Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.08.2019)

****tas Frau
229 Beiträge
@*********ouple doch dooooch ihr wisst es nur nicht mehr *lol*
****um Mann
42 Beiträge
Es war ein ganz fantastischer Abend, aber viel zu wenig Zeit um mit allen reden zu können. Vielen Dank allen Beteiligten und Anwesenden *g*
So. Nachdem ich kurz vor meiner Haustür noch im Röntgenfest hängen geblieben bin - für die diejenigen, die es nicht kennen: da kann man sich umsonst von oben bis unten röntgen lassen und nebenbei was trinken und coole Musik hören -, hab ich es auch endlich nach Hause geschafft und möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken, dass sie so viele hochsympathische Menschen auf einen Fleck zusammengebracht haben. Das war ganz, ganz toll und hat, abgesehen von der Echtheitsprüfung, auch gar nicht wehgetan. Bis bald hier und da hoffentlich mal wieder. Gute N...😴
****ZH Frau
4.059 Beiträge
Oh wie cool war das denn!!!!
Ihr seid der Hammer - habe mich endlos in euch alle verliebt 🥰🥰
So schnell werdet ihr mich nicht mehr los 😅
Das geht mir genauso *zwinker* aber wir haben gar nicht gesprochen =)
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Hallo zusammen
Allso mich hatt es sehr gefreut das sich soviele angemeldet hatten und auch fast alle gekommen sind .

Ich war ein wenig überfordert mit so vielen Leuten 😊
Hätte gerne mit jeden ein wenig geredet aber das geht gar nicht . 😁

Es war interessant euch zuzuschauen das Leute die sich gar nicht kennen so schnell ins Gespräch kammen !👍👍

In einem Club ist das nicht so ! Da wir uns nicht getroffen haben um sex zu haben sondern sich kennenlernen und austauschen 😎 Auch wenn ein paar von uns es gerne gemacht hätten .
😊😜
Ich hätte zwei Ideen !
Stammtischtreffn vieleicht mal in einem Club oder in einer walthütte 🤔😜😎😁
Das mit der walthütte würde ich gerne übernehmen mit Unterstützung natürlich .

Schreibt doch wie ihr über das denkt !
Ja wenn unter euch Leute gibt die noch nicht in der Gruppe Stammtisch Zürich angemrledet sind meldet euch doch an 😁😀

Ich freue mich auf das nächste mal 👍👍🥂😇
****ZH Frau
155 Beiträge
Huuuuui, wenn ich das so lese, da habe ich wohl gestern etwas verpasst!! *flenn*
Beim nächsten mal klappt es vielleicht
Hallo zäma
Danke Zelp und bestimmt auch anderen, für die tolle Organisation. Alles war Tiptop. Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, habe aber viele neue Bekanntschaften gemacht. Es war ein Superabend!
Gerne wieder 🤩✌🏻🤗
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist am 13.9.
Stammtisch Zürich
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Es war schön und eben für meine Schwerhörigkeit, aber das ist eben so an solchen Treffs *zwinker*
Waldhütten & Co stimme ich auch voll zu *herz3*
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.