Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.08.2019)

***71 Mann
23 Beiträge
Was ich jetzt so gehört habe wird das sicher ein lustiger,geselliger abend👍Ich bin gespannt und melde mich jetzt mal an!Ich hoffe ich komme gut durch den feierabend verkehr deshalb wird es vermutlich ein bisschen später und der Mut verlässt mich nicht wenn ich das Lokal betreten soll😳😂❗️
***ay Frau
935 Beiträge
@**lp wieviel Platz hat es im dvino? Vielleicht musst du bald das volkshaus mieten.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ja das habe ich mich auch schon gefragt . Es steht ja begrenzter Platz !!!! . Ob Ale kommen das sehn wir Dan . 😎😎ich freue mich besonders auf die Frauen von der Gruppe Singke Frauen Schweiz . 👀
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ay, ich habe die Reservation schon erweitert, aber es sind ja sowieso nie alle schon um 19 Uhr da, und gegen den Abend hat es meistens dann viel Platz.
*******dess Frau
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen dann auch mal wieder rein *zwinker*
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Es wird heute Abend gut besucht! Wir freuen uns!
Das ist mir jetzt definitiv zu gross. Ich kenne da ja niemanden und lerne auch auf so Massenveranstaltungen erfahrungsgemäss nicht wirklich jemanden kennen. Also melde ich mich ab. Man kann mich aber kennen lernen, wenn man will... mitten in Zürich, zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten. Ich würde mich darüber freuen.

viel Spass allerseits!
*******zx1 Paar
62 Beiträge
@*******_zh Wir kennen auch keinen einzigen Person dort und deswegen gehen wir dahin; Einbisschen Lustig haben, neue Leute kennenlernen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und: umso mehr Personen da sind, umso höher die Chance dass man Menschen findet, mit denen man sich gut unterhalten kann.
***ay Frau
935 Beiträge
Stehe davor und überlege, ob ich die vorwarnen sollte... Die wissen noch gar nicht, was denen blüht.

@*******_zh hast pn *blume2*
...sagen diejenigen, die zu zweit hingehen 😉 Da sind die Leute eben unterschiedlich, und manchmal ist‘s auch eine Frage der Stimmung. Ich kenne das D-Vino, ist bei mir um die Ecke. Ich war da schon bei anderen Anlässen, mir war das auch da schon zu unübersichtlich, und das waren eher 10-15 Leute. Also nichts für ungut 🐨
*******dess Frau
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu zweit oder allein macht da für mich keinen Unterschied. Aber in der Tat bin ich nicht schüchtern und das ist eben ein Unterschied.

Die Dame
***ay Frau
935 Beiträge
Du sollst keine Übersicht haben. Musst danach weder ne Zusammenfassung, noch eine Analyse erstellen.

Stell dich an einen der Stehtisch, wo die Gesellschaft passt und verweile da solange es dir gefällt.

Hol dich auch draussen ab und begleite dich an den Tisch deiner Wahl.
Ich kenne auch niemanden, auch wenn sich Verknüpfungen zu Bekannten offenbart haben. Lasse mich auch gerne abholen 😉
Lieber Subtext_zh

Ich werde um Punkt 21:00 aus dem Tram 4 am Limmatplatz aussteigen. Warte dort auf mich und wir werden gemeinsam hineingehen. Okay?

Du erkennst mich! *huhn*
Jetzt wird’s langsam peinlich. Hatte nur nicht wortlos abtauchen wollen, nachdem ich mich zuvor angekündigt hatte. Alles weitere per PN, wo nötig 😎
*******zx1 Paar
62 Beiträge
@*******_zh, es war nicht böse gemeint, wir wollten dich nur ermutigen.
***ay Frau
935 Beiträge
Wir solten immer so einen Thread haben. Das ist wirklich unterhaltsam und man lernt die Joyler aus der Umgebung etwas anders kennen.
Ich hab‘s auch nicht bös aufgefasst.
***71 Mann
23 Beiträge
hey Limay da hast du recht👍aber irgendwie habe ich auch ein komisches Gefühl aber wichtig ist das es lustig und amüsant wird,sind ja alles erwachsene Leute,ich war auch noch nie dort weder noch an einem Stammtisch😳😂❗️
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Also ist ja auch mein 1. Stammi und ja: bin auch nervös 😉🤷‍♀️🥰
Meiner auch... werde schon ab 19:30h da sein aber etwas früher gehen müssen...
Freue mich auf gute neue Bekanntschaften
******_79 Mann
218 Beiträge
Zitat von *********chaf:
*huhn* gack, gack, gack ...

Ich fürchte diese Gleichung kannst du unmöglich nüchtern lösen 🥂

...vielleciht kann sie sie aber lüstern lösen...

komme auch vorbei.
*******zx1 Paar
62 Beiträge
@***ay Das haben wir auch gedacht! Wir sehen uns bald, frohes Schaffen und bis später
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Allso ich komme gerne raus zum kennenlernen das ihr neuen Frischlinge zuerst nur eine Person kennenlernt . Und an mit mir wenn ihr wolt rein geht , mein Angebot steht , ab 19.00 Uhr müsste ich da sein . Das der Liebe Gruppenleiter nicht überfordert wird , 😁😁😎Spass er macht das sehr gut . Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.