Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuppertal und EN feiern gemeinsam - Hattingen (14.09.2013)

*******aar1 Paar
4.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wuppertal und EN feiern gemeinsam - Hattingen (14.09.2013)
Erstes gemeinsames Guppentreffen der Gruppen Stammtisch Wuppertal und EnnepeRuhr
Zum ersten gemeinsamen Gruppentreffen
der Partnergruppen
Stammtisch Wuppertal und EnnepeRuhr
laden wir alle Gruppenmitglieder herzlich ein.

Am 14.09.2013 ist es soweit
wir treffen uns ab 19.00h im Steinenhaus Erlebnissclub
dem neuen Club im Hattingen.
An diesem Abend gelten NICHT die üblichen Preise
sondern folgende:

Preise und Leistungen:

Einzeldamen: 10, -€ inkl. einem Glas Begrüßungssekt.
Alle nichtalkoholischen Getränke und alle Biere,
sowie das kalt/warme Buffet sind im Eintrittspreis enthalten.

Paare: 25, -€ inkl. einem Glas Begrüßungssekt für die Dame.

Einzelherren: 25, -€ plus 5 Clubkarte.

Wir denken zu diesen Konditionen lässt sich ein tollen frivoler Abend
unter Freunden gut feiern.

Da wir in einem Club feiern solltet ihr in erotischer Kleidung erscheinen,
Straßenkleidung ist nicht erwünscht.
Umkleidemöglichkeiten und Spinte für euer Sachen sind vor Ort vorhanden.

Raucher oder Nichtraucher auch diese immer wiederkehrende Frage ist geklärt:
Geraucht werden darf ausschließlich im Aussenbereich.

Auf Grund der dortigen Parkplatz Situation empfehlen wir euch
bildet doch evtl. Fahrgemeinschaften, auch der öffentliche Nahverkehr ist eine Möglichkeit
oder benutzt die Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Jetzt freuen wir uns auf einen tollen Abend mit euch allen und Anmelden nicht vergessen *tipp*

Wuppertal und EN feiern gemeinsam
Erstes gemeinsames Guppentreffen der Gruppen Stammtisch Wuppertal und EnnepeRuhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wuppertal und EN feiern gemeinsam

*********esire Paar
376 Beiträge
klingt prima
wollten wir usn sowieso demnächst mal ansehen. Sind wir denn an diesem Abend eine "geschlossene Gesellschaft" oder sind auch nicht Gruppenmitglieder anwesend?
*******aar1 Paar
4.923 Beiträge
Das kommt auf die Anmeldezahlen an...
wenn sich genügend anmelden dann haben die anderen no Chance.

Aber wir waren am So. dort und haben uns alles angesehen und können nur sagen *top*
sehr sauber, sehr freundlich, reichlich Handtücher..........
sonst hätten wir uns auch nicht für diese Lokation entschieden *zwinker*
****56 Frau
158 Beiträge
Treffen
Schön das ihr wieder ein Gruppentreffen macht
*******aar1 Paar
4.923 Beiträge
hat leider aus pers. Gründen länger gedauert aber
jetzt sind wir wieder am Ball *freu*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Steinenhaus...
wäre auch mein Vorschlag gewesen..*gg*

Lg
*********itaen Mann
664 Beiträge
Ich machs mal kurz.
Die Details hätte ich mir zuerst im Thread zum Gruppentreff erwünscht, den hab ich in Beobachtung, dieser Thread kommt nur über das Beobachten der gesamten Forenthreads in meine Aufmerksamkeit.
Das macht nicht aber nicht jeder.....

und im zweiten hab ich ein Problem mit Gruppentreffen, die in Clubs stattfinden. Sorry, ich finde meine Figur und erotisch sind zwei Welten im permanenten Kleinkrieg miteinander. *g*

3. ÖPNV
Das wird mehr ne Frage, aber geht das mittlerweile annehmbar gut?
Meine letzten Erfahrungen waren da eher, dass Hattingen zwar Kilometer mässig recht nah ist (ist doch nur Fünf Minuten von Deiner Tour, Sorry, den Insiderjoke konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) aber mit Bus und Bahn speziell am Abend?

