Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
751 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
358 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Suche Tipps für Maskenpartys5
Heute habe und ich dachte dass dies der perfekte Ort wäre, um sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE BOMBING

*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LOVE BOMBING
Wie die Bezeichnung schon suggeriert, wird man hier mit Aufmerksamkeit, Geschenken und Versprechungen für die Zukunft bombardiert. Am Anfang fühlt es sich noch wie Wolke 7 an, aber wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Auffällig dafür ist das extreme Tempo, welches an den Tag gelegt wird. Einer gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Weg. Bis die Liebenswürdigkeit zur Manipulation wird, anstatt zu lieben, will die Person einen nämlich besitzen. Solange man genau das macht, was die Person erwartet, wird man mit Liebe überschüttet. Man wird zunehmendst eingeengt und sobald die Person nicht die 100%ige Aufmerksamkeit erhält, beginnt der Leidensweg durch Abwertung bis hin zur körperlichen Gewalt.

WARUM MACHT MAN DAS? Dieses Verhalten spricht für einen Narzissten. Jemanden mit mangelndem Selbstwertgefühl, der das versucht, mit einem überhöhten Bild der eigenen Person zu kompensieren.

WIE GEHT MAN DAMIT UM? LAUFT! und zwar so schnell ihr könnt. Sobald die liebenswürdige Maske fällt, haltet nicht an der Anfangsphase fest, versucht nicht durch angepasstes Verhalten sie wieder herzustellen, denn genau dann war die Manipulation erfolgreich. Es wird immer schwerer, je mehr man sich selbst verliert, um jemand anderem nah zu sein, sich daraus zu befreien. Jemand, der einen wirklich liebt, wird nicht dessen Leben rauben, sondern viel mehr ein Teil davon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.