Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw. einen Ort mit schöner Aussicht von oben auf Frankfurt, wo man ungestört zur Zweit die Zeit genießen kann.
Meine Freundin und ich haben ein Problem: Wir können nicht zu mir Wir…Meine Freundin und ich haben ein Problem: Wir können nicht zu mir Wir können nicht zu ihr Hotels sind zu. Hat jemand ein Ferienhaus, eine Wohnung oder irgend eine Unterkunft für 1…
Da ich mich weder in Wiesbaden noch in Frankfurt auskenne mit Locations kann ich nicht viel beitragen. Prinzipiell ist mir egal ob wir uns in Frankfurt oder Wiesbaden treffen.
Da ich bekanntermaßen ein fauler Hund bin und einen "Stammtisch Wiesbaden" nicht unbedingt auslagern möchte (will mir vorher das Lokal anschauen) wäre mir persönlich erstmal Wiesbaden lieber. Wenn wir den 10 Stammtisch haben gern auch wo anders.....
Aber generell wenn es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist bin ich dabei.
Ihr könnt ja einen im östlichen Teil der Republik abhalten ... dann zunächst ohne mich.
Mir ist im Allgemeinen auch Wiesbaden am liebsten, da ich keinen Führerschein besitze 😇, ich wollte aber nicht so faul wirken, deshalb willigte ich bei Frankfurt ebenfalls ein.
Ok. Dann sind jetzt die Location Angebote gefragt. (Ich hab ja bereits eins abgegeben)