Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Zürich – Gruppen-Forum
Stammtisch Zürich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Stammtisch Zürich
Regionales
–
1389 Mitglieder
Stammtisch Zürich
Regionales
–
1389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Zürich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (19.10.2018)
**lp schrieb:
2
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 19.10.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
****_ZH schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Habe mich Angemeldet obwohl ich nicht ganz sicher bin ob ich wirklich kommen kann. Bin fleissig an Vorbereitungen für mein "Winterschlaf".
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.09.2018)
**lp schrieb:
2
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 28.09.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
Bitte beachtet: Wir sind dieses Mal nicht hinten in der Lounge, sondern nach dem Eingang direkt links vor der Bar.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.04.2018)
**lp schrieb:
10
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 27.04.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
@********Tian Natürlich war ein Stammtisch: https://www.joyclub.de/event/805342.stammtisch_zuerich_zuerich.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.03.2018)
**lp schrieb:
10
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.03.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Dieses Mal wegen Karfreitag um eine Woche vorverschoben. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 23. März 2018
hatte leider Spätschicht, hoffe das nächste Mal dabei zu sein, bin gespannt
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.02.2018)
**lp schrieb:
3
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.02.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
********mOre schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Männer 1. bei Fragen zum Ablauf des Stammtisches macht es Sinn, den Beschrieb zu lesen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (26.01.2018)
**lp schrieb:
7
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 26.01.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@*******ney: lies dir den Text im Event durch bezüglich Parkäusern in der Nähe. Es hat mehrere, aber natürlich zu Zürich-Preisen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (18.12.2017)
**lp schrieb:
7
Glühwein beim Singing Christmas Tree Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon.
**lp schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wie geschrieben habe ich bis 19 Uhr gewartet und bin dann gegangen. Wir haben uns also knapp verpasst.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (29.12.2017)
**lp schrieb:
2
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 29.12.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 12. Dezember 2017
Viel Spass Euch allen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.11.2017)
**lp schrieb:
9
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.11.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*****_zh schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Tolle Idee, daran hätte ich auch Interesse :)
Nur für Mitglieder
Aufenthalt auf Gran Canaria
********er50 schrieb:
1
Bin vom 19.12.-26.12.17 wieder auf GC in Playa del Ingles. Der Grund dieser Reise ist der 70. Geburtstag von Cäsar am 21.12.17 im Larifari Da wird es mit Bestimmtheit sehr amüsant werden! Welche nette Frau möchte mich gerne begleiten?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich (24.11.2017)
**lp schrieb:
1
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Nur für Mitglieder
*abgesagt* Stammtisch Zürich - Schweiz (27.10.2017)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 27.10.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**********rossa schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
wollte mich gerade anmelden
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.10.2017)
**lp schrieb:
1
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (29.09.2017)
**lp schrieb:
3
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 29.09.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******003 schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
leider konnte ich nicht teilnehmen Meine Frau hatte mich gebucht, um bei der Borse zu helfen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.08.2017)
**lp schrieb:
2
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 25.08.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 23. August 2017
...wir passen auch dieses Mal und wünschen allen einen unterhaltsamen Abend.
3. Grillstammtisch am Bodensee 18.08.2017
Gast schrieb:
2
Der 29. Stammtisch Ostschweiz ist der 3. Grillstammtisch. An einem Lauen Sommerabend Grillieren wir am Bodensse. Nur schon vom Ambiente her wird dieser Stammtisch sehr romantisch. Wir sorgen für ein grosses Feuer, alkoholfreie Getränke und Salate.
Gast schrieb am 11. August 2017
Noch ein Bild vom letzten Mal.
Nur für Mitglieder
*Abgesagt* Stammtisch Zürich - Schweiz (28.07.2017)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 28.07.2017 *Abgesagt mangels Teilnehmer* Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Da die meisten wohl in Ferien oder verlängertem Wochenende weilen, sage ich den Juli-Stammtisch ab.
