Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann, wer möchte, wer brauch, wer sucht!!!

*********rwupp Paar
176 Beiträge
Guter Forumsbeitrag!*lob*
Hätt ich das mal eher gewusst, hätte ich hier nach ein par Umzugshelfer für Januar gesucht- aber inzwischen haben wir doch einige zusammen!
Aber ich behalte das im Auge*ggg*

Wir suchen.....ja genau, wir suchen Leute zum kennenlernen OHNE Sex....welche mit denen am am We mal grillt....Wii spielt...Poker......sowas halt!

Lg Elke und Jens
********e_nw Frau
771 Beiträge
*danke*

auch wenns ein guter beitrag ist und ihr eure helfer gefunden habt...........

ich habe sie noch nicht gefunden *snief*

und meine wama ist auch noch zu haben!!!

ergo...würde mich freuen wenn sich jemand bezüglich meines beitrags meldet...

dankeeee :-))
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Neueinrichtung
Hallo zusammen, dann will ichs auch mal versuchen.
Bin recht frisch getrennt und ziehe Anfang Februar in ein neue Haus.
Falls jemand zufällig gerade Möbel loswerden will, mailt mir doch.

Kann im Gegenzug juristische, handwerkliche und Computerhilfe anbieten. Und mehr *ggg*
********ings Mann
966 Beiträge
Na dann ich hätte da auch was ....
... was anzubieten *ja*

Lack und Leder zu verkaufen
Aus meinem Fotofundus, alles NIE gertragen worden:

Lederketten *gruebel* .... Dingsbums *ggg*

Lederharnes (hab ich mir sagen lassen das es wohl SO heisst *smile*) mit vielen Fixiermöglichkeiten aus schwerem dicken Leder

Lackstifel von Buzios, Kenner wissen wer das war und welche Qualität man bei ihm bekam *ja*.

Preise stehen alle unter den Bildern !!!

Versand nach Absprache oder Abholung in Wuppertal *ja*

Wenn weg dann weg *smile* einfach anmailen wenn Interesse besteht *g*

Gruss
EP-SHOOTINGS
Konf grösse von 36 bis 40 oder so
50 Euro
Lederharnes (wenns denn wirklich SO heist) Konf Grösse 36 bis 40 oder so
80 Euro
1a Lackqualität (Herstelle war Buzios) Grösse 40 klein ausfallend ... Oberschenkelweite im UMFANG 51 cm
120 Euro
**********ker79 Mann
696 Beiträge
@EP
Bei dem ersten Foto mußte ich dermaßen lachen, das hat mir echt den Abend versüßt *g*
Großartige Beschreibung!
********ings Mann
966 Beiträge
@ KaeptnKaffee
*lol* gern geschehen *haumichwech*

Beschreib das DIng mal wenn Du nicht aus der Szene kommst *gruebel* *ja* ist gar nicht soooo leicht *lol* ... dachte ich mir ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte *lol*
********ings Mann
966 Beiträge
2 Zimmer Wohnung Wtal Elberfeld gesucht ...
Hallo zusammen *wink*

Ich suche dringend eine 2 Zimmer Wohnung, Bad mit Wanne und das WC sollte IN der Wohnung sein! ... und nicht gerade ein Bruchpalast sein, davon hab ich mittlerweile genug gesehen und die Backen echt dicke *headcrash* .... in Wuppertal Elberfeld. ab 50 m2 bis max. 300 Euro kalt !!!!

KEIN Makler bitte !!!

Wer was weis ... bitte Info an mich *ja*

Danke vorab *g*
********ings Mann
966 Beiträge
.....
Wer übrigens Hilfe beim Renovieren (inkl. Laminatverlegung oder so) oder Abbrucharbeiten oder Garten (Bäume fällen etc. braucht) braucht .... weiter bin ich IKEA Profi was den Auf und Abbau angeht *ja* .... ich kann nicht nur knipsen *smile* .... und bezahlbar bin ich auch noch *lach* .... einfach mal nachfragen *g*

Gruss
EP-SHOOTINGS
*****eil Frau
488 Beiträge
winterreifen auf felgen
biete winterreifen zum verkauf an.

