Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Zürich – Gruppen-Forum
Stammtisch Zürich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Stammtisch Zürich
Regionales
–
1389 Mitglieder
Stammtisch Zürich
Regionales
–
1389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Zürich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2022)
**lp schrieb:
3
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
*******uch schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Uff. Schon wieder verpasst. Wir sind zwischen 24. und dem Januar zu Besuch in der Schweiz.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (02.12.2022)
**lp schrieb:
20
Glühwein beim Singing Christmas Tree, 02.12.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon.
*****_96 schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Important to all: I was tested positive today by laboratory test (pcr) for the coronavirus (Sars-Cov-19).
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.11.2022)
**lp schrieb:
23
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.11.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
********Tian schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Nei eher wie kulant d Zugbegleiter mit Umweg umgöhnd. Isch nümme wie früehner.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (21.10.2022)
**lp schrieb:
22
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.10.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
****pi schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin leider nicht so weit gekommen. .das Nächste Mal schaffe ich es sicher Es kommt wieder en *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.09.2022)
**lp schrieb:
11
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.9.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
*****oon schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
isch wieder usserordentlich schön gsi mit Eu! *wink*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.07.2022)
**lp schrieb:
5
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 22.7.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
**lp schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@*******aar , wir sind wahrscheinlich bis Mitternacht da, kannst also auch später kommen *g*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (17.06.2022)
**lp schrieb:
8
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 17.6.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
*******h67 schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ixh komme doch nicht heute
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.03.2022)
**lp schrieb:
5
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.3.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
*****oon schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
schad für alli wos verpasst händ! Es idch wieder usserordentlich amüsant, spannend und lehrrich gsi😘
Nur für Mitglieder
Events im Süden von Aarau
*******tanO schrieb:
1
Gern möchte ich euch zu meinen Partys einladen. Die Corona Restriktionen sind nun in der 🇨🇭 endlich passé und ich auch wieder zurück in der und ich starte nun wieder mit den Partys in einer tollen privaten Location.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.02.2022)
**lp schrieb:
19
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.2.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
*******h67 schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Schade
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (21.01.2022)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.1.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Wichtige Informationen Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss.
**********16034 schrieb am 21. Januar 2022
Mir reicht es heute nicht.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (19.11.2021)
**lp schrieb:
20
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 19.11.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
********Tian schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich will ja nicht *klugscheisser* aber der *stammtisch* ist ziemlich besser mit dem ÖV erreichbar als mit dem privaten Auto.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.10.2021)
**lp schrieb:
3
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 22.10.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
****_ZH schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wer doch toll nach dem Stammtisch weiter zu gehen. Es Ist Bi Nacht Sauna und echt ein sehr angenehmer Ort an der Kernstrasse.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (17.09.2021)
**lp schrieb:
12
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 17.9.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Wichtige Informationen Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss.
Gast schrieb am 30. September 2021
Hallo ihr Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (20.08.2021)
**lp schrieb:
3
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 20.8.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Wichtige Informationen Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss.
**lp schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Ist eintrudeln gegen 1930-2000 auch in Ordnung, vor allem zwecks Covid etc. Ist überhaupt kein Problem, die wenigsten werden schon um 19 Uhr da sein.
Nur für Mitglieder
Umfrage COVID-Zertifikat
**lp schrieb:
19
Am Stammtisch wurde das Thema "Events mit COVID-Zertifikat" schon ein bisschen andiskutiert. Der Stammtisch bleibt Zertifikats-frei, so lange die Bar das nicht verlangt. Andere Events wie z.B. die Utopia verlangen ein Zertifikat.
*******n77 schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke eher nicht. Wenn ich näheren Kontakt haben will, bin ich mir der Situation bewusst. Libellenfrau
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.07.2021)
**lp schrieb:
24
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.7.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Wichtige Informationen Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss.
******n62 schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Auch von mir noch *danke* fürs organisieren @**lp und die netten Gespräche Euch allen einen schönen Sonntag Gruss Wulf
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.06.2021)
**lp schrieb:
15
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.6.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Wichtige Informationen Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss.
**lp schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Es hat wieder genügend Platz im D-Vino, falls jemand spontan vorbeikommen möchte.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (20.11.2020)
**lp schrieb:
3
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 20.11.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
****ro schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (20.11.2020) Joy-Stammtisch/Usertreffen, 20.11.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.10.2020)
**lp schrieb:
36
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.10.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
Gast schrieb am 24. Oktober 2020
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.09.2020)
**lp schrieb:
21
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.09.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
****29 schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Gute Obi Zelp , Ich Entschuldige mich das ich gester nicht zum Stammtisch cho bi , ohni mich abs mälde . Mir händ i de Familie en Notfall gha .
Nur für Mitglieder
Utopia 19.9.2020
**lp schrieb:
7
Seit längerem gehe ich morgen endlich wieder mal an eine Utopia. Wer vom Stammtisch wird auch dort sein? Viele Grüsse, Zelp
****_zh schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich kommen auch
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (21.08.2020)
**lp schrieb:
7
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.08.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
**lp schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
sorry für mein unentschuldigtes fernbleiben beim letzten mal, war einfach zu heiss Es war tatsächlich ein heisser Abend am Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.07.2020)
**lp schrieb:
32
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.07.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.
**lp schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Der nächste Stammtisch vom 21.8.2020 ist bereits ausgeschrieben: https://www.joyclub.de/event/1117846.stammtisch_zuerich_zuerich.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (19.06.2020)
**lp schrieb:
28
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 19.06.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Da das D-Vino Limmatplatz im Umbau ist, findet der Stammtisch ab sofort im D-Vino Seefeld statt.
