Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_ZH Mann
3 Beiträge
Hoi Zäme

Danke für die Aufnahme! Freu mich, dass ich zu euch gehören darf! *gg*
Ich bin seit kurzem wieder unterwegs und möchte das jetzt dementsprechend auch in allen Richtungen ausnutzen. *zwinker*
In erster Linie suche ich coole Leute mit denen man tolle Partys besuchen und eine schöne Zeit verbringen kann, egal auf welcher Ebene. *zwinker*
Freue mich drauf euch kennen zu lernen und hoffentlich bis bald. *sweetkiss*

LG Jacob
*****_zh Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ist vielleicht nicht die beste Zeit gerade aber ich freue mich auch hier neue Leute kennenzulernen! Ich hoffe spannende Kontakte zu knüpfen und neue Ideen, Erfahrungen und Welten kennenzulernen.
Liebe Grüße, Pippo
*******ent Mann
1 Beitrag
Sali Zämme

NEUgierig

Gruess E.
********T_er Mann
130 Beiträge
Ich stell mich vor auf meine weise,
Ich, Songwr_IT_er der Halbwaise.
Alle meine, diese Zeilen,
Werden sich diesmal Reimen!
Wie es in meinem Namen Steht,
bin ich einer der von Musik Lebt.
Auch unschwer zu erkennen,
die Abkürzung "IT", wie mich manche nennen.
Jetzt ist klar ich bin Informatiker und Musiker,
und insgeheim schlimmer als der Luzifer.
auf Joy im Chat und als Streamer,
sieht man mich hier immer wieder.
Zum Abschluss Gruppenleiter,
Jetzt gebe ich mein Wort weiter!
*****w78 Mann
63 Beiträge
Es freut mich, dieser Gruppe beitreten zu dürfen.

Ich bin zwar noch ganz neu im Joy, bin aber gleich bei der Suche über diese Gruppe gestolpert. Da mein Wohnort im Zürcher Oberland liegt, sollte dies gut passen. Gerne möchte ich mal am Stammtisch teilnehmen, um einfach mal ein Leute kennenzulernen und nebenbei auch zu erfahren, wie andere ihre erotische Seite in ihr Leben integrieren.

Bin ein aufgeschlossener Mensch, aber nicht speziell "kinky" (ausser bei einem Thema, was ich hier noch nicht verraten will *zwinker*), sondern jemand der einfach auf ganz normale Spielarten steht, wenn auch eher auf der zärtlichen Seite.

Tiefgründige Gespräche und gepflegte Diskussionen über Gott und die Welt sind genau mein Ding. Da wird sich bestimmt bei einem Drink der eine oder andere Austausch ergeben.
*******tanO Mann
53 Beiträge
Vorstellung
Liebe Stammtisch Zürich Mitglieder,

Im Joy und in Clubs bin ich ein "alter Hase", aber nun mit neuem Singleprofil im Joy in der gesamten Deutschschweiz, Sübaden und im Elsass unterwegs.

Ich bin smart, aktiv, optimistisch, aufgeschlossen, kreativ,🎯orientiert, humorvoll, respektvoll und liebe Natur & Reisen 🛳️🌴 ☀️ 🌎 Motorsport 🏍️🏎️ Wassersport🚤⛵💦 Tanzen & Musik💃🏼🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 leckeres Essen *essen* und eine Frau mit Kurven.

Ich bin offen
1. für eine langfristige innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten, warmherzigen, curvy Frau die zu mir passt und ebenfalls
2. für Fwb oder Clubbekanntschaft mit sinnlichen Damen und Paaren.

Ich bin ein Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich.

Leidenschaftlicher Sex, geiles Spiel, lecker essen, guter Wein, sinnliche Gespräche in netter Umgebung, Reisen, das sind Dinge, die ich gern mit netten Frauen oder Paaren zusammen erleben möchte.

Ich veranstalte auch ab und an Events mit und ohne sex. Aktivitäten und auch private Open House Partys.

Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.

WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du / habt ihr absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

LG Rene
*****ede Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 45, aus Zürich, und ganz frisch hier auf Joy. Ich freue mich schon darauf hier tolle neue Leute kennenzulernen😊👍
********r953 Mann
14.680 Beiträge
Bestebn Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich darauf EUch bald ein mal kennen lerne zu dürfen, sei es online oder noch lieber real!
*********h2022 Mann
10 Beiträge
Grüezi ihr Lieben 🥰
Da ich ab Juni 2022 Beruflich nach Baden ziehen muss ,suche ich noch ein schönes WG Zimmer oder eine bezahlbare Wohnung!!
Schaut auf mein Profil vielleicht sucht noch jemand auch einen Lover mit Stil 😅und der seine Wäsche auch selbst waschen kann !‘
Melde dich einfach und wir schauen wo es uns hat hinführt🤩
Natürlich auch für die schönen Momente und für die Freizeit!!
Hallo zusammen

Sehr positiv bin ich doch überrascht wie unkompliziert man in diese Gruppe kommt. Nun freue ich mich auf den Austausch und Kontakte welche sich daraus ergeben.
Ich bin seit einigen Jahren bereits Mitglied im JC mit meiner Frau, Zusammen haben wir unser Paarprofil hier noch welches jedoch mittlerweile nur im Basisstatus gehalten wird. Wir sind immer noch glücklich verheiratet und konnten im laufe der Jahre unsere Neigungen sehr gut eingrenzen.
Ich bin gespannt was mich erwartet bei euch und was es neues zu lesen/hören und erleben gibt.

LG Sir Nachtgiecher
*********ndToy Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben uns vor einigen Jahren hier kennengelernt und anfänglich in der Konstellation sie/unten - er/oben gespielt. Mit der Zeit hat sie gemerkt, dass es ihr durchaus gefällt, einen Mann zu dominieren und er geniesst es, seine submissive Seite auszuleben. Zur Zeit erkundet sie ihren Sadismus mit CBT und immer neuen Schlagwerkzeugen.