175, 65, R14, Dot 23.10 die reifen haben noch 8mm profil!

felgen: opel 5 1/2, J14 H2 ET49

130 euro
Dann will ich euch doch auch mal etwas bieten *zwinker*

Da ich neben meiner Tätigkeit als Mediengestalter in einer Wtaler Werberagentur auch parallel als solcher selbstständig bin, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung wenn es um die Kreation und Produktion von Print- und Digitalmedien geht.

Von der Visitenkarte, die gesamte Geschäftsausstattung oder die eigene Website - bei mir bekommt ihr alles aus einer Hand! *g*

Da ich meist tagsüber in der Agentur ausgelastet bin, richte ich mich in meiner Freizeit an kleine und mittelständische Unternehmen.

Da ich das ganze als eine Art "Hobby" betreibe und mir es wichtig ist ein ansehnliches Portfolio für mich zu erstellen, biete ich professionelle Leistung zu günstigen Preisen an *g*

Bei Interesse also einfach melden *zwinker*
OK, dann frage ich hier mal nach !!!!!

Ich war das Wochenende in Wuppertal auf Wohungsbesichtigungtour *roll*..... nicht zu glauben was einige Vermieter als Wohnung anbringen wollen *vogel*....ist mir ja noch immer Schwindelug von den Angeboten.

Ich suche ab Mai ein 3-Zimmer-WHG in den Bereich;
Elberfeld, Vohwinkel,Sonnenborn , gerne Altbau und ich gestehe die Hochhäuser würden mich eher erdrücken.
Die Kaltmiete sollte nach Möglichkeit 400 Euronen nicht übersteigen.
Und anschauen kann ich die Wohnung auch immer nur am WE.

Wenn einer was hat oder hört...... ich wäre für Unterstüztung echt dankbar *liebguck*

LG
Orakel
******nja Paar
181 Beiträge
dann...
schaue doch mal hier (googlen)....

gwg wuppertal

vivawest

ansonsten in die wuppertaler rundschau (mittwochs und Samstags) bzw in die westdeutsche zeitung schauen.... (hier inserieren haeufig private vermieter)

sofern wir hilfestellung leisten koennen, melde dich:-))
die idee mit der GWG halte ich für sehr gut, denn sie haben fast immer wohnungen frei.

meine wenigkeit wohnt auch in einem GWG-haus und ich bin sehr zufrieden.

hier mal die telf-nr.

KUNDENBERATUNG

TEAM "WOHNRAUM"

Hoeftstraße 35
42103 Wuppertal

Fon 0202.9311-333, kontakt@wohnraum-wuppertal.de

oder :Fon 0202.97683-0 Zentrale

Neue Öffnungszeiten ab 2.1.2012:
Montag 9-16 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 9-18 Uhr
Freitag 9-13 Uhr

viel glück !!!!

glg claudia
Das mit der Zeiung ist eine gute Idee, Danke, wenn ich vor Ort bin mache ich das ja schon. Doch hier von Niedersachsen aus bleibt mir fast nur Immobillien-Scout.

Und braucht man für GWG-Wohnung nicht eine gesonderte Berechtigung ???
Sternorakel
Und braucht man für GWG-Wohnung nicht eine gesonderte Berechtigung ???

nein, das kommt auf die wohnung an, es gibt bei der GWG sowohl mit als auch ohne wohnberechtigungsschein wohnungen.

google es einfach mal.

ich bin vor einem jahr auch von kiel nach wuppertal gezogen und so an meine jetzige wohnung gekommen.

lg claudia
*****eil Frau
488 Beiträge
liebe claudia,
ich habe mir mehrere wohnungen der gwg angeschaut.
bei der dritten wohnung habe ich gefragt ob er sich nicht schämt, mir so eine wohnung zu zeigen;-).
der gute mann nickte nur, lach.

du hast in deinem fall glück gehabt.

es ist nicht einfach eine wohnung zu finden wenn man nicht vor ort wohnt.

einen gewissen standart hat jeder und das umfeld muß stimmen.
LeSoleil
es mag durchaus sein, dass es bei der GWG auch unschöne wohnungen gibt.

