Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2019)

******ses Mann
91 Beiträge
Wird sicher wieder eine tolle Runde *cheers* *stoesschen* *cheers*
Hallöchen ihr lieben
für mich ists auch das erste mal, freu mich drauf *rotwerd*
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Woohoo! Nur noch wenige Stunden 😄

Ich freue mich auf alle Bekannten 🥰♥️💋
Und auf alle (noch) Unbekannten 🎉🎊

Zur Einstimmung 😁

******e83 Frau
90 Beiträge
Vielleicht schaff ich’s ja noch nach Geschäftsessen endlich mal wieder zum Stammtisch *stammtisch*
Ansonsten schon mal viel Spaß die da sind 😜✌️
**********l_CHE Mann
50 Beiträge
Ich arbeite bis ca 2300 Uhr im X-TRA. Wenn dann noch wer da ist, komm ich gern zu einem Schlummi.
Viel Spass euch.
*****_zh Frau
14 Beiträge
Freu mich auf n friedlichen Abend mit gleichgesinnten👍🏽😁
******row Mann
2 Beiträge
... ich schaff's auch endlich mal 😁 freu mich auf euch!
Bin heute das erste mal dabei. Freue mich sehr drauf! 😃
**********l_CHE Mann
50 Beiträge
Ist noch wer da?
*******ich Paar
6 Beiträge
wir gehen auch jetzt erst dahin...
******e83 Frau
90 Beiträge
Bin jetzt auch grad erst aufn weg
***ay Frau
935 Beiträge
Ja, noch viele....
****eke Frau
25 Beiträge
Sehr schön war's.
Danke für die Orga, Zelp.
**********l_CHE Mann
50 Beiträge
Cooler Abend. Danke allen die da waren und ein grosses Dankeschön fpr die Organisation.
winke winke 😎
Enttäuschend
War gestern dort und eingeladen. Kam mir wie ein Fremdkörper vor. Keiner hat mich bemerkt (trotz 2m und rotem Hemd), man konnte mit niemandem sprechen da alle mit sich beschäftigt. Oder liegt es einfach an den Zürchern...
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********se_47, ich habe immer wieder in die Runde geschaut ob irgend jemand alleine steht, aber du bist mir nicht aufgefallen. Wenn du dich nicht integrieren kannst, dann komm bitte das nächste Mal bei mir vorbei (z.B. an der Bar nach dem Veranstalter fragen), dann schaue ich dass du in die Gespräche integriert wirst.
An "den Zürchern" liegt es sicher nicht, denn gestern waren auch Leute aus Deutschland, Luzern, Bern etc. da.

Wenn man von Beginn weg dabei ist, dann ist man eigentlich automatisch irgendwo integriert. Wenn du spät gekommen bist, dann haben sich aber natürlich schon viele Gruppen gebildet und die Gespräche sind in vollem Gange. Um dann noch in einer der Gruppen einsteigen zu können bedarf etwas Mut, d.h. dazustehen, sich vorstellen, erst mal mithören, dann mitreden.

Grüsse, Zelp
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer gestern noch nicht genug bekommen hat, der darf gerne an einem (oder beiden) der Anlässe im Dezember vorbeischauen:

Ab Januar geht es dann wieder im gewohnten Monatsrhythmus weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.