Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
751 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
358 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mosting

*******pser Mann
65.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mosting
Eine Kombination von LOVE BOMBING und GHOSTING. Die ganz großen Gefühle, rasant und verpackt mit Komplimenten, Liebesbekundungen und Versprechungen mit einem ganz bestimmten Ziel. Man suggeriert, als ginge es überhaupt nicht um Sex und genau da beginnt die Manipulation. Indem man das Objekt der Begierde in Sicherheit wiegt und langsam dahin führt, es selbst zu wollen. Endlich hat man jemanden kennengelernt, der nicht sofort das Eine will und da öffnet man sich doch gerne … War die Mission erfolgreich, verschwindet derjenige mit dem Morgentau.

WARUM MACHT MAN DAS?
Fürs Ego … Druck … ganz nach dem Motto, wer ficken will muss nett sein.

WIE GEHT MAN DAMIT UM? So ein Verhalten hinterlässt Spuren des Selbstzweifels, das Ego leidet besonders. Geht nicht zu hart mit Euch ins Gericht, seht es mehr als eine Lektion aus der man lernen kann. Worte zeigen, wie jemand gerne wäre. Taten zeigen, wer jemand wirklich ist. Hört da mehr auf Euer Bauchgefühl, welches oft die wirklichen Absichten unterbewusst aufnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.