Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
751 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3287 Mitglieder
zum Thema
Frankfurt Aussichtspunkte8
Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.
zum Thema
Ungestörtes Bett Raum Frankfurt/Wiesbaden/Limburg gesucht9
Meine Freundin und ich haben ein Problem: Wir können nicht zu mir Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokations für gruppentreffen gesucht

*****ina Frau
9.705 Beiträge
Generell gefragt:
Wollen wir in Wiesbaden bleiben?

Oder darfs auch Frankfurt sein?
Oder ein anderer Ort?
Profilbild
********nfly Frau
41 Beiträge
Ich finde das "four Seasons" in Wiesbaden Dotzheimerstr ganz lieb. Die Bedienungen sind sehr nett, sowie die Inhaber.
(Asiatisch)

Ansonsten wäre für mich Frankfurt auch mal ok. Die Bahn ist ja in einer halben Stunde dort. Da finde ich dann am schönsten die Kleinmarkthalle😉
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Da ich mich weder in Wiesbaden noch in Frankfurt auskenne mit Locations kann ich nicht viel beitragen. Prinzipiell ist mir egal ob wir uns in Frankfurt oder Wiesbaden treffen.
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich bekanntermaßen ein fauler Hund bin und einen "Stammtisch Wiesbaden" nicht unbedingt auslagern möchte (will mir vorher das Lokal anschauen) wäre mir persönlich erstmal Wiesbaden lieber. Wenn wir den 10 Stammtisch haben gern auch wo anders..... *undwech*

Aber generell wenn es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist bin ich dabei.

Ihr könnt ja einen im östlichen Teil der Republik abhalten ... dann zunächst ohne mich.
Profilbild
********nfly Frau
41 Beiträge
Mir ist im Allgemeinen auch Wiesbaden am liebsten, da ich keinen Führerschein besitze 😇, ich wollte aber nicht so faul wirken, deshalb willigte ich bei Frankfurt ebenfalls ein.

Ok. Dann sind jetzt die Location Angebote gefragt. (Ich hab ja bereits eins abgegeben)
*****350 Frau
106.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bleibt der Ball in Wiesbaden.
Dann sucht was nettes aus.
*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder in Ulm und um Ulm herum...
*********fel23 Paar
4.103 Beiträge
Da kann ich nicht mitmachen...sorry
Is alles zu weit weg von mir...da kann ich nur viel spaß euch wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.