Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating
Stammtisch Wuppertal – Gruppen-Forum
Stammtisch Wuppertal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen, Glückwünsche & Grüße
Dies und Datt
Ideen und Anregungen
Maskottchens Forum
Wuppertal aktuell & Veranstaltungen
Hilfe, Support, Organisation & Co.
Gruppentreffen
Bildergalerie
Dating
Mods only
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtischtreffen 31.10.12
Stammtischtreffen 01.09.2012
1. Stammtischtreffen 2010
Kostenlos anmelden
Stammtisch Wuppertal
Regionales
–
291 Mitglieder
Stammtisch Wuppertal
Regionales
–
291 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen, Glückwünsche & Grüße
Dies und Datt
Ideen und Anregungen
Maskottchens Forum
Wuppertal aktuell & Veranstaltungen
Hilfe, Support, Organisation & Co.
Gruppentreffen
Bildergalerie
Dating
Mods only
Archiv
Forum Suche
Dating
Stammtisch Wuppertal Forum
Dating
Hier ein Bereich, wo ihr eure Date Gesuche rein setzen dürft! Wir hoffen doch auf Erfolg bei der Suche!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sinnliche Füße, prickelnder Flirt
*******oyou schrieb:
1
Liebe Leser:innen aufgepasst! Wenn ihr euch schon mal gefragt habt, was eure Füße so alles drauf haben – außer natürlich laufen und tanzen – dann seid ihr hier genau richtig. Und nein, ich bin kein Sockenmonster, das unter eurem Bett lauert.
Kiezgeflüster in der Rappelkiste
Gast schrieb:
4
Willkommen im Epizentrum der Sünde, oder wie man in Hamburg sagt - MOIN!
Gast schrieb am 26. Juni 2023
Das ist wirklich eine schöne Idee! Leider habe ich da keine Zeit für die große Hafenrundfahrt
Paar für Dauerfreundschaft gesucht - Peter, 64
Gast schrieb:
2
Ich suche schon länger ein Paar für gelegentliche Treffen. Würde mich für Interesse von Eurer Seite sehr freuen. Schreibt mich einfach an. Bitte keine Eintagsfliegen und solche die finanzielle Interessen haben. LG Peter
Gast schrieb am 21. November 2022
Hallo, ich bin der Peter, 64 Jahre alt aus Solingen. Ich suche ein Paar für gelegentliche reale Treffen als Dauerfreundschaft.
Treffen am 13.8 um 18 Uhr im Extrablatt
****up schrieb:
4
Möchte hier einen definitiven Termin festmachen für Freitag den 13. 8 ja Freitag der 13 😁 18Uhr Uhr im Extrablatt in Wuppertal elberfeld. Als Erkennungszeichen würde ich ein schwarzes Oberteil ob mit oder ohne Druck empfehlen.
******men schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Hi , dass niemand Interesse hat, stimmt so nicht ! Ich war auf Biker Tour 😎🤷♀️ NICHT AUFGEBEN
Nur für Mitglieder
Meet&Flirt ohne Erwartung✨💖?
*******oyou schrieb:
3
Liebe Community, auch Lust auf ein nettes Kennenlernen ohne jegliche Erwartungshaltung? Einfach so? Du oder ihr habt Spaß an guten Gesprächen, philosophiert gerne über Gott und die Welt? Vielleicht ja auch das ein oder andere Gläschen dabei...
****up schrieb am 2. August 2021
Wenn ich Zeit habe bin ich auch gerne dabei
Nur für Mitglieder
...Femdom, Füße und die Unperfektheit? NRW
*******oyou schrieb:
1
22.06.2021 Hallo liebe Community, Hallo, liebe Ladys, Bin mal direkt offen, ehrlich und mache kein Geheimnis daraus, was ich "suche"...
Nur für Mitglieder
Gruß
*********42283 schrieb:
1
Ich wollte euch einfach mal einen schönen guten Tag wünschen. Falls eine Frau sich für mich interessiert, gibt es auch gerne Gesichtsfotos. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
auf einen Kaffee?
