Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********r_zh Mann
2 Beiträge
Freut mich jetzt auch hier dabei zu sein🌻 bin neu hier und freu mich schon bald bei einem eurer Treffen dabei sein zu können. Grüsse
Guten Abend zusammen

Danke für die rasche Abnahme dieser Gruppe kurz zu uns ich bin eine vollbusige Frau und würde gerne im Beisein von mein Partner Gleichgesinnte treffen in einem Stammtisch um dort über tolle Themen zu plaudern hoffentlich bis bald

LG Julia & Fabio
****lin Mann
8 Beiträge
Hoi zäme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich freue mich auf interessante Begegnungen mit Euch am Stammtisch.
Gruss Losolin
**********annie Paar
36 Beiträge
Einen schönen guten Abend, werte Stammtischler…. neu in diese Community gerutscht und aus den ZH-Wyland stammend, bin ich sehr gespannt, Euch kennen zu lernen…
*****r03 Mann
6 Beiträge
Neu hier 21M /20F
Ich und meine Lady haben eine offene bez sind offen dür alles meistens auser mit scheisse und blut alles andere geht klar. Wier freuen uns da in euer gruppe zu sein ich hoffe man trifft mal jemand aus der gruppe alleine oder im doppelpack. Wier sind neugirige junge leute und suchen spass ob alt oder jung spielt keine rolle hauptsach du hast ein bischen sympati und kannst deutsch *g* melde dich doch mal spontan
*********zer92 Mann
11 Beiträge
That's me
Hallo und einen schönnen guten abend, falls ich mich bisher nicht vorgestellt habe,wird das sofort nachgeholt..

Nun ich bin ein Single Mann der sich hier auf joy noch eher bedeckt hällt, da die ersten Schritte oft die schwersten sind, jedoch in Real life bin ich eher der offene aktive und dennoch Single.

Wie viele bin ich aufgeschlossen und naturliebend und geniesse auch die Ruhigen zeiten mit meiner Kamera oder zu Pferd als ausgleich zum Flughafen alltag..

..in der BDSM welt bin ich schon eine weile auf den Pfaden der findung...ich hab bereits einzelne Erfahrungen gesammelt.

Die Welt der fetishe, möchte ich in jederlei hinsicht weiter erkunden und stehe allem offen gegenüber, aktuell befinde ich mich unter den Fittichen eines Paares welches mir ermöglicht meine devote seite leben zu können und bilden mich entsprechend aus.

Ich weiss nicht wie es anderen Singles geht, doch für mich ergibt sich öfters das bild der schwierigkeit, Anschluss zu finden weil man eben Single ist... wie seht ihr dass?und wie geht ihr damit um?

Hier auf Joy freue ich mich über jegliche Art von Austausch bis aktiven erfahrungen ohne konkrete Erwarungen
*******y_98 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ein junger Mann, gut bestückt und neu in Zürich.

Würde mich über neue f+ freuen
*********ilith Frau
5 Beiträge
Salüüü!

Bin neu hier in der Gruppe. Zwar wohnhaft in Luzern, aber doch öppe die mal in Züri für Events. Und vielleicht schaff ich’s auch mal an euern Stammtisch.
Hab ihn ehrlich gesagt mit dem BDSM Stammtisch Züri verwechselt, hihi. Aber nichts für Ungut. 😄

Ich bin kinky, zur Zeit in ner offenen Beziehung. Interessier mich sehr für Sexualität in all seinen Facetten und Formen - am liebsten aber weit weg von Vanilla. ☺️

Man trifft mich an auf dem Dancefloor, auf Shibari Ropejams, Achtsamkeits Retreats, künftig vielleicht auch mehr im Bereich Tantra unterwegs….

Also dann. Auf bald mal im echten Leben!
Lilith
*********ng69 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Freue mich beim Stammtisch Zürich mit dabei zu sein.
Bin neu auf JOYclub unterwegs und sehe neuen Kontakten und Erlebnissen gespannt entgegen.
Bin zeitweise in der Stadt, soll aber kein Hinderniss sein 😘
Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil oder sonst gerne schreiben.
Bin vorerst an Erlebnissen mit Frauen interessiert. Paare, Gruppen, etc. können folgen *zwinker*
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Hast wohl zuviel
Tschugger
geschaut, und wenn du wie der S.........g bist das , Ohjemine!!!!!!!! *senf*
***s2 Mann
2 Beiträge
Hi all
Englander, closer to Luzern. Not new here but limited experience. I am a little shy to be honest.
Hope to see you soon.
cheers
X
****09 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr 🎉🎊🍾🥂 Herzlichen Dank für die Aufnahme hier! Ich würde mich sehr freuen, hier eine Dame kennen zu lernen ☺️
Liebe Grüsse!
*****ee9 Frau
69 Beiträge
Hi Zusammen, mein Partner und ich freuen uns, so bald als möglich persönlich dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme.
RosaLee
Salü

Bin aus dem Kanton Zug und freue mich wenn ich es schaffe nach zürich an denn Stammtisch zu kommen.

