Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?
zunächst mal eine idee von uns und die frage ob interesse besteht . ist ja nicht mehr so lange hin bis die weihnachtsmärkte wieder öffnen deshalb jetzt schonmal diese anregung . Lg Moni und Ralf
*********rmone Mann
391 Beiträge
Ich wäre mit dabei! *g*
Viele Grüße
Liddylover
******ion Mann
4 Beiträge
Ich wäre auch dabei!

LG Hansi
*****uwe Paar
182 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Ralf wir treffen uns doch sicher wieder am Glühweinstand. Aber bei einem Treffen wären wir auch dabei. Du meinst doch sicher den Barmer Weihnachtsmarkt, dann mit ganz neuer und moderner LED Beleuchtung im Werth.
****l38 Mann
109 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Sobald irgendwas konkretes ist, bin ich gerne dabei *g*
*******Tom Mann
81 Beiträge
Weihnachtsmarkt wuppertal
Hallo
Wann wollt ihr denn ein treffen in wuppertal machen? Ich wäre sehr gerne dabei .

Liebe Grüsse
Tom
Grundsätzlich..
hätten da bestimmt einige Interesse. Ohne Termin und Ortsangabe ist es allerdings etwas schwierig das zu planen und je später es wird, desto mehr Absagen wird es dann auch wieder geben weil man sich in der Zwischenzeit auch mit anderen verabredet hat (Familie, Freunde, Arbeitskollegen).

Ich zähle mich auch dazu *zwinker*

LG Nanny
*******Tom Mann
81 Beiträge
Nanny_69
Hi
Dann sollen wir doch mal 2 Termine im Auge fassen.
Den 2.12 oder 9.12.
Abends ab 19.30uhr?

Mein Vorschlag.
Müsste dann die Gruppe
Entscheide. Wann die meisten können. Da ich vermutlich nicht trinke, könnte ich danach Taxi spielen. Hab n vw Bus und 7 Sitzplätze.

Gruss
Tom *leck*
******ion Mann
4 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo

@*******Tom

Und welcher in Wuppertal Elberfeld oder Barmen

Gruß Hansi
*******Tom Mann
81 Beiträge
Ich würde sagen in barmen
**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön
Das intresse dafür gibt wir dachten nach barmen zum weihnachtsmarkt...und zwar am Sonntag den 3.Dez so gegen nachm.15uhr da es Leute gibt die samstags ja schon eher etwas vor haben ...Also wer mag Treffpunkt am glühweinstand gegenüber vom Stand von Imbiss müller *g*
****um Paar
556 Beiträge
Barmen wären wir dabei, Elberfeld eher nicht. Konkreter Treffpunkt wäre auch gut. *g*

Ah lese grad, Treffpunkt Imbiss Müller. Ist das nicht etwas zu unkonkret? Schließlich hat der überall seine "Buden" stehen.
Sonntag den 3. bin ich dann raus
der Termin ist leider schon mit einem anderen Weihnachtsmarktbesuch belegt. Wünsche euch aber viel Spaß

LG Nanny
*******Tom Mann
81 Beiträge
Nanny_69
Also Sonntag den 3. Kann ich auch nicht.
Falls du Lust hast können wie uns Samstag treffen.
Oder treffen uns zumindest die können. Bei Imbis Müller
Ich kann leider niemanden
Privat Nachrichten schreiben
**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ Monrum
Es gibt auf dem Barmer Weihnachtsmarkt nur einen stand vom Müller der auch durch seinen großen Schriftzug nicht zu übersehen ist .wenn man den ersten Gang beim extrablatt rein geht gleich auf der linken Seite .da gegenüber befindet sich der glühwein stand von Hartmann.
****um Paar
556 Beiträge
Dank euch.

Vielleicht hab ich da Elberfeld im Sinn, wo gefühlt jeder Pommes-etc-Stand von Müller ist. *gg*

Hoffe es klappt in diesem Jahr *zwinker*
*********rmone Mann
391 Beiträge
Barmen okay
3.12. okay
VW-Bus-Taxi-Angebot großartig!
*********itaen Mann
664 Beiträge
Alle Jahre wieder :-)
Hallo zusammen,

Weihnachtsmarkt besuchen, da wäre ich auch gerne dabei....
Von den bis jetzt angebotenen Terminen favorisiere ich Samstag den 02.12.17 und den darauffolgenden Sonntag Sonntag, dem 03.12.17.
Wobei Sonntags könnte mir die Arbeit noch in die Planung fahren. (Fahre LKW, derzeit im Fernverkehr. Ist normalerweise dennoch ein Job von Montag bis Freitag, aber manchmal, zum Beispiel dieses WE muss ich Montag Morgen sehr, sehr früh los, wenn diese Tour noch irgendwie klappen soll. Langer Rede kurzer Sinn.... IN dem Falle Sonntags keinen Glühwein geniessen würde :-))
01.12 und 09.12 sind dieses Jahr nebenbei erwähnt auch sachon mit WQeihnachtsafeiern belegt, aber das nur der Vollständigkeit halber.

In diesem Sinne
Ein schönes WE noch
LG Klaus
****um Paar
556 Beiträge
Wie es ausschaut, ist wohl der 03.12. fix und somit in unserem Kalender eingetragen. *top*
**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
so nu nochmal
würden uns echt freuen wenn am Sonntag 3.12.017 ab 15uhr in Barmen auf dem weihnachtsmarkt ein paar leute zusammen kommen zum Glühwein trinken ..lg.moni und ralf
*********rmone Mann
391 Beiträge
Ok u. Danke!
Ich komme, würde es aber gerne vom Wetter abhängig machen.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte lange gehofft dass es klappt. Leider muss ich aber absagen, die Familie ruft. Schade.
******ion Mann
4 Beiträge
bis Sonntag 3.12.017
Ich bin dabei.

LG Hansi
**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt bei morgen 15 uhr auf dem Barmer Weihnachtsmarkt am Glühwein stand neben Imbiss Müller .wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute kommen würden zum klönen und kennenlernen. Wir sind auch zu erkennen *g* (siehe bild) Lg Moni und Ralf
*********rmone Mann
391 Beiträge
Ich muss leider absagen!
(Neue Bekanntschaft 🤗, Termine noch nicht kompatibel!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.