Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2019)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2019)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 22.11.2019
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 22.11.2019

Zürich, Schweiz
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich

***ay Frau
935 Beiträge
Juhui
Am Freitag ist wieder Stammtisch in Zürich! *stammtisch*

Ich lerne neue Menschen gerne am Stammtisch kennen, denn wenn es nicht passt, hat es für alle genügend Alternativen vor Ort *rotfl* Auch wenn man sich unter einem Stammtisch eine eingeschworene Gruppe vorstellt, so ist es in der Realtität nicht so!

Die Zusammensetzung wechselt jedes Mal und es sind immer viele Neue dabei. Wenn du dich nicht traust allein hinzugehen, dann meld dich vorher und ich bin sicher, dass dich jemand "mit rein nimmt", dir ein paar Leute vorstellt und du auch schnell ein Teil vom Stammtisch wirst.

Der Stammtisch beginnt jeweils um 19.00 Uhr im D-Vino am Limmatplatz und dauert bis ca. Mitternacht. Man kann kommen und gehen wie man möchte ... natürlich lohnt es sich bereits früh da zu sein. *prost*

Die letzten Male waren ca. 30-50 Leute da ... ich kann das absolut nicht einschätzen, weil es sich auf das halbe Restaurant und den Raucherbereich draussen verteilt. Zudem kommen nie alle die angemeldet sind, aber eben auch solche, die sich nicht angemeldet haben.

Also ich bin diesen Freitag wieder dabei und freu mich auf all meine Liebsten, auf geschätzte Bekannte und natürlich auf neue Gesichter!

Bist DU auch dabei? *zaunpfahl*
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Ich freue mich auch 🥰😘
****um Mann
42 Beiträge
*dance*
*******ane Mann
5 Beiträge
Ich möchte Euch ja schon lange mal besuchen doch leider hatte es bis anhin nie geklappt. Doch diesen Freitag stehen die Zeichen gut dass es klappen könnte. Eine Frage noch zur Echtheitsprüfung wie funktioniert diese ?
***ay Frau
935 Beiträge
Du darfst dann zu Zelp und ihm sagen, dass du du bist oder so ähnlich.
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ane
Für die Echtheitsprüfung melde dich während dem Stammtisch bei mir, dann mache ich das gleich. Ich vergleiche dann ein paar Profildaten mit dir und bestätige dass beide übereinstimmen.
*******n77 Paar
56 Beiträge
Hoi zäme
Wir sind sehr gerne mit dabei.
Unsere SIE arbeitet aber noch und es wird bei uns 19.45/20.00 (je nachdem, welchen Zug wir erreichen) Ich hoffe, dass ist kein Problem.
LG Libellen 😊
****13 Mann
44 Beiträge
Sollte es endlich auch mal schaffen. Wird aber auch 21.30
Freue mich!
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Darf ich übrigens noch ergänzen, dass schlussendlich der Frauen/Männeranteil relativ ausgeglichen war die letzten paar Male 😉😊
******ses Mann
91 Beiträge
Zitat von ****ZH:
Darf ich übrigens noch ergänzen, dass schlussendlich der Frauen/Männeranteil relativ ausgeglichen war die letzten paar Male 😉😊

Ist so... kann ich nur bestätigen... 😉😊
Klingt ja super... freue mich jedenfalls auf meine persönliche *stammtisch* Premiere
Ohooo
das sind ja wider richtig viele Anmeldungen, freu mich drauf
Ja, freue mich auf euch 🤗 einen schönen Tag und bis morgen. Lg
***ay Frau
935 Beiträge
Meistens kommen nicht alle, die auf der Liste sind und dafür andere, die nicht auf der Liste sind.
******_zh Frau
75 Beiträge
aso ich bin uf de liste und ich chume *tanz2* au wenn nöd grad ab de 7ni *floet*
***ay Frau
935 Beiträge
Zitat von ******_zh:
aso ich bin uf de liste und ich chume *tanz2* au wenn nöd grad ab de 7ni *floet*

*knuddel2*
******ign Mann
66 Beiträge
Dann freue ich mich doch, auch mal wieder in diesem erlauchten Kreise zu weilen...
Und danke Limay fürs Stupfen *g*
*******2017 Frau
4 Beiträge
Freue mich auf morgen, ist das erste mal das ich an den Stammtisch komme... 😊 hab nur gutes gehört...
****_BE Mann
7 Beiträge
Wow, da ist ja einiges los! Ich freu mich und bin gespannt auf mein „erstes Mal“! 😊🥂
*******ich Paar
6 Beiträge
Ist der Laden ausreichend gross für die halbe Joy-Plattform? *zwinker* *haumichwech*
******ses Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ist der Laden ausreichend gross für die halbe Joy-Plattform? *zwinker* *haumichwech*

Reicht... und sonst rücken wir noch mehr zusammen...😁😎
*******ich Paar
6 Beiträge
*partnertausch*
***71 Mann
23 Beiträge
Leider kann ich morgen nicht teilnehmem am Stammtisch und das kotzt mich ein wenig an aber hoffentlich wieder beim nächsten mal,geniesst es und habt Spass,Gruss
****eke Frau
25 Beiträge
Hach, ich freu mich auf das grosse Gewusel *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.