Tanz in den Mai - Spass haben und Gutes tun
Hallo zusammen,ich möchte euch heute mal eine Veranstaltung mit Mehrwert ans Herz legen. Und zwar:
Tanz in den Mai in der Gaststätte Figge mit der Ka. Ge. Blaue Elberfelder zugunsten des Kinderhospiz Burgholz.
Der Eintritt in Höhe von 3,-€ sowie der Inhalt des Sammelglases und noch ein paar Dinge mehr gehen zu 100 % an das Kinderhospiz.
Das ganze ist eine Mottoparty, die in diesem Jahr das Motto : Pyamaparty trägt, was ja wiederum recht gut zum Joyclub passen würde.
Aber Achtung... die Gaststätte Figge ist eine ganz normale Gaststätte kein Swingerclub oder ähnliches, also bitte ein klein wenig ziviler im Kostüm bleiben.
Zusätzlich zu den im Figge immer vorhandenen Getränken wird es auch Coktails geben und Essbares auch . Für die Musik wird der DJ Mosi sorgen. Wer schon mal ein klein wenig im Umfeld des Wuppertaler Karneval unterwegs war wird den Mosi aus verschiedenen Bands und auch als DJ kennen und schätzen gelernt haben.
Sodele, zum Abschluss noch die Eckdaten der Verlustigung:
Wann: 30.04.19 ab 18:00 Uhr
Wo: Gaststätte Figge, Arrenberger Str. 2
(wenige hundert Meter vom Robert Daumplatz. Quasi, wenn man aus der Schwebebahnstation raus kommen könnte, dat geht ja derzeit leider nicht, rechts leicht bergauf)
Eintritt: 3,-€ (Spende fürs Kinderhospiz)
Kleiderordnung: Pyama oder ähnliches (ist aber kein Zwang)
mehr Infos: einfach bei Facebook nach der Ka. Ge. Blaue Elberfelder gucken..
In diesem Sinne freue ich mich eine rege Beteiligung von Euch. Zeigt allen, dass die Wuppertaler Gruppe doch zu mehr als friedlich schlummern fähig ist .
Viele liebe Grüße
Klaus / Lockesoft