*******_66 schrieb:
1
Hat hier eine charmante Dame Lust sich mit mir unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen? Sehr gerne würde ich persönlihce Kontakte knüpfen und entscheidend ist ja auch immer, das die Vorstellungen und die Chemie zwischeneinander passt.
Treffen und Kennenlernen
Gast schrieb:
19
Vielleicht sollten wir mal einen Kennenlerntreffen organisieren. Vielleicht in der Woche nach Feierabend, auch wenn schon gebowlt wird und man sich natürlich auch dort kennenlernen kann. Orte nach Vorschlag
*********itaen schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Also, Langer Rede kurzer Sinn, ich für meinen Teil werde heute in Barmen bei Bourbon Street sein. K
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai - Spass haben und Gutes tun
*********itaen schrieb:
1
Ich möchte euch heute mal eine Veranstaltung mit Mehrwert ans Herz legen. Und zwar: Tanz in den Mai in der Gaststätte Figge mit der Ka. Ge. Blaue Elberfelder zugunsten des Kinderhospiz Burgholz.
Nur für Mitglieder
Rosensonntagszug
**********e2017 schrieb:
2
Wir wollen morgen im Tal etwas feiern gehen. vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen? LG. Moni und Ralf
*********rmone schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
Wo möchtet Ihr Euch denn treffen?
Nur für Mitglieder
Glühwein trinken
**********e2017 schrieb:
3
Wir wollen heute ca.18 Uhr hier in Wuppertal auf dem Barmer Weihnachtsmarkt gehen. vielleicht hat ja spontan ein nettes Paar Lust sich anzuschließen? Lg Moni und Ralf
**********e2017 schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
sind ja sonntag auch da
Nur für Mitglieder
Copilotin im Wohnmobil gesucht
*********rmone schrieb:
1
Ich suche vielleicht "Dich"! Du bist die Dame, die mich im Wohnmobil begleiten möchte? Du hast Zusammenhängende Freizeit u. kommst aus dem Großraum Wuppertal. Du möchtest dieses Jahr nochmal ins Warme? und...
Hilden
Gast schrieb:
6
Wer möchte uns denn mal in einem Cafe usw kennenlernen? GlG
Gast schrieb am 22. Juli 2017
Starten mal einen neuen Versuch.Ist ja Biergartenzeit. LG
Massage gefällig
Gast schrieb:
1
Ich liebe Massagen. Du suchst eine Massage mit oder ohne Sexuellen Hintergrund? möchtest dich ausgiebig mit meinen Händen verwöhnen lassen. Ich massiere sehr gerne länger ;) Ich mag nicht, wenn die Hinfahrt länger dauert als die Massage.
Schwimmen
Gast schrieb:
1
Hätte jemand evtl. Lust die tage bei guten Wetter mal schwimmen zu gehen? Gerne auch mit anschließendem grillen! Meldet euch würde mich sehr freuen LG thommy
Päarchentreff im Bergischen
Gast schrieb:
1
Suchen nettes Paar für ein Treffen und erotischen Austausch nichts muss alles kann bei Intersse bitte melden
Nur für Mitglieder
Copilotin gesucht!
*********rmone schrieb:
1
Das Leben ist farbig u. birgt immer Überraschungen. Daher habe ich für dieses Jahr u. ggf. auch länger den Platz für eine Copilotin frei! Reiseziele, Termine u. Dauer sind freiverhandelbar!
Oben Ohne.....
Gast schrieb:
2
Wir suchen 2-3 Paare womit man privat oben ohne kochen und essen kann... oder oder oder... Am besten wäre Samstags...Nähere Info per CM GLG
Gast schrieb am 27. März 2017
Schon komisch das bei erotischen Treffen kaum Resonanz kommt. Manchmal fragt man sich ob man hier im Joy ist oder im Gartenverein.
Heute Abend
Gast schrieb:
1
Welche Frau hätte denn heute Abend Lust raus zu gehen noch eventuell uns Kino, etwas essen gehen bzw trinken gehen oder noch in die Sauna zu fahren ich würde mich freuen wenn ich den heutigen Abend nicht alleine verbringen müsste.
Nur für Mitglieder
Am 5.1.17...
