollen sogar Nacktwandern gehen.
Wir betreuen aber da die Badefans....
Euch viel Spaß LG Engel und Teufel *wink*
Wir haben am 18.7. auch unseren 2. Stammi *freu2*


"Stammi OHV" *lol*
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht doch....

Sag ich doch
*****ina Frau
9.705 Beiträge
Das ist ja jetzt doch ein Sonntag geworden......
Schade!
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja leider

Meine Idee dazu die Treffen im Wechsel Samstag/Sonntag zu machen.

Der nächste wird dann in vier Wochen sein (ab dem Treffen am 26. ) Gerechnet *lach*

Und dann Samstag
*******va14 Frau
523 Beiträge
Schade, Sonntag klappt bei mir nicht
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Unglaublich
Im Moment sind mehr Männer als Frauen zum Stammi angemeldet. Sehr erstaunlich bei der Zusammensetzung der Gruppe. So langsam kommt die Manpower durch...
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******osch *lach* 👍

Ein Platz ist noch frei...
*******osch Mann
71.419 Beiträge
NaJa, dann ist es Pari, was auch schon erstaunlich ist.
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wäre mein gutzter wäre...
******r73 Mann
370 Beiträge
Gruppen treffen
Würde gerne dazu stoßen bin aber kein Gruppen Mitglied
*****ina Frau
9.705 Beiträge
Dann bewirb dich doch...... @******r73
Das ist schon Lustig, sind aus der Gruppe ausgeschieden weil wir keine Meldung mehr über die einzelnen Themen erhalten haben, laut Admin lag es daran das wir uns eine zeitlang nicht mehr daran beteiligt haben, aber nicht seine Schuld sondern eine Grundeinstellung von JOY, da ich das nicht glaube sind wir aus der Gruppe ausgetreten uuuuuund jetzt aufeinmal kriegen wir doch Meldungen obwohl wir nichtmehr dabei sind 🤣🤣🤣🤣🤣 ist schon Lustig
*****ina Frau
9.705 Beiträge
Technik, die begeistert .

Haben wir ja in den letzten Wochen hier im joy haeufiger mal......
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ca16

Die Meldungen die du angesprochen hattest waren Gruppenthemen wie zum Beispiel das Rote Sofa
.wenn die 30 Seiten voll sind wird ein neues Thema eröffnet und du wirst darüber informiert.

Mach mich bitte nicht dafür verantwortlich das du/ihr so selten in der Gruppe aktiv wart.

Das du jetzt eine Meldung erhalten hast liegt daran das dieses Thema noch aktiv ist und du in diesem Thema auch geschrieben hast.

Deine Entscheidung aus der Gruppe auszutreten weil du nicht INFORMIERT wurdest scheint mir etwas konstruiert. Komischerweise bist du auch der einzigste der sich beschwert.

Im übrigen bist du der einzigste dem ich zusätzlich eine Mail geschrieben hatte als es um die Reservierung zum Stammtisch treffen ging.
Das habe ich gemacht weil du ja so gerne dabei gewesen wärst aber leider selten in der Gruppe warst.

In diesem Sinne hab noch viel Spass in den Gruppen wo du über alles informiert wirst auch wenn du dich dort nicht beteiligst.
*****ina Frau
9.705 Beiträge
Zitat von ********ca16:
Das ist schon Lustig, sind aus der Gruppe ausgeschieden weil wir keine Meldung mehr über die einzelnen Themen erhalten haben, laut Admin lag es daran das wir uns eine zeitlang nicht mehr daran beteiligt haben, aber nicht seine Schuld sondern eine Grundeinstellung von JOY, da ich das nicht glaube sind wir aus der Gruppe ausgetreten uuuuuund jetzt aufeinmal kriegen wir doch Meldungen obwohl wir nichtmehr dabei sind 🤣🤣🤣🤣🤣 ist schon Lustig


Ich glaube, da ieberschsetzt ihr die technischen Moeglichkeiten des Gruppenleiters gnadenlos
....
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ina

Sie finden es doch lustig.

Ich hatte viel Clubmail Kontakt mit den beiden.

Sich dann so zu verhalten spricht für sich
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurra

Das erste Stammtisch Wiesbaden Treffen ist vorbei.

Nachdem alle wollten um dann doch kurz vor oder sogar während der Stammtisch bereits begonnen hatte abzusagen, wurde das Treffen ein voller Erfolg.

Alle die abgesagt haben wurden nicht wirklich vermisst.

Interessante Menschen denen es keine Sekunde langweilig wurde, viel Information und ein echtes Gesicht sind viel Wert.

Alle Beteiligten wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend.
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. War ein durchweg gelungener und schöner Nachmittag in einer sehr guten Atmosphäre. Freue mich auf das nächste Mal mit vielleicht wieder zusätzlichen anderen Gesichtern.
*****350 Frau
106.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das ist doch wunderbar.
Profilbild
********nfly Frau
41 Beiträge
Guten Morgen 🌸💐

Ja, ich fand es ebenfalls absolut nicht langweilig. Wir haben uns toll unterhalten und mich hat es sehr gefreut neue, nette Menschen kennengelernt zu haben.
Am Schiersteiner Hafen, Abends mit einem Gläschen Wein, ist es auch einfach wunderbar zu entspannen und in geselliger Runde zu sein.
Vielen Dank für den tollen Abend.

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch Allen 👍🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.