Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühwein trinken am 22.12

**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Glühwein trinken am 22.12
Weil es so nett war möchten wir nochmal ein treffen auf dem Barmer Weihnachtsmarkt ins Leben rufen .das ganze am 22.12 um 17 uhr .wäre schön wenn wieder so ein nettes grüppchen zusammen kommen würde .natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen .Lg Moni und Ralf
*******Tom Mann
81 Beiträge
22.12
Hallo.
Nachdem der Termin gestern für mich nicht passte, sollte es aber am 22 .12klappen.
Freue mich sehr.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Da simmer dabei, datt finner mer prima *g*

Bis jetzt sagt die Tourenplanung nichts anderes, also bin ich gerne wieder dabei.

LG Klaus
*****uwe Paar
182 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei, müssen unsere Rabatt Karte ja noch voll kriegen.
*****393 Mann
5 Beiträge
Dabei!
Ich bin auch dabei, inkl. Anhang!
****um Paar
556 Beiträge
Hatten zwar auch zugesagt zum letzten Treffen und hoffen, diesmal klappt es...
*******up72 Mann
39 Beiträge
Hallo Glühweingemeinde
ich wollte mal nachfragen ob es mit morgen bleibt und wenn ja, wie man sich gegenseitig erkennt *fernglas* !?!?
sollen wir alle unauffällige Braune Plastiktüten tragen *huhu* oder einen dunklen Mantel, Hut und dunkle Sonnenbrille *panik* ?
*lol*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Erkennen?
Hallo zusammen,

ich schlage mal das Gleiche Zeichen wie beim letzten Mal vor:
Rote Zipfelmütze mit Joypin.
Hat doch gut geklappt beim letzten Mal. *g*

LG Klaus
**********e2017 Paar
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Ja es bleibt dabei .würden uns natürlich freuen wenn wieder eine nette Truppe zusammen kommt .und zu erkennen sind wir wieder an den Nicklaus Mützen mit joy Pin .wir freuen uns ! LG Moni und Ralf
Erkennungszeichen
*******up72 Mann
39 Beiträge
Ok, dann bis morgen. *wein*
*******up72 Mann
39 Beiträge
*danke*
Will mich hier auch noch mal für den schönen und gemütlichen Abend bedanken, auch wenn es mir zu warm war um ein Glühwein zu trinken. Werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall wider dabei sein. Das nächste mal bitte mit mehr Sitzgelegenheiten
Ich würde mich über weitern Kontakt freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.