Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (24.01.2020)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.01.2020)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.01.2020
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 24.01.2020

Zürich, Schweiz
24.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich

******nny Frau
59 Beiträge
Bin nicht dabei :-(
Ich bin leider nicht dabei. Sitze dann im Flieger und düse in die Ferien.
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Zitat von ******nny:
Bin nicht dabei *snief*
Ich bin leider nicht dabei. Sitze dann im Flieger und düse in die Ferien.

Neeeiiid 🥰 - geniesse es, du Liebe 😘
*******ch25 Mann
7 Beiträge
😎... kann auch nicht. War gerade in den Ferien und als Freischaffender muss ich die Tage nachholen ... 🙈🙊🙉.. 😊
********Tian Mann
8.822 Beiträge
Schöne Ferien die in den Ferien sind, werde mal anmelden und dann gucken ob ich spontan kommen kann *zwinker*
Bis bald *g*
Lg Tian
******_zh Frau
75 Beiträge
olala, wird mal wieder e grossi rundi 😅😄
***ay Frau
935 Beiträge
Oh ja und ich freu mich jetzt scho!
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Muss leider absagen, habe Terminkolision ... dass nächste Mal bin ich definitiv dabei, ohne wenn und aber.
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Ich weiss noch nicht, ob ich es dieses Mal wieder schaffe. Hängt von der Kindersitterin ab 😊
***ay Frau
935 Beiträge
Doch, doch ... du musst unbedingt dabei sein! *knutsch2*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Eventuell... Es überschneidet sich mal ausnahmsweise nicht mit etwas anderem. *nachdenk*
Nur die dame
freue mich das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen natürlich auch ein neues ANNA
Nach dem ich es zwei Mal verschlafen habe bin ich dieses Mal 100% dabei, freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und auf den gemütlichen Abend *zwinker*
***ay Frau
935 Beiträge
Soll ich dich wecken? *floet*
Hallo Zusammen *g* Für mich wird es das erste Mal sein, ich bin so aufgeregt, ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften *g*
******nny Frau
59 Beiträge
Trinkt einen für mich mit. Sitze dann bereits 2 Stunden im Flieger *g*
******ses Mann
91 Beiträge
Werde sicher kommen *juhu* ... aber es wird 9 bis ich da sein kann, darf vorher noch ans betriebsessen 🙄🙈🤷🏻‍♂️
*********ENTS Mann
56 Beiträge
60 Pax im D-Vino? Dann ist das Lokal wohl exclusiv für JC reserviert nehme ich mal an. Sonst kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
********Tian Mann
8.822 Beiträge
60 Pax im D-Vino?
Gibt's geschlossene Gesellschaft? Wäre cool mal eine Hütte buchen oder so *zwinker*
***ay Frau
935 Beiträge
Zitat von **lp:

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

"solange es Platz hat" *umfall* äh ja ... könnte interessant werden *3affen*
****ZH Frau
4.061 Beiträge
Bereits 74 Anmeldungen 🥰🎉🎊😄
***ay Frau
935 Beiträge
na gut ... wenn die RaucherInnen immer wieder raus gehen, gibts ja ab und zu nen freien Platz *rotfl*
**lp Mann
354 Beiträge
Von den 79 Angemeldeten kommen erfahrungsgemäss dann vielleicht 60 Leute. Die einen kommen früh und gehen früh, die anderen kommen spät und bleiben lang. Wir dürften also keine Platzprobleme haben *g*
Aber ich freue mich, dass sich so viele angemeldet haben.
******lla Mann
455 Beiträge
Ist der Stammtisch ZH eigentlich immer an einem Freitag?
**lp Mann
354 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ist der Stammtisch ZH eigentlich immer an einem Freitag?
Ja, immer am zweitletzten Freitag im Monat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.