Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Michael 26 Jahre alt und sehr sportlich durchtrainiert. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und freue mich darauf, gemeinsam mit euch erotische Abenteuer zu erleben.

In der Sex Gruppe aus Zürich stehen denke ich, die Freude am Sex und das Entdecken neuer Lust im Vordergrund.

Diskretion und Respekt ist für mich selbstverständlich Groß geschrieben.
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, unsere Fantasien ausleben und uns gegenseitig verwöhnen.

Wenn du Lust hast, Teil meiner Reise zu werden und gemeinsam mit mir die Lust zu entdecken, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unvergessliche Momente zu erleben.

Liebe Grüße,
Michael
*******iego Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist JavierDiego, und ich bin vor Kurzem aus Stuttgart in die wunderschöne Stadt Zürich gezogen. Es ist mir eine Freude, mich euch allen vorzustellen und mich in eure Gemeinschaft einzubringen.

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und echten Begegnungen. Da ich noch niemanden in Zürich kenne, bin ich gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam spannende Erfahrungen zu machen.

Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, aber ich bin offen für alles, was Zürich zu bieten hat – von den kulturellen Schätzen bis hin zu den versteckten Juwelen der Stadt.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und Teil dieser aufregenden Stadtgemeinschaft zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und herzliche Grüße an alle!

JavierDiego
Hallo zusammen,

Mein Name ist Christoph und ich möchte gerne gleichzeitig mit meiner Vorstellung mein Herz ausschütten. Weil heute genau einer dieser Tage ist wo die Leere meiner Wohnung in mein Inneres eindringt und mich niederdrückt und verletzlich macht.

Erstmals: Vielen Dank dass ich angenommen worden bin und nun zu Euch schreiben kann.

Mittlerweile bin ich 42 Jahre alt und habe vieles im Leben aufgrund meiner Doppelbeeinträchtigung Asperger/ADS (Neurodiversität) verpasst. Mein Profil gibt nähere Auskünfte darüber. Die Diagnosen bekam ich erst vor einem Jahr. Ich konnte mich also mein Leben lang sehr gut maskieren und mich anpassen (Schutz vor Ausgrenzung, Mobbing, etc) - was dazu führte dass ich immer mehr in die Isolation und Einsamkeit gedrängt wurde und ich nie ich selber sein durfte. Ich kann so nicht weitermachen. Ich bin ein charmanter und liebenswerter Mann, trotz Andersartigkeit.
Ich erhoffe mir in dieser Herzensgruppe in den Austausch mit Frauen (=ganz klar ist das keine Ausgrenzung von Männern) zu kommen, die meine Situation mit ihrem Herzen sehen und hoffentlich verstehen werden.
Ich bin seit knapp 3 Wochen ein JoyClubmitglied und versuche immer noch zu verstehen wie ich diese Plattform zu interpretieren habe. Dies ist für Neurotypische schon anspruchsvoll und für mich.... ich erkenne dass es hier sowohl um schnellen Sex geht wie auch Freundschaften. Dies erlebte ich im Livestream bei einer Frau die seit Jahren streamt und sich dadurch Freundschaften ergaben. Dann gibt es noch so Zwischendinge... also frage ich mich bereits ob ich hier die richtige Plattform für mich gefunden habe?
Vorgängig versuchte ich die Leere in mir über diverse DateApps zu füllen. Erfolglos. Dort geht es in erster Linie um Sex und ich hatte einige Treffen, konnte mich durch das Fehlen des Vertrauens und dem nicht Kennen dieser Frau (=fremd) nicht darauf einlassen. Ergebnis: Die Frauen fühlen sich vor den Kopf gestossen, abgelehnt und verlieren das Interesse an mir.

Gibt es hier Personen die verstehen können, dass ich mittlerweile einen sehr ausgeprägten Wunsch nach Intimität habe und diese ausleben möchte - auch wenn das für eine Frau bedeutet, dass es gerade beim kennenlernen ein schwierigerer Start mit mir sein wird. Ich brauche autismusbedingt mehr Zeit um Nähe annehmen zu können. Zudem erschwert meine sehr ausgeprägte analytische Denkweise das Zusammenkommen oder die Möglichkeit auf ein zweites Treffen - so gern ich dieses bekannte Problem auch ändern würde, es lässt sich nicht ändern. Deshalb spricht man auch von einer Beeinträchtigung.

Ich denke, das reicht als grobes Bild über mich. Gerne kann ich bei Interesse mehr Kontext dazuschreiben. Dafür bitte ich euch auf mich zuzukommen, danke.

Christoph
*********ggli
508 Beiträge
Hallo Christoph, du hast mich auch mal angeschrieben. Da ich selber von ähnlichen Diagnosen betroffen bin und sowieso etwas wählerisch, sowie auch öfters ungerne Anfänger anleite, konnte ich mir das nicht vorstellen.

