Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppentreffen
Stammtisch Wuppertal – Gruppen-Forum
Stammtisch Wuppertal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen, Glückwünsche & Grüße
Dies und Datt
Ideen und Anregungen
Maskottchens Forum
Wuppertal aktuell & Veranstaltungen
Hilfe, Support, Organisation & Co.
Gruppentreffen
Bildergalerie
Dating
Mods only
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtischtreffen 31.10.12
Stammtischtreffen 01.09.2012
1. Stammtischtreffen 2010
Kostenlos anmelden
Stammtisch Wuppertal
Regionales
–
291 Mitglieder
Stammtisch Wuppertal
Regionales
–
291 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen, Glückwünsche & Grüße
Dies und Datt
Ideen und Anregungen
Maskottchens Forum
Wuppertal aktuell & Veranstaltungen
Hilfe, Support, Organisation & Co.
Gruppentreffen
Bildergalerie
Dating
Mods only
Archiv
Forum Suche
Gruppentreffen
Stammtisch Wuppertal Forum
Gruppentreffen
Hier findet ihr alles über die diversen Gruppentreffen
Mehr anzeigen
Monrums SommerStammtischWuppertalGrill 2017
****um schrieb:
29
Aktivität ist angesagt. Hier darf sich jede/r einbringen, die/der gern im Sommer zu einem privaten Grillnachmittag/abend beizutragen bereit ist.
*********rmone schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Wuppertaler Gruppe, ich wäre auch gerne mit Freundin/aus SG dabei! Würde mich freuen Euch kennen zulernen. Viele Grüße Hartmut
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen planen Ja /Nein?
*******aar1 schrieb:
16
Das letzte Treffen ist nun doch schon lange her und wir möchten die Stammtischtradition mit euch wieder aufleben lassen. Sind doch einige neue Gesichter dazugekommen, was uns sehr freut.
Gast schrieb am 8. November 2016
Kommt doch hier vorbei: http://www.joyclub.de/event/605407.weihnachtsmarkt_essen_essen.html LG aus Ronsdorf Die Spiders
Nur für Mitglieder
Kleinere o. größere spontane Stammtischtreffen
*******aar1 schrieb:
12
Wer sich von euch gerne mal spontan zu einem kleinerem oder aber auch größerem Stammtischtreffen verabreden möchte kann dies hier gerne tun. Bitte immer Datum, Uhrzeit und Ort angeben.
*******aar1 schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
Ein spontanes Treffen in den letzten Wochen des Jahres ist bestimmt möglich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 07.07. 18 Uhr
****id schrieb:
2
Liebe Mods, würdet ihr diese Veranstaltung bitte mit der Gruppe verknüpfen lassen, so dass sie in den Events erscheint. Vielen lieben Dank Aktuell sind es nur Wuppertaler Gäste
****id schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe leider den falschen Link erwischt und kann es nicht reparieren Hier der korrekte: https://www.joyclub.de/event/1419236.kloenschnack_iv_haan.
Nur für Mitglieder
Streetfood & Musik in Elberfeld
****id schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Mädels-Stammtisch
****id schrieb:
1
An das @wupperpaar1 für die Erlaubnis für den Frauenstammtisch hier Werbung einstellen zu dürfen. Falls der Bereich falsch sein sollte, bitte verschieben.
Gemeinsam Kochen
Gast schrieb:
6
Hat jemand Interesse? Sollten etwa 10 Personen sein, gemischt, um die 50
****ns schrieb am 2. November 2018
Das sind ja dann schon mal nicht die besten Voraussetzungen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Erstes Gruppentreffen 2018
*******ha87 schrieb:
15
Ich weiß ich bin ja noch nicht so lange dabei aber da ich bis jetzt nichts in der Richtung mitbekommen habe dachte ich mir ich hau das Thema einfach mal selber an. Daher wollte ich mal gucken ob man nicht ein paar Leute zusammen kriegt und man vlt.
Gast schrieb am 9. Juni 2018
Hallo zusammen, Wie wäre es mit einem spontanen treffen heute Abend oder morgen solang das Wetter im Tal mit spielt. :D Sieht ja bisher gut aus.
Nur für Mitglieder
Glühwein trinken am 22.12
**********e2017 schrieb:
11
Weil es so nett war möchten wir nochmal ein treffen auf dem Barmer Weihnachtsmarkt ins Leben rufen. das ganze am 22.12 um 17 uhr. wäre schön wenn wieder so ein nettes grüppchen zusammen kommen würde. natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen.
*******up72 schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Will mich hier auch noch mal für den schönen und gemütlichen Abend bedanken, auch wenn es mir zu warm war um ein Glühwein zu trinken.
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?
**********e2017 schrieb:
39
Zunächst mal eine idee von uns und die frage ob interesse besteht. ist ja nicht mehr so lange hin bis die weihnachtsmärkte wieder öffnen deshalb jetzt schonmal diese anregung. Lg Moni und Ralf
**********e2017 schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
ein glühwein mit uns geht doch *zwinker*
Nur für Mitglieder
Kurzfristiges Gruppentreffen s. Newsletter
*******aar1 schrieb:
18
Hier warten wir auf eure Meinungen zum Vorschlag auf ein kurzfristiges Stammitreffen. Lest den Newsletter vom 23.08.2017. Es bleibt uns leider nicht viel Zeit für die Buchung daher bitten wir um zügige Antwort.
