Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****803 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Nico ich freu mich hier zu sein und neue Leute kennenlernen und gut, auf Augenhöhe, Gespräche zu führen.

Freue mich Euch kennenzulernen.

LG Nico
********8478 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Miro, bin 44 (186 cm / ca. 86 kg), arbeite in Zürich und Wohne in Radolfzell am Bodensee.

Bleibe auch ab und an in Zürich über Nacht (gerne bei Freunden - oder solchen die es werden wollen, anstatt im sterilen Hotel) und freue mich bei persönlichen Gesprächen neue Kontakte zu knüpfen.

Beste Grüsse, Miro
*******ncZ Mann
6 Beiträge
Hall zusammen
Lebe in BS und arbeite an der Limmat. Würde mich freuen, auch in der grössten Agglo nette Menschen kennen zu lernen, das Knistern neu entdecken. Das Gefühl, wieder begehrt zu werden und zu begehren, Lust empfinden und spenden.
Es kann bei einem Gespräch beginnen, und dabei bleiben, bei einem Drink oder feinem Essen, oder einer anderen Unternehmung. Gehe gerne in Museen, Veranstaltungen oder auch einfach so in die Stadt oder nähere Umgebung.
Bin eher der sportliche Typ, mag auch weibliche Formen. Wichtig sind mir Sympathie und die berühmte Chemie.
Bin Gespannt
G.
*********zer92 Mann
11 Beiträge
Hallo Stammtisch Zürich und seine Mitglieder ,erstmals danke für die aufnahme.

Ich bin zwar schon länger auf Joy aber habe mich kürzlich etschlossen selber aktiver zu werden was heisst ich werde gruppen und events nutzen.

Ich heisse Michel bin 30ig aus Pfungen und arbeite im Bereich der Luftfahrt am flughafen, als single weiss ich noch nicht wie hier der stand sein wird auch auf events zu gehn aber mit meiner lockeren und kommunikativen art lass ich mich überraschen.
Gesucht wird nicht spezifisch ich lasse es auf mich zukommen,egal ob neue freunde,event begleitung oder mehr,Joy steht für alles und jeden der Liebt und lebt und seine gelüste hat.
******dal Mann
6 Beiträge
Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen,
Verziertes aber spricht der Menge zu.
Johann Wolfgang von Goethe

Guten Abend,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Goldmedal, 39J., männlich und wohne in der Region Bülach (ZH).

Bin ziemlich neu hier und etwas unerfahren nicht selten auch unbeholfen in machen Situationen.😉

Mein Interesse gilt einzig und allein den Frauen.🤗
Freu mich über Kontakte, Bekanntschaften sowie Anschriften.

LG Goldmedal
*****_56 Mann
1 Beitrag
Guten Tag,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin nicht allzu lange beim JOYclub und hab mich bis jetzt nur ein wenig umgeschaut. Angefangen hat es damit, dass wir an eine Fetisch-Party vom Utopia wollten (mit meiner Ex) es dann aber doch nicht dazu gekommen ist. Würde aber nach wie vor gerne mal dahin gehen, eben nur nicht alleine.
Jetzt bin ich gespannt auf ein erstes Treffen in der Gruppe.
Gruss Burki_56
Hey y'all...I'm new to Joy but not new to Zurich. I'm very happy that I finally found a place to meet like minded people! See you soon!
Ein erwärmendes Grüezi in meine neue Gruppe *schneeball* *friends* *stammtisch*
Ich freue mich über die Aufnahme und hier in gemütlicher Runde die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen. Sich beim Gespräch in die Augen sehen zu können öffnet manche Türe zum Herzen denn ohne *herz* ist die Begegnung nur halb so erfüllend.
Liebe Grüsse Gini *knuddel* *knuddel2*
***ze Mann
12 Beiträge
Hallo an alle.
Freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen und auf interessante Bekanntschaften und Austausch.
Lg an Alle. *g*
Hallo zusammen 🤗
Random facts: Anfang 30, trans, aus 🐻 aber schon länger in Zh, freue mich über neue Kontakte und potenzielle Partybegleitungen.

💋
Hallo zämme *happy*

Freu mich mega hier neu, warmherzige Menschen kennen zu lernen. Ganz liebe Grüsse an Alle *herz2*
*******565 Mann
65 Beiträge
Ich Bedanke mich für die Aufnahme und Grüsse von enet des uetlibergs. ich hoffe ich werde es in der nächsten Zeit mal an einen Stamm schaffen...
Bin 57, bi-orientiert und auf dem Bau tätig
Dankeschön und Grüsse, René
*******Reft Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe nach langem Zögern jetzt auch ein Einzelprofil auf JC und bin gespannt, was sich hier ergibt. Vielleicht schaffe ichs ja sogar mal an den Stammtisch… *g*
*******er12 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen, bin ganz neu hier. Seit 3 Jahren in Zürich Zuhause, ursprünglich aus dem Thurgau ☺️ Freue mich auf interessante Menschen und spannende Treffen
******_76 Mann
8 Beiträge
Hoi z'samme,
ich arbeite und lebe seit ein paar Jahren in Zürich, bin seit kurzem in einer offenen Beziehung und noch relativ neu hier auf Joy. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften in Zürich!
Gruss,
Mike
****ray Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich wohne zwar schon lange in Zürich, bin dafür neu in der Szene. Es hat ein bisschen gedauert meine Neigungen zu entdecken, zuzulassen und nun auch ausleben zu wollen. Ich freue mich auf viele Begnungen, Gespräche und Abenteuer.
Liäbä gruäs DR
*****pos Mann
2 Beiträge
Hi!

