Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18m² Zimmer (vollmöbliert) in schönem 153m² Einfamilienhaus

**********ust69 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
18m² Zimmer (vollmöbliert) in schönem 153m² Einfamilienhaus
Hallo, ja, genau dich meinen wir!

In unserem (Magdalena + Marcus) schönen 153 m² großen Einfamilienhaus (6 Zimmer, Küche, Diele, kleines Duschbad, großes Bad, Terrasse und Garten) in Wuppertal Vohwinkel mit bester Verkehrsanbindung - 5 min Fußweg zum Bus, 3 Haltestellen zur Schwebebahn oder Bahn ist noch ein schönes 18m² großes Zimmer frei, mit 1,40 x 2,00 m Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode, Kabelanschluss (T-Home mit eigenem HD-Receiver, Aufnahmefunktion, Sky Filme, Sky Fußball Bundesliga/Sport), W-lan-Internet (VDSL 50).

Das Zimmer ist natürlich unter Mitbenutzung des Duschbades, des Esszimmers, des Hauswirtschaftsraumes und der Küche zu sehen. Bei Mitpflege darf der Garten/Terrasse (ca 300m2) natürlich auch mitgenutzt werden.

Die Energiesparhaus ist Ende 2015 von uns gebaut worden, sehr hell und insgesamt hochwertig u. freundlich ausgestattet.
Waschmaschine, Kondenstrockner, Geschirrspülmaschine, Microwelle, Induktionsherd, Backofen auf Augenhöhe, großer Kühlschrank, 3 Kaffeemaschinen etc. sind vorhanden. *ggg*

Im nahen Umfeld befinden sich alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Akzenta, Aldi etc...

Noch etwas zu uns:
Wir mögen beide Fußball, Badminton, Bowlen, Billard, Tennis, Fitnessstudio, Kickern (eigener Kickertisch vorhanden), Feiern gehen, DVD-Abende, Kochen, gemeinsame Spieleabende (z.B. WII, PS3 und PS4 vorhanden)... *zwinker*

Hast du weitere Fragen, oder möchtest du dir das Zimmer einfach mal ansehen?
Dann melde dich bei mir/uns... unter (siehe unten) telefonisch oder per What-App.

Vielleicht ja auf ein baldiges WG-Zusammenleben *zwinker*

Magdalena und Marcus

P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften! Dann gibt es gerne Fotos per Clubmail
Intressant
Hallo neu_gierig8480

Es hört sich intressant an

Meldet euch mal bei mir LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.