*********rmone schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
LEIDER, habe ich jetzt erst Kenntnis von dieser Seite u. dem Termin. Ich wäre mit meiner Freundin mit dabei! Viele Grüße Hartmut
Bowling?
Gast schrieb:
6
Wir sind in einigen Gruppen in der Gegend aktiv und waren schon bei einige Treffen dabei. Daher die Frage, ob hier Interesse an einem Bowling Termin besteht, natürlich im Rainbow Park am Dönberg. LG Geli & Kalli
*****uwe schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wir hätten interesse und können sowohl Sontagsnachmittags als auch abends.
Nur für Mitglieder
back to the roots - Wuppertal (04.03.2017)
*******aar1 schrieb:
28
Stammtisch Wuppertal trifft sich Der Stammtisch Wuppertal trifft sich wieder Motto: back to the roods wir besinnen uns auf das was einen Stammtisch ausmacht...Treffen und real kennenlernen hier habt ihr die Möglichkeit dazu.
*********er_58 schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Alles in allem kein verschenkter Abend. Alte, junge und neue Gesichter gesehen und wieder gesehen. Lockere Gespräche geführt im Rahmen des machbaren.
Nur für Mitglieder
back to the roots
*******aar1 schrieb:
15
Ein Stammtischtreffen so wie es sein soll, treffen, gemeinsam essen /trinken und ganz wichtig viiieeelll quatschen sich persönlich kennenlernen. Warum back to the roots? Bei war unser 1.
*********itaen schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Weil, das ist das erste Wochenende nach der Session. Damit also ziemlich sicher karnevalfrei.
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Treffen 14.09.13
*******aar1 schrieb:
11
Das war es nun das Treffen wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Abend. NACH! der Veranstaltung könnt ihr gerne euer Feedback hier kundtun. Aber bitte wie immer alles mit Anstand und ohne persönliche Angriffe. lg Chrissi und Harald
*******f_56 schrieb am 23. September 2013
wer kommt noch? Wann,wohin,aus welchem Grung.? was ist denn los.? ich weiss ( wieder *gg* ) von nix. *nixweiss* Lg Udo
Nur für Mitglieder
Wuppertal und EN feiern gemeinsam - Hattingen (14.09.2013)
*******aar1 schrieb:
95
Erstes gemeinsames Guppentreffen der Gruppen Stammtisch Wuppertal und EnnepeRuhr Zum ersten gemeinsamen Gruppentreffen der Partnergruppen Stammtisch Wuppertal und EnnepeRuhr laden wir alle Gruppenmitglieder herzlich ein. Am 14.09.
*******aar1 schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
Nach! der Veranstaltung geht es hier weiter http://stammtisch-wuppertal.joyclub.de/forum/t828519.nachlese_zum_treffen_14_09_13.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen 14.09.2013
*******aar1 schrieb:
12
Lange hat es gedauert aber nun ist es endlich soweit es wir in Kürze wieder ein Treffen geben! Die Gruppen Stammtisch Wuppertal und Ennepe Ruhr feiern diesmal gemeinsam. Wir denken das wir die richtige zental gelegene Lokation gefunden haben.
*******aar1 schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
*freu* das ist echt klasse, lange nicht mehr gesehen
Nur für Mitglieder
Stammtischtreffen 31.10.2012 - Wuppertal (31.10.2012)
*******aar1 schrieb:
79
Auf ein Neues lasst es uns wuppen! Wir haben euch eine etwas andere Party versprochen und Versprechen sollte man halten. Am 31.10.12 ab 20.00 Uhr werden wir unser Versprechen einlösen, wenn ihr mitmacht wird es heiß, geil und wer mag auch feucht.
*****n_7 schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ,ich war zwar der erste der früh gehen mußte(beruflich früh raus) habe aber einen super Abend in sehr netter Gesellschaft verbracht…
Nur für Mitglieder
Musikwünsche für den Stammtisch am 31.10.12
*******aar1 schrieb:
22
Ein liebes Hallo in die Runde Unser/Euer DJ für das nächste Stammtischtreffen hat uns, wie wir finden, einen sehr guten Vorschlag unterbreitet.
****ne schrieb am 16. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
das sind ja gute vorschläge ,für viele geschmäcker was dabei.
Nur für Mitglieder
Planung Gruppentreffen 31.10.12 (Halloween)
*******aar1 schrieb:
25
Ihr habt es so gewollt Das nächste Stammtischtreffen geht in die Planungsphase und genau dazu benötigen wir eure Mithilfe. Wie auf dem letzten Treffen schon angesprochen haben wir die Möglichkeit einen privaten Partyraum zu mieten.
*******aar1 schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
das freut uns braucht euch nur anmelden http://www.joyclub.de/event/132761.stammtischtreffen_31_10_2012_wuppertal.
Nur für Mitglieder
Nachlese zum Stammtischtreffen vom 01.09.2012
*******aar1 schrieb:
19
Hier könnt ihr nach und bitte wirklich erst nach dem Stammtischtreffen eure Meinung über das Treffen kundtun. Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen geselligen Abend mit tollen Gesprächen
*******drea schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
Hello @ all, es war mal nett, weitere Mitglieder aus der Gruppe zu treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das nächste Stammtischtreffen
*******aar1 schrieb:
37
Der Stammtisch Wuppertal möchte an einen Tisch" Die Neuauflage Nach dem sich auf der Pinnwand doch so die/der eine oder andere zu diesem Thema zu Wort gemeldet hat, haben wir mal diesen Threat eröffnet.
*******aar1 schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
Und wir werden immer mehr *freu*