That's me
Hallo und einen schönnen guten abend, falls ich mich bisher nicht vorgestellt habe,wird das sofort nachgeholt..
Nun ich bin ein Single Mann der sich hier auf joy noch eher bedeckt hällt, da die ersten Schritte oft die schwersten sind, jedoch in Real life bin ich eher der offene aktive und dennoch Single.
Wie viele bin ich aufgeschlossen und naturliebend und geniesse auch die Ruhigen zeiten mit meiner Kamera oder zu Pferd als ausgleich zum Flughafen alltag..
..in der BDSM welt bin ich schon eine weile auf den Pfaden der findung...ich hab bereits einzelne Erfahrungen gesammelt.
Die Welt der fetishe, möchte ich in jederlei hinsicht weiter erkunden und stehe allem offen gegenüber, aktuell befinde ich mich unter den Fittichen eines Paares welches mir ermöglicht meine devote seite leben zu können und bilden mich entsprechend aus.
Ich weiss nicht wie es anderen Singles geht, doch für mich ergibt sich öfters das bild der schwierigkeit, Anschluss zu finden weil man eben Single ist... wie seht ihr dass?und wie geht ihr damit um?
Hier auf Joy freue ich mich über jegliche Art von Austausch bis aktiven erfahrungen ohne konkrete Erwarungen