mein sohn hat zuerst eine wohnung der GWG besichtigt, die wohnung war in einem desolaten zustand. auch wir haben derzeit geäussert, dass es nicht wirklich das ich was er suchen würde und schwupps haben wir für den sohn noch etwas ganz wunderbares bekommen durch die GWG.
wir wohnen in einem haus, aber in getrennten wohnungen.

ich denke man sollte wenn einem etwas nicht gefällt durchaus nachfragen ob es noch andere wohnungen gibt. das ist ja nicht anders, als wenn man x-mal bei privatvermietern wohnungen besichtigt. nur etwas einfacher eventuell, da man nicht zu vielen vermietern rennen muss.

eigentlich ist es was ganz normales, das eine wohnungsbaugesellschaft zunächst versucht, die "ollen kamellen" an den mann zu bringen.

lg claudia
*****eil Frau
488 Beiträge
es gab keine wohnung die in frage gekommen wäre.
ich wollte nicht renovieren, geschweige denn laminat legen lassen.
ich wollte keinen gasbrenner im bad oder küche.
gelbe,blaue und grüne kacheln im bad finde ich furchtbar.
und! ich wollte keine nachbarn, die mir von gegenüber in die fenster schauen können.

letztendlich habe ich eine wohnung ausserhalb vom tal gefunden.
neues bad, alles renoviert, laminat und fernblick.

was willste als frau mehr??
LeSoleil
puuuh, dann sind wir ja froh, dass auch du eine nette wohnung gefunden hast. *top*

lg claudia
********aler Paar
54 Beiträge
Dann suchen wir mal hier :-)
Wir suchen einen Kinder- oder Hundefahrradanhänger.... Wenn jemand einen abzugeben hat, oder vielleicht jemanden kennt, dem die Kinder aus dem Anhänger rausgewachsen sind ?? Bitte melden *gg*
Da wir ihn für unseren mittelgroßen Vierbeiner suchen, sind gewisse ,im Rahmen bleibende, Gebrauchsspuren nicht das Problem...

LG K & M
********ings Mann
966 Beiträge
Installateur hier anwesend ??? :-)
Hallöchen zusammen *wink*

Ich bin dabei mein Bad etwas .... sagen wir .... anders zu gestallten *g*
Bin nun handwerklich nicht unbegabt aber scheinbar irgendwie zu dämlich zum googeln *headcrash* jedenfalls finde ich nicht die Infos die ich bräuchte *g*

Dreht sich darum den Zulauf des Wannenfüllhahns .... es soll ein Deckenduschkopf, 6 Massagedüsen, Wannenfüller, Einhebelmischer, Verteiler verbaut werden .... hab soweit alles im Netz gefunden um ein Vielfaches billiger als wenn ich mir so nen Säulen Ding kaufe was ich nicht funzt wie ich will *ggg* nur ... und DA liegt mein Problem *gr3* .... ich weis das es Unterputzleitungen (Wasser) gibt, die flexibel wie nen "Gartenschlauch" sind ... nur glaub mal keiner das ich die doofen Dinger finde !? *oh* .... was wohl an meinem mangelnden Fachwortwissen liegen dürfte *rotwerd* .... kennt sich da wer aus und kann mir mal auf die Sprünge helfen ???? *smile*

Gruss
EP-SHOOTINGS
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Im Zweifel teste mal, ob es mit flexiblen Wasserhahnzuleitungen geht. Ich weiß nicht, ob die unterputzgeeignet sind, aber evtl. kannst Du sie durch Leerrohre führen und die dann eingipsen.
********ings Mann
966 Beiträge
Mhhhh ... dachte ich auch schon dran aber die gibts ja nur in bestimmten Längen soweit ich weis, ich hab sie zumindest noch nie über einen Meter gesehen !?
Allerdings sind die wenigstens Anschluss genormt und druckfest *gruebel*
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Schau mal hier:

Nachtrag: Hab grad gesehen, das ist nur für Großhandel gedacht. Aber vielleicht kannst Du mit den Beschreibungen weitergooglen.
********ings Mann
966 Beiträge
*freu* *freu* *freu* B I N G O ... GENAU SOWAS schwebte mir vor *top* *top* *top* Dickes Danke Käptn *kaffee* You make my Day *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.