Wir sind interessiert am Erfahrungsaustausch und würden uns bei Sympathie auch gern mit anderen Femdom-Paaaren oder auch einzelnen Damen bzw. Einzelherren in unterschiedlichen Konstellationen treffen. Wir schauen uns hier gern mal ein wenig um und freuen uns auf auf- und anregende Kontakte.
****i86 Mann
22 Beiträge
Liebe JoylerIn
Danke für die Aufnahme!
Schön dass einen Stammtisch Zürich gibt. Ich bin in zwar in Aargau dihei aber aus beruflichen Gründen bin ich oft in Zürich. Ich freue mich dabei zu sein.
Schœne Grusse
Ein herzliches Hello in der Zürcher Joy Community. Es freut mich ausserordentlich, dass ich bei euch dabei sein darf und mit euch unsere gemeinsame Leidenschaft teilen darf. Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald 🫶🎉🍹🌴🌹 *sonne* *blumenschenk* *freu2*
****rea Frau
272 Beiträge
Hallo ich heisse Bandrea bin neu hier. Da ich auch noch nicht so viel Erfahrung als sub habe , wäre es schön wenn ich mich mit „alten“ Hasen austauschen könnte. Wegen meinen Arbeitszeiten ist es mir leider selten möglich an den Stammtisch zu kommen . Versuche es sobald wie möglich mal persönlich vorbei zu kommen .Lese gerne alles was hier so geschrieben wird. Vielen Dank für jede Info .
Sali zäme

Danke für'd Ufnahm id Gruppe:)

Wünsch eu allne en schöne Aabig
*******961 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Bin die Astrid aus Zürich und bin Baujahr 1961 *zwinker*

Hoffe auf neue Bekanntshaften zu schliessen.

Also, ob einfach mal auf einen Afterwork Drink oder sonst was unternehmen mit open end - freue mich auf eine PN!

Liebe Grüsse
Astrid
Ein Gruss an uns alle
Liebi Joylerinnen und Joyler *wink*

Ich bin 37, sportlich, 178, wohne im Raum Zürich und bin wiedermal aktiv hier .

Offen für neue Bekanntschaften aller Art bevorzuge ich ich den unkomplizierten After work Drink, zusammen die Zeit etwas geniessen und schauen, ob es vibed. Schliesslich ist unsere alle Zeit wertvoll.

Ich freue mich, wenn sich die eine oder andere Dame meldet und grüsse uns alle *freu*
Vorstellungsrunde
Hallo Hallo Ihr Lieben,

Dank euch für die aufnahme in die gruppe.
bin Lilith 28ig w.
ich such hier gleichgesinnte, kontakt im BDSM/SM bereich, für austausch M+W, treffen mit Kaffe kuchen, zusammenkunft.
gerne möchte ich auch an den *stammtisch* doch trauen tue ich mich net so. ^^ bin scheu.
Hey leute 👋
Danke für die aufnahme in der gruppe 🥳
Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten jenden alters und geschlecht würd mich über spannende leute freuen .. auch gerne zum stammtisch
**********cedes Paar
6 Beiträge
Hoi Mittenand

I bi ganz neu debii.
Bin total unerfahre und no chli schüüch. Sueche d Möglichkeit mich neu entfalte und sexuel wiiterentwicklä.
Wär schöön e Frau oder Päärli känne z lernä, wo mich uf dem neue Parkett begleität.
Liebi Grüess *wink*
Willkommen im Cirque Bizarre
**********tudio
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin Lady Lara und seit 12 Jahren professionelle Domina und nein, ich möchte hier nicht meine Dienste anbieten! Ich möchte aufklären und auch weiterhelfen. Ich durfte unglaublich viele Erfahrungen sammeln und möchte die auch gern weitergeben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und für die Ladies unter Euch, ich veranstalte am 15.10.22 einen "Tag der offenen Tür für Ladies" (only Ladies) und Ihr seid herzlich eingeladen. An die lieben Herren der Gruppe, nicht böse sein, aber Frauen unter sich können sich schneller öffnen und frei sprechen. Aber für Euch lasse ich mir auch noch etwas nettes einfallen *zwinker*
Lieben Gruss Lara
*******BBC Mann
2 Beiträge
Liebe Mitglieder der geselligen Stammtisch Zürich Gruppe.

Ich bin Max und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin neu in der Stadt und freue mich neu Leute kennenzulernen.
******ike Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen - wohne im Kanton Graubünden, bin aber aus Zürich. Es zieht mich oft in meine Heimatstadt, habe aber festgestellt, dass sich viele alte Freundschaften verflüchtigt haben und suche daher neue … durchaus auch lustvolle 😉. Bis jetzt hat es leider nie gereicht, und auch am 21.10. habe ich schon etwas - aber wird schon mal klappen!
Motorbike
*********ancer Mann
1 Beitrag
Hoi Zämä
Verfolge gespannt und interessiert die Beiträge der Gruppe. *roll* Zur Teilnahme an den Veranstaltungen und Party`s fehlt mir als Landei etwas der Mut. *cheers* Würde mich sehr über eine Einführung durch eine Joylerin in die Scene freuen. *liebguck* So für ein Tänzchen *dance* , Bikefahrt oder Ausflug in die Natur wäre ich auch zu haben,
Grüessli us der Bergä. *wink*
kreativ_sz
Hey zeme

Ich chume us de region züri, schaffe da und freu mich neui kontäkt z'chnüpfe. I minere freiziit gang ich momentan chli hüfiger is fitness und sust brucht de job (leider) fast de rest vom tag.

Danke für d'ufnahm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.