Ich würde dir anraten, erstmals auch Kontakt zu anderen Autist*innen zu suchen über eine Selbsthilfe-Gruppe.

es gibt auch professionelle Sex-Workerinnen, die sicherlich häufiger Anfragen von männlichen Anfängern kriegen und die damit sicher besser umgehen können als neurotypische Frauen mit Ansprüche hier. Ich hoffe natürlich, dass du die intimität irgendwo finden wirst. Auch ein Clubbesuch könnte ein Einstieg sein, um mal mit Frauen ins Gespräch zu kommen. unter der Woche ist es eigentlich nicht allzu überfordernd und shcockierend.
*******973 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen

Danke das ich da bei sein darf. Ich bin der Martim 50 und in der Region Winterthur zuhause und freu mich immer gerne neue Leute kennen zu lernen.
Bin gerne in der Natur sei es am See im Wald oder in den Bergen wo mein Herz herkommt. Dann Freu ich mich auf neue Bekanntschaften hier zu machen.

Gruss Martim
******_24 Mann
2 Beiträge
Wann wird's mal wieder richtig Sommer...
Hey ihr da draussen im Schnee

nun ist es doch Zeit dass die Knospen springen und die Blumen anfangen zu blühen.. oder nicht ..
dass die Bienen ihre Arbeit machen können..
Ich selbst sehe und spiele auch gern mit den Knospen von IHR und bin auch gern ein fleissiges Beinchen..

ach ja da ich kein Premium bin .. und ihr mehr über mich erfahren wollt dann schriebt mir bitte eine Nachricht .. würde mich sehr freuen ... beantworten kann ich sportlicher spannender 45 Jähriger diese Nachrichten dann mit grosser Freude..

liebe sonnige Schnee Fall grüsse
Nic
********1_ag Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heisse Marc, bin 43 und komme aus dem Aargau. Ich habe schon einiges an Erfahrung in Sachen BDSM. Ich würde gerne wieder eine devote/maso Dame finden für gemeinsame regelmässige Treffen, wenn mehr draus wird sehr sehr gerne. Mehr über mich findet ihr in meinem Profil.
Ich werde sicher demnächst an einen Stammtisch kommen, so dass man sich auch persönlich kennen lernen kann.
Bis bald
Marc
******ads Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind beide in Zürich aufgewachsen und lieben die Stadt vor allem im Sommer.

Wir leben jedoch in unserer Wahlheimat Thailand und sind nur noch jeweils im Sommer für 6 Wochen in Zürich.

In dieser Zeit freuen wir uns auf möglichst viele aufregenden Kontakte mit euch.

Und falls ihr mal in Thailand seid, gebt Bescheid.

Liebe Grüsse

Roger und Nadine
****a07 Mann
40 Beiträge
Ich werde heute später im Porter House dazustossen
*****_84 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe ich heiße Sebastian
Und komme von Rheinfelden Baden . Freue mich auf euch alle kennenzulernen zu dürfen. *g*
******Toy Mann
7 Beiträge
Hej Danke für die Aufnahme

Ich selbst bin Wohn-(Haft) in Zürich *freu* (Wortspiel). Bin gebürtiger Berner und mache seit 10 Jahren die Stadt etwas „vervetischter“.

Im Bereich BDSM bewege ich mich seit geraumer Zeit und mag es auch gerne mich mit anderen, Gleichgesinnten auszutauschen *spank*

Wer weiss - vielleicht bis Bald!!
******a63 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Roger und freue mich, am Stamm offene Leute kennenzulernen.
Hoffe Männlein und Weiblein halten sich jeweils ungefähr die Waage
Hallo zusammen,

ich bin Max und freue mich sehr, jetzt Teil der Züricher Gruppe zu sein! Ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen, spannende Gespräche zu führen und natürlich die vielfältige Kultur und Atmosphäre von Zürich zu geniessen. Lasst uns gemeinsam tolle Erlebnisse teilen und diese schöne Stadt erkunden!

Beste Grüsse,
Max
****y28 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen Ich bin 36 und neu hier.
Ich bin offen für neue Kontakte.
Freu mich auf die Gruppe 🙂👍

Mit freundlichen Grüssen
******loo Mann
5 Beiträge
Hallo Liebe Community

Ich habe mich hier ohne gross vorzustellen eingeschlichen. Dies möchte ich gerne nachholen.

Ich bin eine Crossdresserin mit Vorliebe zu Latex und würde mich über Kontakte mit ähnlichen Interessen freuen. Da vieles realtiv neu für mich ist gibt es einiges zum kennenlernen. So würde ich zum Beispiel gerne mal auf eine Party gehen und einen Abend mit tollen Menschen geniessen.

Ich freue mich auf neue, echte Bekanntschaften.

LG Miiloo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.