Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor.

*******r65 Mann
20 Beiträge
Hi Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, mein Name ist Ralf und hoffe , dass ich heir viele lockere bekanntschaften und Freundschaften schliessen kann, mit denen ich meine Leidenschaften und Freizeit zusammen teilen kann, liebe Grüsse, Ralf
******ler Paar
22 Beiträge
HALLO zusammen. Wir sind Susi und Ralph aus weil am rhein. Wir sind Anfänger und freuen uns auf euch.
******ler Paar
22 Beiträge
Hats geklappt Ralph und susi aus weil am rhein
*******_75 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme, ich komme vom Raum Lörrach und es würde mich freuen euch kennenzulernen und was zu erleben.
LG
****dog Mann
132 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Für viele Basler ist das Wiesental ein recht unbekanntes Stück Welt, obwohl es so nahe liegt. Seit ich nun vor kurzem in den Joyclub eingetreten bin, sind mir viele 'gluschtige' Profile von Menschen von Lörrach bis Waldshut begegnet. So möchte ich mich da gerne etwas in diese Richtung erweitern.
Ich bin 60 und habe Freude an Menschen, Kunst, Kultur, Musik und – natürlich auch ein Grund, auf diese Plattform zu kommen – an Erotik und Sex. Ich bin interessiert an Beziehungen zu Frauen und Paaren. Ich freue mich auf neue Begegnungen!
Lukas 'Moondog' *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.