Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
776 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im August

*******pser Mann
65.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen im August
*stammtisch*

Wir treffen uns am 18.08. in Worms

*kaffee* ... *essen* ... *blabla* 😂

Ab 15:00 Uhr
*******osch Mann
73.401 Beiträge
Bin dabei *top*
Eine Wiesbaden Gruppe und dann Treffen in Worms 🤔
Sorry, da bin ich raus, ist mir mit den Öffis zu umständlich. Noch dazu unter der Woche, wenn man bis 16.00 Uhr arbeitet.
Wünsch Euch viel Spaß!
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Nun mal entspannt bleiben und hier nicht gleich um sich schlagen @*********1978

Es gibt hier in der Gruppe auch Menschen, die eine noch viel weitere Anreise haben als du.

Ein " ich kann leider nicht dabei sein" haette es auch getan.
Oder manchmal hilft auch gar nix sagen.........

Dir noch einen schoenen Tag
@******ana
Also um mich geschlagen habe ich eher nicht ☺️ nur geäußert, dass es eben nicht passt.
Auch eine Kritik oder Absage sollte doch möglich sein in einer Gruppe, also ganz gechillt bleiben 😉
*****ina Frau
9.884 Beiträge
..... das Treffen beginnt ab (!) 15h.

Du kannst doch einfach spaeter dazukommen.....
*******pser Mann
65.871 Beiträge
Ich bin jederzeit für einen Kaffee oder ein Essen in Wiesbaden bereit.

Da die Wiesbadener hier in der Gruppe aber eher nur Karteileichen sind (gibt Ausnahmen) sind die treffen die ich in der Vergangenheit machen wollte, auch nur mit sehr wenigen TeilnehmerInnen realisiert worden.

Das Treffen jetzt in Worms ist dem Umstand geschuldet das sich Kallefrosch noch erholen muss bis er wieder an treffen in Wiesbaden teilnehmen kann.

Dann sicher auch gerne am Wochenende.

Seid lieb zueinander
*******pser Mann
65.871 Beiträge
Zum Thema öffentlichen..... Ich selbst habe seit vier Jahren kein eigenes Fahrzeug mehr und mache die Fahrt nach Worms mit den öffentlichen.
Bei meiner letzten Fahrt nach Worms bin ich mit der S-Bahn nach Mainz und mit dem Regional Express nach Worms.
Fahrzeit 1 Stunde kosten 9€ Ticket

Oder jederzeit in Wiesbaden 👍
*******osch Mann
73.401 Beiträge
Hallo zusammen. Seit so gut und zickt euch nicht weiter an. das Leben ist zu kurz um sich mit Streitereien zu beschäftigen.
Ich mache aber einen Vorschlag zur Güte. Wir können das Treffen auch gern in Wiesbaden machen, da mein Auge nach der OP gut verheilt ist und ich somit auch wieder mobil bin. Damit es nicht unter der Woche ist, können wir es gern auch am Freitag oder Samstag treffen.

Viele Grüße kallefrosch
Liebe Alle,
Vielen Dank für die Aufklärung, das Raussuchen einer Verbindung und sonstige Tipps.
Es steht mir auch fern hier rumzuzicken, ich habe nur meine Meinung geäußert.
Bitte, bitte, bitte lasst das Treffen wir Ihr es geplant habt - das ist doch voll in Ordnung und hat doch auch seine Berechtigung!
Bin ich halt beim nächsten Mal dabei, alles easy und einfach nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, war sicher nicht meine Absicht.
Eine schöne Restwoche Wünsche ich Euch!
*******pser Mann
65.871 Beiträge
....also ich bin entspannt und flexibel .... Kalle auch.

Wir finden schon ein Termin .....und vielleicht gesellen sich ja noch mehr dazu.

Einen entspannten Nachmittag wünsche ich
*********fel23 Paar
4.132 Beiträge
hallo meine lieben...bestimmt is das nächste treffen in leipzig dann..ich freu mich zumindest auf euch im september
*******pser Mann
65.871 Beiträge
Jepp👍

Joy Netzwerktreffen im 5 Sterne Hotel und
1. Klasse Stadtführung mit Birgit *freu2*
*******osch Mann
73.401 Beiträge
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.