Da in Zug glaub nichts gibt oder nicht gefunden

Grüessli ✌️
ich aus muri ag, gibt leider wirklich nichts, man könnte probieren etwas auf die beine zu stellen. das einzugsgebiet wäre gross
*******nder Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Tag @**l und danke für die Aufnahme. Freu mich auf eine interessante Gruppe und einen unterhaltsamen Austausch bei den geplanten Treffen des Stammtisches ZH. Habt alle einen erholsamen Sonntag und genießt die freie Zeit. LG Neo
Hallo Zusammen

Schon etwas länger in der Gruppe doch bislang gedeckt gehalten. Auf jeden Fall danke für die Aufnahme und "frohes Neues" auch jetzt noch.

Ich bin praktisch neu auf JC; mein Profil besteht zwar schon länger aber bis vor Kurzem fehlte noch etwas der Anstoss sich wirklich in diese neue Welt zu wagen. Der offene Umgang und die vielfältigen Persönlichkeiten die hier anzutreffen sind gefällt mir jedoch ungemein. Auch hoffe ich am nächsten Stammtisch mit in der Runde zu sein und JC weiter kennenzulernen.

Zu meiner Person: Zurückhaltend, introvertiert und respektvoll wäre wohl die erste Beschreibung bzw. der erste Eindruck. Sobald ich aber Vertrauen in meinem Gegenüber gefunden habe werde ich aktiver, offener, interessierter und kinky :).. Selber bin ich sportinteressiert, gerne draussen unterwegs, offen für Buchempfehlungen und wohnhaft im schönen Winterthur (mit Arbeitsplatz Zürich).

Ich freue mich auf spannende Kontakte und auf das was kommt. Liebe Grüsse in die Runde
Hi zusammen,

Neu hier! Ihr seid alle ganz schön heiss *zwinker*

Liebe gruess
Liebe Gruppe Zürich

Ich finde es toll hier aufgenommen worden zu sein. Bin sehr gespannt auf den Austausch und würde mich über persönliche Kontakte freuen. Eine Freundin zu finden, oder ein befreundetes Pärchen, das wäre es. Vielleicht im Sinne einer sinnlichen Horizonterweiterung. Bin auf eure Posts gespannt und werde interessiert mitlesen. Also bis dann 😉
*******2024 Mann
59 Beiträge
Hoi zämme,
Bin allgemein neu hier. Ich heisse Stephan, bin jung 50er😅 und gespannt was mich hier erwartet. Ich lerne gerne Menschen kennen, liegt am Beruf, ich bin der Bofrost Mann🤣🤣
Wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen
****_90 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin N. und wohne nicht weit von Zürich weg. Ich bin 34 Jahre alt und gelte als höflich und habe Humor. Mit mir kann man viele dinge Unternehmen da meine Interessen vielseitig sind. Ich freue mich neue kontakte zu knüpfen und etwas zu unternehmen.

Lieber Gruss

N.
*******l_J Mann
2 Beiträge
Salü zäme

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin blutiger Neuling und Anfänger und ich versuche nach 2 Tagen noch herauszufinden, wie die Plattform so funktioniert. Das ist die erste Gruppe, über die ich per Zufall gestolpert bin 😏

Ich bin aktuell 41, bin in der Ecke Dübendorf/Wallisellen/Dielikon daheim und freue mich, hier viele neue Leute, viele neue Themen und allgemein viel zu lernen! Mit Sicherheit wird man mich ab und an an einem Höck in Uster antreffen.

Freue mich drauf 👋🏻😎🏴‍☠️
****ias Mann
1 Beitrag
Ich bin Daniel aus dem raum ZHO nähe Uster und durch meine devote veranlagung auf der suche nach der dominanten Sie *g*

Ich spreche CH-dütsch, Englisch und etwas Französisch so wie ganz wenig Spanisch

freue mich auf gute bekanntschaften
*******_94 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und bin bisexuell. Ich bin kreativ, interessiere mich für sehr viele Dinge (Geschichte, Musik, Kunst, Kochen, etc., etc.) Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüsse
Romulus
****ia Frau
6 Beiträge
Hallo ihr alle.
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe ich schaffe es einmal life dabei sein zu können
Wünsche allen eine sonnige Zeit
Gruss Sereia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.