Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (24.11.2017)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.11.2017)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.11.2017
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im Restaurant Quartier5 in Zürich West, Hardturmstrasse 126a (https://quartier5.ch/). Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 (9min ab HB). Parkplätze hat es offene (gratis ab 19 Uhr) oder in der Tiefgarage, beide direkt neben dem Lokal. Alternativ ist das Parkhaus "P West" nur 300m entfernt.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 bis 23 Uhr. Es sind Plätze im grossen hinteren Saal reserviert, dort sind wir voraussichtlich unter uns. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit dem "Joy"-Herzen drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp & CadillacCouple

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.11.2017

Zürich, Schweiz
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich

*******aar Paar
202 Beiträge
wir können leider nicht heute, wünschen aber viel spass.
********er50 Mann
73 Beiträge
Stamm vom 24.11.17
....... der Teufel hat's geritten !
Bin auch dieses Mal erst jetzt vom Arbeiten nach Hause gekommen.
(war mit dem Car in Montreux)
Herzliche Grüsse
Fritz
silberbaer50
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt sicher ein nächstes Mal, vielleicht klappt es ja dann.

Langsam aber sicher verliere ich aber die Lust, den Stammtisch für 3-4 Nasen zu veranstalten.
Ich werde demnächst mal eine Umfrage dazu starten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.
*******feCH Mann
216 Beiträge
An dir liegt es mindestens in meinem Fall nicht. Für mich ist es seit dem Treffen im Juni wie verhext, keines der Daten ging mir. Ferien, Anlässe etc... Ob es am Wochentag liegt oder einfach dummer Zufall, ich weiss es nicht.

Danke trotzdem und hoffentlich auf bald mal wieder!
Also ich hoffe, dass Du die Lust nicht verlierst *liebguck*. Für mich war das Treffen der Höhepunkt des Abends, interessante Leute und Gespräche (sorry, wenn ich Euch zugelabert habe *schaem*) und ich werde sicher, wenn distanzmässig wohl leider nicht regelmässig, wieder kommen (bitte nicht als Drohung auffassen *zwinker* ). In dem Sinn: danke fürs Organisieren *blumenschenk* und bis zum nächsten Mal
********g2x2 Paar
135 Beiträge
Stammtisch
Wir sind leider am 29.12. verhindert, versuchen aber Ende Januar zu kommen.
*****_76 Frau
1 Beitrag
Stammtisch am Weihnachtsmarkt?
Hallo Zelp
Gibt es dieses Jahr einen Stammi am Weihnachtsmarkt?
Grüessli *zwinker*
*****_zh Mann
2 Beiträge
Stammtisch am Weihnachtsmarkt
Tolle Idee, daran hätte ich auch Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.