Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (21.02.2020)

*********spigs Paar
5 Beiträge
Entschuldigung, aber wir hatten einen (nicht schweren) Unfall mit dem Auto 😔😔😔
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Zitat von ****70:
Sind halt nicht alle so aktiv, gibt auch die eher etwas "Schüchere" Leute...die sich alleine mal mit grosser Überwindung an ein solches Treffen getrauen.

Schön dass ihr euch traut an solch ein Treffen zu kommen. Es kann nur besser werden. *g*
Ich finde es prima, wenn sogar jemand aus Chur oben abe kommt um an einen Stammtisch in Zürich teilzunehmen. Und Zack gibt es den grünen Haken *g*
Also einfach locker bleiben und mit den Leuten reden.
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Also ich empfand es nicht, dass viele unter sich waren ... ok natürlich verstehe ich es, dass sich einige schon kennen, jedoch habe ich als erstes eine Hallo Runde gestartet und ja mit einigen mehr oder weniger geredet an diesem Abend.

Ich bin ohne Erwartungen an diesem Stam hingegangen und fand es toll für das erste Mal und habe super tolle Menschen kennengelernt, natürlich kann man an einem Abend nicht alle kennenlernen, jedoch wenn man regelmässig hingeht lernt man noch mehr tolle Menschen kennen.

An alle die sich nicht getrauen oder schüchtern sind, schreibt mich an und dann, begleite ich euch das nächste mal dort hin 😉
*****020 Mann
10 Beiträge
Hi,Danke an alle wo sich das Thema Unter sich ans Herz 💓 genommen haben....
**********de_77 Frau
10 Beiträge
Ganz ehrlich höre ich lieber zu. Wenn so viele Menschen etwas zu erzählen haben möchte ich sie gar nicht unterbrechen. Find es spannend was erzählt wird denn meine eigenen Geschichten kenn ich ja schon *gg*
Ich freu mich auf mein erstes mal *g*
********ppes Mann
2 Beiträge
Ich hätte große Lust euch Mal kennen zu lernen als Einstieg in die neue JC Welt. Bisher bin ich noch unerfahren, was mich hier erwartet aber vielleicht findet sich da etwas spannendes zum nächsten Stammtisch ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.