Versteht mich da nicht falsch, ich bin durchaus interessiert an dieser Veranstaltungl.

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Lockesoft
Meine Figur ist auch nicht grade die (aller) Beste,dennoch traue ich mich mit ihr in Clubs...
was ich dort dann manchmal an "Figuren" sehe.....naja.....
also andere nicht grade schlanke Menschen trauen sich trotzdem und das is´ gut so...*ja*

Ich kenne den Besitzer des Steinenhaus vom *tel* her ( werde vll diese Woche noch dort sein um Fotos zu machen..)
Der Besitzer ist schwer OK,so mein Eindruck und das ist schonmal viel Wert,da es eine gute Atmosphäre von vornherein schafft.

Thema ÖPNV:

Falls ich es terminlich schaffe am CT teil zu nehmen,biete ich an Dich ( und andere ) mit dem Auto abzuholen und auch wieder nach Hause zu bringen --- *fahr* ist meine zweite Leidenschaft....*g*

Lg
Udo
*********itaen Mann
664 Beiträge
Das soll ja schon mal ein Angebot sein. Dafür erstmal ein Danke. (Der Button fällt wg. BasisMitgliedschaft leider aus) *g*
Dennoch werde ich mit meiner Anmeldung ein klein wenig warten müssen, da es noch reichlich andere Faktoren gibt. Nebenbei habe ich es eigentlich immer so gehalten, dass ich mich spät anmelde dafür aber auch sicher erscheine.

LG Klaus / Lockesoft
*top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie sieht das eigentlich mit dem fotogafieren/Video bei dem CT aus.?

Lg
*******aar1 Paar
4.923 Beiträge
Gute Frage?
Was meinen denn die Teilnehmer dazu?

Dann ist zu klären, erlauben das die Betreiber des Steinenhaus
und ganz wichtig alle Vorraussetztungen im Bezug auf Bildrecht sind zu beachten.
Auch wenn es ein nur für Teilnehmer sichtbares Fotoalbum gibt und die Bilder ausschließlich aus dem Bar oder Raucherbereich gemacht werden.

lg
Chrissi und Harald
*******xe62 Paar
433 Beiträge
ja wir hätten nix dagegen
uns kann man gern fotografieren
wäre schön wenn wir dann auch die Bilder
sehen und behalten könnten
Also wir finden es nicht gut das dann dort Fotos gemacht werden, klar kann jeder sagen und behaupten das die Fotos nur privat sind oder für den Fotografen/Modell, aber wer weis wirklich ob die Fotos nicht irgendwann im Netz landen???
Oder wer weis ob nicht einfach jemand auf den Auslöser drückt während er die Kamera hält und man denkt, der Fotograf hat noch nichts vor der Linse nur weil er seine Kamera nicht vors Auge hält sondern einfach lose in der Hand???

Wer Fotos von sich vom Fotografen haben möchte, sollte sich Privat mit dem Fotografen treffen!!!!
*********itaen Mann
664 Beiträge
Weia, schon wieder Ausrufezeichen im Dutzend billiger......

Leutz, eins ist doch mal ganz eindeutig geregelt. Und das ist das Recht am eigenen Bild.
Gegens Fotografiert werden kann man sich kaum wehren. Dagegen, dass die Bilder veröffentlicht werden schon....
Also lasst uns alle mal zuallererstmal ganz ruhig sein.
Es wird sicher keiner öffentlich zu sehen sein, der das nicht mag!

LG Klaus / Lockesoft
Ich möchte nicht fotografiert werden.