*********llem schrieb:
1
Schon was vor? Hier wäre ja evtl was. Gruß Birgit
Samstag 17.12 Sauna
Gast schrieb:
1
Welche nette sie oder paar hat Lust auf Sauna oder gerne auch mehr. Sauna in Witten Heven ab ca 17 Uhr
Kontaktwünsche
Gast schrieb:
91
Hier kann jeder sein Kontaktgesuch reinschreiben. Egal, wer oder was ihr auch immer sucht, ob Clubbesuch, Sauna, ausgehen oder shoppen etc. Schreibt es hier in die Kontaktwünsche. Wir wünschen euch. das ihr findet was ihr sucht! Lg Simone und Ralf
Gast schrieb am 6. Dezember 2016
Welche nette sie oder auch ein paar hat Lust Mich nochmal in die Sauna zu begleiten würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde bin so ca17…
Nur für Mitglieder
15.12 Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf
********dorf schrieb:
1
Nach einem ersten Kennenlernen vor Ort können wir sehr gerne auch einen Abstecher über die umliegenden Weihnachtsmärkte machen. Freue mich auf einen interessanten Austausch.
Montag Vormittag
Gast schrieb:
3
Weiche nette sie oder auch paar hat Montag Vormittag lust auf eine besuch im novum Kino Wuppertal
Gast schrieb am 5. Dezember 2016
Welche nette sie oder auch ein paar hat nochmal Lust mich zu begleiten Ziel ist die Sauna in witten Heven ab ca 17:00 Uhr Würde mich sehr freuen 😘😘😘😘
Nur für Mitglieder
Ich (maso/dev,34,182cm) suche etwas festes
***ns schrieb:
6
Vielleicht ergibt sich ja doch mal was. Ich bin Jessy, 34, 182 cm klein, aus der Nähe von Wuppertal. Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, voyeuristisch und verdammt frech, hab schon nen paar Jahre Erfahrung.
********K985 schrieb am 20. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ein Jammer :/
Spontan Erotisch Kölner Lichter/wer hat lust mit zu kommen
Gast schrieb:
1
Spontan Erotisch Kölner Lichter/ ausgehen feier flirten Heute in Köln!Zwischen Porz und Mülheim finden sechs Begrüßungsfeuerwerke und das große musiksynchrone Hauptfeuerwerk vor dem Kölner Tanzbrunnen statt.
Nur für Mitglieder
0707.13 CSD Parade in Köln
****56 schrieb:
4
Wer aus der Gruppe fährt auch dort hin? LG geli
*****_nw schrieb am 5. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind auch dort, und treffen uns mit den anderen Mitgliedern unseres BDSM-Stammi am Bierbrunnen.
Date/ ausgehen 03.07.2013 wuppertal
Gast schrieb:
1
Ola ich suche eine weibliche begleitung für heute abend in wuppertal bei den B7 dark stop hat jemand interesse?
Spontan treffen
Gast schrieb:
2
Wuppertal Privt.Spontan date. freundschaft /sex /flirt Ola ich suche für Heute Abend jemand der lust hast in Wuppertal auf ein Spontan Date, ich lade euch etwas zu trinken. bei mir vorbei zu kommen. ab 19 Uhr.
Gast schrieb am 1. Juni 2013
suchen unternehmungslustiges paar - oder gruppe- um den heutigen abend, ohne konkrete vorstellungen zu genießen.
Nur für Mitglieder
PLZ 42
**********arNRW schrieb:
1
Suchen gerne ein Date mit einer netten Bi Frau für gemeinsamen Spass zu dritt und mehr. Gerne Dauerfreundschaft Medlet euch bei uns zum kennen lernen. Gruss Yvonne und Martin
Die Gruppe scheint mir fast tot .....
Gast schrieb:
10
Aber dennoch kann man ja mal schauen ob sich hier eine Wuppertalerin findet die nach Durchsicht meines Profils Lust auf…
***an schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
...
Treffen für Kurzentschlossene
Gast schrieb:
6
Samstag den 02.06.2012 treffen sich einige Mitglieder von Joyclub allgemein im Wuppertaler Brauhaus.
Gast schrieb am 4. Juni 2012
Termin verpasst...dann beim nächsten Mal