Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktwünsche

Wieder Single....
um es kurz zu machen!!!!
Ich bin wieder Single.
Nach einer fast 3 Jährigen Beziehung und einen letzten Versuch vor ein paar Wochen mussten wir feststellen, das wir nicht zusammen passen.
Da ich jetzt wieder Single bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Beziehung.

LG Ralf
Ins LAGO nach Herne??
Ich würde gerne heute Abend ins LAGO nach Herne fahren wollen, dort ist FKK Schwimmen und Sauna.
Welche Frau hat denn Lust mitzukommen???
Sauna in Herne, das LAGO
ich möchte gerne heute Abend nach Herne ins Lago fahren, habe aber keine Lust alleine dorthin.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der genauso Lust hat auf gemeinsames saunieren, nett plaudern, anfassen dort wo es machbar ist und man nicht Aufsehen erregt.
*****nrs Mann
126 Beiträge
Nächste Woche nichts vor
Hallo habe nächste Woche wegen Urlaub viel Freizeit.
Welche Frau oder Paar hat Zeit und lust etwas zu unternehmen ?
Erotik Date 27.1.13
Hallo ihr lieben,
ich suche im Raum Wuppertal und 50km umkreis eine aufgeschlossene Sie oder Paar, für Leidenschaftliche und Hemmungslose Erotik. Erlaubt ist was allen gefällt. Meldet euch bei Interesse. Bin Mobil und eventuell besuchbar.

LG Dirk
Spontan date
ich suche in wuppertal und umgebung.. c.a 50 km .gern auch paaren oder einzel damen. ein spontan date. wer ein vorschlag hat kann sich gern bei mir melden. lg anjuss
Treffen in der Bar!!!!
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau die Lust hat mich in die Skyribar in Wuppertal zu begleiten. Ich bin dort Stammgast. Wenn du dich angesprochen fühlst, gerne angenehme Stunden in einer gemütlichen und familieren Umgebung erleben möchtest und keine Probleme hast wenn sich bei gefallen auch noch andere Hände daran beteiligen würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.
lg Thorsten
Paar sucht paar für heute abend!
ola
wir suchen ein paar heute abend . sind besuchtbar. melde euch! LG Anjuss und melli
MMMF männer gesucht heute
Ich möchte heute abend meine Frau zu verfügung stellen.ich suche zwei männer das lust hat eine schöne abend machen zu 4. melde . wir sind besuchtbar in wuppertal. päarchen sind auch wirklich willkommen. ohne finaziel interesse. ihr muss nur zu uns fahren. wer interesse hat soll sich melden per joymail. ab 20 uhr. lg anjuss und melli
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Casa_Nova_4_you
Und wo ist Deine Frau...? Du bist doch als Solo-Herr hier...*gg*

Lg
*******xe62 Paar
433 Beiträge
und er schreibt jede Woche das gleiche
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Heidihexe62
und er schreibt jede Woche das gleiche

Nunjaaa....wer möchte oder kann soetwas verbieten.. *ggg*

Lg
*****004 Paar
3 Beiträge
Ganz ungezwungen...
...möchten wir im neuen Jahr mal neue Leute (Paare) kennen lernen...
Ok, jetzt ist erst mal Weihnachten und der Jahreswechsel,was wir auch auswärts verbringen werden...
Aber dann!!! Wir würden dann gerne das ein oder andere Paar in unserer Richtung kennen lernen wollen...
Einen Anfang an der kleinen Bar mit ein paar Snacks, einen guten Drink und angenehme Unterhaltung...dann einfach mal schauen wie heiß man sich geredet hat und was im Laufe des Abends passiert...
Wir können gerne einladen, benötigen aber sicherlich etwas Anlaufzeit um alles angenehm zu gestalten...
Den Rest zu unseren Vorstellungen kann man dann ja unserem Profil entnehmen...

Und P.S......wir werden es auch noch schaffen Bilder einzustellen...jedoch sind wir von den Gründern der Gruppe nach einem Kennenlernen im Steinenhaus hier eingeladen worden, was die Echtheit bestätigen sollte...

Aber wie gesagt, erst wieder im neuen Jahr vakant... *g*
*******xe62 Paar
433 Beiträge
das liest sich doch gut
vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg
*****004 Paar
3 Beiträge
Danke sehr...

Ansonsten jetzt ganz hochoffiziell die besten Weihnachtswünsche an alle...:-)

Suma2004
Treffen
Hallo liebe Wuppertaler *zwinker*

bin neu hier und suche immer wieder mal nach Treffen mit Damen oder Paaren um dem Alltag ein wenig zu entfliehen und das Knistern der Erotik zu erleben.
Werde mich hier bei euch erst mal ein wenig umschauen und wäre froh über neue Kontakte. Mal schauen was sich dann daraus ergibt

GELL?

Meldet euch

LG
Jürgen *zwinker*
Sauna am Sonntag???
Welche nette Frau hat Lust am morgigen Sonntag den 02.02.14 mit mir zu saunieren???
Paar oder Frau gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
***an Mann
197 Beiträge
@ fotograf
Sehr geehrter herr,

seit wann ist dies hier ein Polemik- Thread?
Kann passieren, falsche Plattform erwischt ....

Grüße
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Djian
Du sprichst mich an,oder.?

Wo führe ich hier denn ein Streitgespräch..?

Gruß
Warum ist hier denn nichts los?
****56 Frau
158 Beiträge
das möchte ich auch wissen
"O"
*********oden
611 Beiträge
Leute kennenlernen....
ist auch bei uns möglich....

ganz ungezwungen.....

z.B. bei unserem Stammtisch Happy "Aua"

BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua"

Vielleicht schaut ihr mal vorbei *fahr*
Nichts los, das war die Frage
Genau und sehr schade *snief2*

Denn nicht jeder steht auf BDSM und sowas. Ich zumindest nicht und finde es total schade dass diese Gruppe schlimmer als je zuvor vor sich hin dümpelt.

Wenn das so weiter geht ist diese Gruppe wohl bald nur noch Geschichte.

Aber von Seiten der Gruppenleitung kommt ja nicht wirklich irgend etwas, als nur noch
" Schweigen im Walde" sehr schade auch, denn genau das hat die GL dementiert, als sie die Gruppe übernahm. Aber Buchstaben sind ja sehr geduldig..gelle *ja*
obs passt oder nicht
Ich "suche" oder "wünsche" jetzt einfach mal und vielleicht fühlt sich die Gruppe ja animiert.

Suche nette schreibbekannschaft ohne Vorurteile.

Ganz ungezwungen einfach melden.

Danach schauen wir mal

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.