Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (13.09.2019)

****ZH Frau
4.061 Beiträge
Find ich au @******_zh ...
Das einfach geniessen und sich entspannen - schönen *wein* trinken und tolle Gespräche führen mit wunderbar spannenden Menschen 🥰♥️
******_zh Frau
75 Beiträge
*genau* @****ZH mier sind sbeste bispiel 😂
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
😎😊😁😂😂😇😇
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Hallo sicher nicht wir sind nicht auf einem Markt es war doch nur Spass !😁
Mir geht es auch nur um einen schönen Abend wie letztes Mal mit neuen und alt bekannten !

Bis später
@*******h67 Dann lass bitte die Säge zuhause! 😨
*********aNuit Frau
10 Beiträge
😀Also dann... Ich bin neu und leider heute ohne Heels unterwegs - hoffe ich bekomme trotzdem ein Plätzchen in der Runde😁
********uder Frau
757 Beiträge
Bei mir wirds heute wohl leider zu spät. Bin noch am Wildern in fremden Kantonen
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
😁😁😁😊😎
****_88 Mann
3 Beiträge
Oh man ich wäre als Frischling in der Gruppe so wie bei Joy gerne mit dabei aber es wird wohl Zeitlich recht schwer.😒😒
Ich wünsche euch viel Spass und trinkt einen mit für mich.😉😉

Ich hoffe euch bald kennen zu lernen😊😊
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich wär ganz gern mal verteilt worden ...
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Was ist dem das beste von dir ? 😁
****tas Frau
229 Beiträge
Seansirion...ich hab nix gegen s verteilen und würde mich mal für den bauch interessieren - der sieht schonmal super aus :-))
*******_62 Frau
12 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass und ein recht tolle Abend *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ****tas:
Sean Sirion...ich hab nix gegen s verteilen und würde mich mal für den bauch interessieren - der sieht schonmal super aus :-))

Besichtungstermine inkl.haptischer Prüfung können vereinbart werden.
Die Termine sind gratis und mit keiner weiteren Verpflichtung verbunden.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
😎😊😁denke mal über das Angebot Nacht nach !
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Heute Am Stammtisch war wieder mal ein schöner Abend! Habe neue Interessant Leute kennen gelernt und Alte bekannte wieder gesehen! Durch jedes treffen erfährt man mehr von einander !

Ich hoffe beim nächsten Stammtisch In Zürich ,wieder so viele anmelden neue Gesichter dazu kommen.

Vielleicht sehe ich einen oder andern am Waldhüttentreffen am 27.9 in Birmensdorf ZH!
Jeder ist ja herzlich willkommen jetzt hat man sich ja schon mal kennengelernt ! Wünsche allen ein schönes Wochenende . Gruss J.
****o80 Mann
3 Beiträge
Sorry, gestern Abend ist mir etwas dazwischen gekommen und konnte nicht mehr vorbei schauen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. 😊
******o81 Mann
109 Beiträge
Echt angenehme Leute. Man sieht sich wieder. Hier oder anderswo😜
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächster Stammtisch
Wer es nicht auf den September-Stammtisch geschafft hat, bekommt mit dem Oktober-Stammtisch am 18.10. eine neue Chance:
Stammtisch Zürich
Oder einfach für Wiederholungstäter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.