Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2016)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2016)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2016
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Diesmal die Anti-Weihnachts-Edition, ideal für Weihnachtsmuffel. Garantiert ohne "Last Christmas"-Gedudel und ohne Weihnachtsbaum.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze reserviert, voraussichtlich an den Hochtischen. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf oder dem JC-Wimpel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp & CadillacCouple

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2016

Zürich, Schweiz
16.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich

Leider auch diesmal...
... kann es später werden. Wenn's klappt, dann schaue ich so gegen 22.30 Uhr zum Schlummertrunk vorbei. Ansonsten wünsche ich allen viel Spass und einen anregend schönen Aben.
*******aar Paar
202 Beiträge
wir haben uns mal vorsorglich angemeldet, können es aber erst kurzfristig bestätigen.
Ich fasse es mal ins Auge, bin aber nicht sicher deshalb melde ich mich nicht fest an, schaue aber evtl vorbei.
Würde jemand mich begleiten ab Zürich Hb? Bin in der Hinsicht nen bißchen schüchtern.
Mirko
Demfall kennst du dich aus und weist wo es ist?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich gehe, aber wenn wäre es denke ich das beste mit der Bahn zu fahren...oder ewig im Stau und auf Parkplatzsuche zu sein *zwinker*
Ist es denn weit vom HB ?
Bin ja noch an Krücken unterwegs.
Also du kannst mir ja per pn schreiben
*******aar Paar
202 Beiträge
zu fuss definitiv zu weit vom hb. d-vino ist am limmatplatz, gleich am anfang der langstrasse. am bequemsten mit dem tram, aber frag mich nicht welches...bin kein öv Fahrer.

wir kommen übrigens definitiv *g*
Hab mir auch gerade Rat geholt, mit der Tram, 5 min vom HB *g*
Ja das stimmt
Wollen wir uns vielleicht am hb treffen
Spontane Entscheidig
Ich kann definitiv erst morgen am Nachmittag sagen ob ich vorbei schaue, aber wenn, dann können wir super gern vom HB zusammen los ziehen
Ok melde dich einfach
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Falls es in Ordnung ist würde ich auch zum Treffpunkt am HB kommen. Mag auch nicht alleine beim Vino auftauchen.. bin doch schüch *ggg*
Freue mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüsse Robert
Erkennungszeichen Pinker Dildo im Knopfloch?
Wäre doch eine Idee *haumichwech*
Kennen uns ja alle nicht persönlich.
Also ich wäre im Fall die mit dem blauen Krückstöcken *zwinker*
Ich der mit dem Geld Verband an der rechten Hand
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Dildo im Knopfloch??
Ich denke wir werden uns erkennen *g*
Wo ist der Treffpunkt? Unter dem blauen Engel??
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ist 19 Uhr okay oder ist es zu spät?
Bei mir klappt es nicht, aber ich hatte ja "vorgewarnt" und mich nicht angemeldet.
Euch viel Spaß
*******dess Frau
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fräulein Cadillac ist im Zug und wird sich leider 20min verspäten. Geniesst die Ruhe bevor der rothaarige Sturm eintrifft. *zwinker*

Bis später,
Luisa
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ja Vicky so schad!! Und du Mirko?
Jänu... git schlimmers
Ich denke auch, ein andermal passt es besser
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Mitglied
Hoi Zäme
Kann man den grünen Harken bekommen, wenn man von 3 oder 5 Personen bestätigt wird? Hab Probleme damit weil ich nicht in Deutschland wohne.
Würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüsse
Du benötigst für den grünen Haken 5 Bestätigungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.