Bin relativ frisch in Zürich und komme ursprünglich aus Wien. Freue mich über den Austausch. Eine Priese des Wiener Schmäh (Humor) ist immer dabei *zwinker*
Hallo liebe Zürcher Gruppe

Bin ein Berner und seit ein paar Tagen in der Zürich wohnhaft.

Ich würde mich Mega freuen wenn sich die Damen bei mir melden würden.

Liebe Grüße Kenn
*****645 Mann
3 Beiträge
Guten Tag ihr Erotik interessierten Leute *g*
Ich wohne in Rapperswil, möchte sehr gerne Frauen, Paare in meiner Nähe kennen lernen. Ich liebe erotische Gespräche und alles was mit Erotik und Sex zu tun hat. Ich bin für vieles offen. Sehr gerne möchte ich ab und zu, mit Euch am Stammtisch in Zürich Gedanken austauschen.
Liebe Grüsse Karl
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme! Gerne stelle ich mich vor und freue mich auf neue Bekanntschaften auch rein freundschaftlicher Natur 😊

Geburtsjahr: 1986
⚓ Sternzeichen: Zwillinge
🏘️ Wohnort /Region: Umgebung Lenzburg wohnhaft
↕️ Körpergröße: 175
🏳️‍🌈 Sexualität : Hetero
⭕ Piercings: Keine
📍 Tattoos: Hab ich, mag ich.
🚬 Raucher: Ja, kann aber auch ohne
💨 Dampfer: Ja
⚽ Bin sportlich: Manchmal
🐾 Haustiere: Hund
🚗 Habe ein Auto: Nein
🔊 Musikgeschmack: Elektronisches 😉
🤗 Mag ich: interessante Gespräche, Transparenz,

Ich gehe sehr gerne auf Festivals, in Clubs, an Events. Bin ab und zu auch als DJ (House, deep und Techno)unterwegs.

Musik würde ich als meine grösste Leidenschaft bezeichnen ❤️

Ich suche Leute die gerne diese Interssen Teilen, suche keine ONS und auch nicht die Liebe meines Lebens. Gemeinsam Spass haben und Zeit verbringen, darf gerne auch mal was ruhigeres sein.
Wenn dich Themen wie Poly, Beziehungsanarchie usw. auch interessieren, perfekt! (Aber absolut kein muss).

Ich mag es sehr neue Leute kennenzulernen, auch rein freundschaftlicher Natur. Einfach mal was trinken gehen, plaudern, eine gute Freundschaft pflegen ohne irgendwelche F+ Gedanken.

Bis hierhin gelesen! Gratuliere 😁

🙂 Einfach anschreiben 🙂
******imo Mann
6 Beiträge
Hoi zäme *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin relativ neu hier und noch etwas introvertiert was reale treffen angeht. Aber werde sicher gerne mal bei eurem Stammtisch dabei sein *g* mehr infos zu mir findet Ihr auf meinem Profil *g*

Liebe Grüsse, Loris
New new!!

Erstes Mal hier im Club..Aber!!

Schon lange in Züri zuhause! (ehrlich gesagt schon immer *zwinker* )

Freu mich auf einen Stammtisch mit Euch, bin sehr gespannt darauf.

Bis auf bald,
XXX
*******976 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich wohne seit Januar in Bülach und würde mich freuen hier gleichgesinnte zufinden.

Zu meinen Vorlieben gehört es Sie Oral zu verwöhnen, gerne stehe ich auch als Lecksklave zur Verfügung.

Vielleicht teilt ja eine nette Frau meine Vorliebe.

Freu mich auf jedenfall neue Leute kennen zu lernen.

Grüße
Markus
******iss Mann
10 Beiträge
Liebe Joyler vom Stammtisch Zürich

Danke für die Aufnahmen und vorallem den Organisatoren fürs organisieren🙏

Ich habe gestern den ersten Stammtisch erleben dürfen, viele Eindrücke und gute Gespräche haben die Zeit zum fliegen gebracht.
Freu mich auf weitere tolle Stunden mit interessanten Menschen.

Ich bin auf Joy gelandet um zu erleben, zu erfahren und neues kennen zulernen.
Und wen ihr etwas wissen möchtet fragt mich einfach, am liebsten in der realen Welt am nächsten Stammtisch😊

Herzliche Grüsse und schönes Wochenende wünsche ich euch allen
Stefan
hallo JOYler, freu mich schon auf meinen ersten Stamm. grüessli Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.