Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.08.2019)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.08.2019)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.8.2019
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.8.2019

Zürich, Schweiz
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich

******_zh Frau
75 Beiträge
mues leider passe, bin denn ide ferie *liegestuhl*
aber viel spass eu alne *top2*
***ay Frau
935 Beiträge
wow glich viel manne wie fraue bis jetzt!
****tas Frau
229 Beiträge
De Fall isch klar - es bruucht mehr Männer am Stammtisch!!!!
****om Mann
118 Beiträge
Das ist aber auch eine Seltenheit das mehr Frauen anwesend sind an einem Stamm. *g*
****om Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen möchte mich mal kurz vorstellen.

Wie in meinem Profil beschrieben bin ich 64. im Januar dann 65 und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten auf meine Pensionierung.
Ich bin ein alleinstehender Mann weder geschieden noch Kinder.
Neben dem üblichen beruflichen Stress geniesse ich das Leben in meiner Freizeit.
Meine Hobbys sind Darts, Tauchen und Motorradfahren.
Mein Name romdom setzt sich aus rom = romantisch und dom = dominant zusammen.
Das heisst ich mag den romantischen, zärtlichen Sex sowie auch die dominante härtere Gangart.
Ich freue mich Leute aus dem Stamm zu treffen und gute sowie unterhaltsame Gespräche zu führen.

Grus bis bald romdom
Zitat von ****tas:
De Fall isch klar - es bruucht mehr Männer am Stammtisch!!!!

wieso braucht es immer einen Männerüberschuss?

darf doch auch mal andersrum sein
****tas Frau
229 Beiträge
@*****222 weil es der einzige Gelegenheit ist, an dem ich eine Chance auf einen Männerüberschuss habe *herz2*....sonst gibts doch immer Frauenüberschuss...im Büro, Hobbies, Fründinne usw..

Deshalb: Männerüberschuss an den Stammtisch *dafuer*
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****tas, also bei mir auf der Arbeit herrscht Männerüberschuss. Du arbeitest einfach in der falschen Branche *g*
****tas Frau
229 Beiträge
@**lp da hast du völlig Recht.....hm....ob wir anstatt "hausfrauen-tausch" mal "job-tausch" machen könnten? haha....du würdest dich wohl fühlen - ein Büro voller Chicks *zwinker*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ja das wäre eine gute Idee . 😁
Zitat von ****tas:
....du würdest dich wohl fühlen - ein Büro voller Chicks

*panik*hoch10 . Ich lass mich an keinem Treff blicken, wo Frauenüberschuss besteht ... bin vermutlich davon geprägt, dass ich immer Interessen/Hobbies hatte, die normalerweise nicht Frauen praktizieren und hab den Umgang mit Frauen nie 'gelernt' *nixweiss*

(hab grad, bedingt freiwillig *zwinker* , den Arbeitsplatz gewechselt, weil mich 'eine Pultgruppe voller Chicks' = eine Weiberclique fertig gemacht hat *traurig*)
****tas Frau
229 Beiträge
Hm...
Wir haben zuwenig Männer. Ich kann das begründen -->

Wir sind 7 Frauen und 17 Männer. Das heisst, ich bekäme 5 Männer und die anderen 6 Frauen je 2 --> *neinja* (Contenance die Damen, ich kanns begründen):

Die Rechnung geht übrigens primär blondär mal auf:
Bei 17 Männern auf 7 Frauen gibts exakt 2.4 Männers pro Frau. Wer von Euch möchte sägen? Keine? Ok. Ergo bekommt jede zwei....will ja keiner sägen. Wenn ich jetzt aber 5 Männer nehme, verbleiben noch 12 Männer und 6 Frauen. Und 12 : 6 = ....wieder 2. Saubere Sache. Keine Sägeproblem. *engel2*

Sekundär wirds aber schwirig:
Nicht alle Männers sind Strandgut. Einige sind bereits in Benutzung und dürfen nicht einfach mal so mitgenommen werden. Dann haben die Damen natürlich noch Ansprüche und so. Da kann man nicht einfach so Mannen nach Zahlen gell. Und mal davon ausgehend, dass alle Teilnehmer total heisse Sahneschnittchen sind, könnte es dennoch unter Umständen sein, dass welche dabei sind die sich zickig aufführen und nicht so einfach eintüten lassen...und wenn die dann zappeln beim Eintüten wird der Transport einfach schwierig. Und nur einen mitnehmen und den Rest stehen lassen wäre ja fast Littering....Und - schon fast nicht vorstellbar aber...wenn da einer zuviel Bier trinkt vor lauter juhui und in die falsche Richtung davonwackelt....naja... *schock*

Deshalb: Es ist total wichtig, dass sich noch mehr Männers anmelden! *date*
Mathematisch falsch. Y(Feritas)=w+(me)*m(me)^2=? ... also nur mich 💋
****tas Frau
229 Beiträge
*lol*
Jetzt wird es noch komplizierter: ich kann leider erst später kommen. Wie geht das in die Rechnung ein?
****tas Frau
229 Beiträge
@*********chaf - das ist in der Tat etwas komplizierter. Wenn so ein süsses Schneckchen wie du später kommt, bleibt nur noch Fibonacci *kuss*

total unendlich, gibt immer eine positive goldene Lösung, ausserdem gibts ja noch den Kellner im Di Vino...der ist gebannt bis Mitternacht und kann nicht ausreissen. Schonmal einer auf Nr. sicher *zwinker*
Das ist in der Tat höhere Mathematik! Zum Glück bin ich weder zickig noch kompliziert und schau mal was übrig bleibt 😂😍
***um Mann
4 Beiträge
Leider, jetzt ist dazwischen was gekommen deswegen , wenn dann kann ich nur kurz bleiben. 😩🤨
****ZH Frau
4.060 Beiträge
@****tas : Wie stehen denn die 7 Damen Zyklustechnisch? - das darf nicht außer acht gelassen werden, dieser Faktor 😅😅
... Und natürlich der Paarfaktor, die Mondphase und die Wassertemperatur der Limmat!
****tas Frau
229 Beiträge
*huhn* ihr seid doch Hühner!!!!! *lol*
*huhn* gack, gack, gack ...

Ich fürchte diese Gleichung kannst du unmöglich nüchtern lösen 🥂
****tas Frau
229 Beiträge
Die Gleichung löse ich auf keinen Fall....schadet meinem blonden Image. *huhn*
***ay Frau
935 Beiträge
Hm ihr verteilt Männer? Was, wenn ich lieber eine der Frauen möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.