DENN: Auch wenn die Bilder hier nur in unserem Gruppenalbum zu sehen sind, so kann man, wenn man weiß wie, ALLES rauskopieren und ins www. stellen
und das mag ich halt nicht.

lg Claudia
********6661 Paar
2.658 Beiträge
wir sind für fotografieren, damit man auch noch ein wenig Erinnerungen hat, an den Stammi.
Sie sollen ja nicht veröffentlicht werden.
Man kann ja hier in der Gruppe einen Ordner anlegen, wo nur die Beteiligten freigeschaltet werden können, wie es schon auf anderen Stammis praktiziert worden ist.
Uns ist es eigentlich egal ob die Fotos veröffentlicht werden.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert*haumichwech*
LG
Larissa und Björn
*********esire Paar
376 Beiträge
DENN: Auch wenn die Bilder hier nur in unserem Gruppenalbum zu sehen sind, so kann man, wenn man weiß wie, ALLES rauskopieren und ins www. stellen

Gegens Fotografiert werden kann man sich kaum wehren. Dagegen, dass die Bilder veröffentlicht werden schon....

Aber wenn die Bilder erst mal im Netz sind . . . dann ist es eh zu spät, das Internet vergisst NICHTS.

Es wäre ok, wenn die Fotos nur für Anwesende sichtbar sind. Aber dafür gibt es, wie gesagt, keine Garantien. Darum möchten wir hier keine Fotos von uns sehen, obwohl WIR gerne mal schöne Fotos von uns hätten. Unser Selbstversuch hat zwar viel Spaß macht *zwinker* *grins* aber blieb im Großen und Ganzen erfolglos.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es wäre ok, wenn die Fotos nur für Anwesende sichtbar sind.

Falls Fotos an dem Abend gemacht werden sollten,so müssen die ja nirgends online gestellt werden....man könnte sie vor Ort auf ein USB-Stick ziehen und wer Fotos haben möchte nimmt diese einfach mit nach Hause...

Nix WWW -Keine Probleme..*g*

Wie wäre das denn..?

Lg
**li Paar
550 Beiträge
Wir haben selbst ein Fotostudio und können die Bedenken einiger verstehen.
Auch wir würden es nicht wollen.
Eine Alternative wäre, wenn der Club ein abgeschlossenes Zimmer für Fotoshootings frei geben würde. Dann kann jeder der Fotografiert werden möchte dort hingehen und Fotograf_56 weiß, dass es keine Probleme geben wird.

Aber Ihr solltet nicht den Schwerpunkt auf das Fotografieren richten, sondern dem eigentlichen Thema wieder zurückkommen.
Gemeinsames Treffen von den Gruppen Wuppertal und Ennepetal.

Wir könnten uns sonst Vorstellen, dass einige dem Treffen fernbleiben, weil Sie bedenken haben, auf irgend welchen Fotos, sei es auch nur im Hintergrund, zu erscheinen.

Tali

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Alternative wäre, wenn der Club ein abgeschlossenes Zimmer für Fotoshootings frei geben würde.

Da sehe ich kein Problem...

Wir könnten uns sonst Vorstellen, dass einige dem Treffen fernbleiben, weil Sie bedenken haben, auf irgend welchen Fotos, sei es auch nur im Hintergrund, zu erscheinen.

Wenn ich Fotos machen sollte,wird es so etwas nicht geben... *nono*

Lg
Diesem Beitrag von tali:

Aber Ihr solltet nicht den Schwerpunkt auf das Fotografieren richten, sondern dem eigentlichen Thema wieder zurückkommen.
Gemeinsames Treffen von den Gruppen Wuppertal und Ennepetal.

kann ich mich nur anschließen. *dafuer*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
CT und Fotos

Wer spricht denn vom Schwerpunkt...?

Ich finde beides kann gut nebeneinander existieren....

Gestern sprach ich eine Dame aus der EN-Gruppe,sie meinte Fotos beim CT machen wäre gut und Ok.

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotos oder keine Fotos..?
Hmjaaahhhh...was machen wir denn jetzt..?

*gruebel*

Lg
*****_nw Paar
418 Beiträge
Hmjaaahhhh...was machen wir denn jetzt..?

Das einfachste wäre vermutlich ein separates Fotoevent. *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.