Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Stammtisch Zürich - Schweiz (20.03.2020)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT: Stammtisch Zürich - Schweiz (20.03.2020)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 20.03.2020
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 6 und 13 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

ABGESAGT: Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 20.03.2020

Zürich, Schweiz
20.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT: Stammtisch Zürich

**lp Mann
354 Beiträge
Stammtisch abgesagt
Leider muss ich wegen den jüngsten Auflagen des BAG den Stammtisch absagen. In der ganzen Bar dürfen nur noch total 50 Personen rein. Die Option wäre gewesen, dass wir ein Kontingent von 30 Personen bekommen, und der Rest hätte dann vor der Türe warten müssen. Da ich aber nie weiss wie viele der Angemeldeten dann auch wirklich kommen, und auch immer Nicht-Angemeldete mitkommen dürfen, wäre es schwierig zu verhindern dass jemand nicht eingelassen wird. Für Angemeldete wäre das dann sehr unfair gewesen.
Ausserdem ist die Idee der Vorgaben des BAG ja dass die Leute Abstand halten und sich in der Bar gut verteilen. Und Abstand halten wäre ja genau nicht die Idee des Stammtisch *zwinker*
Es tut mir leid für alle die sich schon darauf gefreut haben. Aber die Gesundheit geht vor.

Ob der April-Stammtisch stattfindet, das hängt ebenfalls vom BAG ab. Die derzeitigen Auflagen gelten bis Ende April. Falls die aber vorher aufgehoben würden, dann könnte ein April-Stammtisch stattfinden. Ich rechne derzeit aber nicht damit.

Liebe Grüsse, Zelp.
Hoffe, dass sich die Lage rasch verbessert und freue mich auf ein Wiedersehen. 💐
Han mir de termin dick i de agenda markiert kah. Hoffeme das dass bald überstande isch.
**lp Mann
354 Beiträge
Ciao D-Vino Limmatplatz
Und als ob der abgesagte Stammtisch nicht schon schlimm genug ist, habe ich eine weitere Hiobsbotschaft. Das D-Vino Limmatplatz wird ab Ende April wegen Umbau für anderthalb Jahre geschlossen. *heul*

Mögliche Alternativen sind vorhanden und werden von mir evaluiert. Der Stammtisch wird garantiert wieder stattfinden, aber mit einer Zwangspause und an anderem Ort.

Liebe Grüsse, Zelp
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Danke für die Info
******nny Frau
59 Beiträge
Danke für Deine Info und all die Organisation die dahinter steht.
********ppes Mann
2 Beiträge
Schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut neue Leute in Züri kennen zu lernen. Aber dann bestimmt zum nächsten *g*
********uder Frau
757 Beiträge
Schade. Bin gespannt aufein neues Datum und eine neue Location
******_zh Mann
162 Beiträge
ein Danke auch von mir, ich freue mich auf die nächsten Treffen, wann und wo auch immer! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.