****_LX schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
War das erste mal dabei *g* , war ein Toller Abend
Nur für Mitglieder
ABGESAGT: Stammtisch Zürich - Schweiz (20.03.2020)
**lp schrieb:
10
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 20.03.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
******_zh schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
ein Danke auch von mir, ich freue mich auf die nächsten Treffen, wann und wo auch immer! *freu*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (21.02.2020)
**lp schrieb:
31
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.02.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
********ppes schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich hätte große Lust euch Mal kennen zu lernen als Einstieg in die neue JC Welt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.01.2020)
**lp schrieb:
38
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.01.2020 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*********ENTS schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Airbnb !
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (06.12.2019)
**lp schrieb:
12
Glühwein beim Singing Christmas Tree Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon.
**lp schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Danke wart ihr da und habt die Kälte mit Glühwein bekämpft. Es macht immer wieder Spass mit euch zu reden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2019)
**lp schrieb:
42
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 22.11.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Wer gestern noch nicht genug bekommen hat, der darf gerne an einem (oder beiden) der Anlässe im Dezember vorbeischauen: der Outdoor-Nikolaus-Glühwein…
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (13.12.2019)
**lp schrieb:
1
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 13.12.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.10.2019)
**lp schrieb:
28
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.10.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
***ay schrieb am 19. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schade. Um null Uhr war niemand mehr dort. Dann geht es dort doch eh zu?!
Nur für Mitglieder
Stammtisch 18.10
*******h67 schrieb:
3
Morgen gehe ich an den Stammtisch nach basel Das erste mal! Bin gespannt! Letzten Samstag war ich in Bern! Es war anders als in Zürich da in Bern ist es in einem Restaurant ! Die Vergleiche sind interessant!😊😎 Freue mich auf den Stammtisch 18.
********Tian schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Neue Menschen kennenlernen & sich austauschen *herz3* Zugegeben, ich mag eher der BDSM liche Teil, also Bondage etc.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (13.09.2019)
**lp schrieb:
44
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 13.9.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Dieses Mal ausnahmsweise eine Woche früher wegen Terminkollision des Moderators ;-) Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Wer es nicht auf den September-Stammtisch geschafft hat, bekommt mit dem Oktober-Stammtisch am 18.10. eine neue Chance: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Heute spontan grillieren
*******h67 schrieb:
4
Was meint ihr wäre das etwas sich heute Nachmittag spontan an einem grösseren Guten Grillplatz zu treffen und den sonnigen Tag geniessen! Macht Vorschläge Gruss
********Tian schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Werde aus dem Krankenhaus entlassen, kommt daher eine Woche zu früh. Trotzdem geniale *idee* Lg Tian
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 30. August 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Waldhüters treffen CH
*******h67 schrieb:
4
Info für die woh nicht in der Gruppe Schweiz sind! Ich möchte Stammtische treffen in Waldhütten organisieren. Wenn sich jemand interessiert kann ja mal da reinschauen im Forum Waldhütern treffen Schweiz.
*******h67 schrieb am 29. August 2019
Nur für Mitglieder
Schau mal nach in der Gruppe bei mir Waldhüttentreffen CH es sind 45 Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.08.2019)
**lp schrieb:
110
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.8.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
********Tian schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Es war schön und eben für meine Schwerhörigkeit, aber das ist eben so an solchen Treffs ;-) Waldhütten & Co stimme ich auch voll zu *herz3* Lg…
Nur für Mitglieder
Nächster Stammtisch
*******h67 schrieb:
3
Ich bin gespannt auf das nächste Treffen Wehr da kommt alte Gesichter oder neue. Leute traut euch es ist ganz locker. Gruss J.
*******h67 schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Freue mich sehr auf den nächsten Freitag . Bin gespannt wer sich noch anmeldet😊 Bis Dan
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (19.07.2019)
**lp schrieb:
11
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 19.7.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
******ses schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den interessanten Abend... coole Runde, coole Leute... komme gerne wieder... S
Nur für Mitglieder
Heute Abend limnatpkatz
*******h67 schrieb:
6
Kann mir jemand sagen Woh ich da am besten parkieren kann?😊😁😎
*******h67 schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Stammtisch
*******h67 schrieb:
5
Schade das so wenige Zeit haben am Freitag! Gruss J.
**lp schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nehmt mit wen ihr möchtet, und kommt wann ihr möchtet. Wir sind da flexibel :-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (21.06.2019)
**lp schrieb:
11
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.6.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******h67 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Schade konnte ich nicht kommen ! Ich hoffe nächstes mal klappt es .hätte euch gerne kennengelernt. Grüsse euch
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.05.2019)
**lp schrieb:
14
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.5.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
****e6 schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Das D-Vino fand ich noch eine coole Location.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (12.04.2019)
**lp schrieb:
2
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 12.4.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat, diesmal wegen Ostern vorverschoben. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 11. April 2019
Nur für Mitglieder
Da im Loungebereich wieder eine grössere Gruppe ist, werden wir an den Tischen vorne links hinter der Bar sein.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.03.2019)
**lp schrieb:
7
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 22.3.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
****_ZH schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Bin unterwegs...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (15.02.2019)
**lp schrieb:
2
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 15.2.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
****_ZH schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/878057.fassnacht_luzern_schmudo_28_2_19.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.01.2019)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.1.2019 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Da ich leider erkältet bin werde ich heute nicht bis zum Ende da bleiben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.11.2018)
**lp schrieb:
4
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.11.2018 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
********Tian schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Wäre sehr spontan gewesen. Nächstes Mal, hoffe ich es geht wieder :) Lg Tian
1
2