Nur für Mitglieder
*Abgesagt* Stammtisch Zürich (28.07.2017)
**lp schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (30.06.2017)
**lp schrieb:
5
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 30.06.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******feCH schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Es war ein gelungener Abend, ich komme gerne wieder einmal, ferienhalber erst Ende August wieder.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (19.05.2017)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 19.05.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Normalerweise jeden letzten Freitag im Monat, wegen Auffahrt aber eine Woche früher. Achtung: Neue Lokalität Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 30. Mai 2017
Finde ich klasse dass ihr so was organisiert :-)
Nur für Mitglieder
Umfrage zum Mai-Stammtisch
**lp schrieb:
2
Unser Stammtisch ist ja immer am letzten Freitag im Monat. Der nächste Stammtisch wäre somit am 26.5., was aber genau am Auffahrts-Wochenende ist. Dann sind vielleicht viele im verlängerten Wochenende und somit nicht am Stammtisch.
**lp schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Da die Tendenz klar zum 19.5. geht, machen wir den Stammtisch an diesem Datum: https://www.joyclub.de/event/667246.stammtisch_zuerich_zuerich.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.04.2017)
**lp schrieb:
5
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 28.04.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Achtung: Neue Lokalität Was erwartet Dich?
**********rossa schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Danke füs`s organisieren.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (31.03.2017)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 31.03.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 31. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind am zweithintersten Tisch, gleich beim WC
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.02.2017)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.02.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind beim Tisch direkt beim Eingang.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.01.2017)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 27.01.2017 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******_ZH schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde dort sein, neben den super Gesprächen freue ich mich auf ein, zwei gute Gläser Wein. :-D
Nur für Mitglieder
Bowlingtreff
*******dess schrieb:
2
Beim letzten Stammtisch kam die Idee auf, sich mit den Stammtischbesuchern auch einmal abseits von Bars zu treffen. Der erste Gedanke dabei war, z.B.
*******_ZH schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Lasst es bitte nicht mehr so lange dauern, ich wollte heute schon Bowlen gehen. 😊
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2016)
**lp schrieb:
26
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2016 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Diesmal die Anti-Weihnachts-Edition, ideal für Weihnachtsmuffel.
*******_ZH schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Okay dann sammel ich Bestätigungen :-) Online finde ich es nämlich viel zu komplieziert.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (09.12.2016)
**lp schrieb:
5
Glühwein beim Singing Christmas Tree Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon.
Gast schrieb am 7. Dezember 2016
...doch ich schaff's nicht am Freitag. Viel Spass den Anwesenden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich (16.12.2016)
**lp schrieb:
1
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Diesmal die Anti-Weihnachts-Edition, ideal für Weihnachtsmuffel. Garantiert ohne "Last Christmas"-Gedudel und ohne Weihnachtsbaum. Was erwartet Dich?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.11.2016)
**lp schrieb:
8
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 25.11.2016 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 26. November 2016
Tja,.geb' ich Dir/Euch natürlich recht, hab's Dir ja auch per Button angedeutet. Aber DAS predige ich ja schon lange.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.10.2016)
**lp schrieb:
16
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 28.10.2016 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
****ted schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
2030 fur mich. Sorry
Club-Stammtisch in der Ost-CH am 22.10.16
Gast schrieb:
2
Als Partnergruppe des Stammtisch Zürich möchten wir euch auf unseren nächsten Stammtisch Ostschweiz aufmerksam machen. Dieser findet als Club-Stammtisch im Swingerclub Hokuspokus in Mols statt. Es dürfen natürlich auch nicht Ost-CHler teilnehmen.
Gast schrieb am 19. Oktober 2016
Samstags noch nichts vor? *oh2* Dann jetzt Anmelden! *top* http://www.joyclub.de/event/584538.27_stammtisch_ostschweiz_in_mols_mols.
1
2