Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.10.2020)

*********Slave Mann
44 Beiträge
Ich bleibe angemeldet, komme aber möglicherweise erst gegen 19:00
**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massnahmen vor Ort
Die Bar hat grosse Fenster über die ganze Front. Die werden wir sicher leicht offen lassen, damit eine gute Durchlüftung garantiert ist. Ich empfehle aber für die Plätze gleich am Fenster sich etwas wärmer anzuziehen.

Gleichwohl appelliere ich an jeden einzelnen: bleib zu Hause wenn du auch nur leichte Anzeichen einer Erkältung/Grippe hast. Verzichte auf Körperkontakt wie Umarmungen und Händeschütteln. Trage die Maske wann immer du kannst, nicht nur dann wenn verlangt.
Voll wird die Bar sicher nicht werden, wir können zwischen den Gruppen also auch etwas Abstand halten.

Bleibt gesund und bis heute Abend, Zelp
****SE Paar
17 Beiträge
also ich hoffe doch schon, dass es, auch mit einhaltung einiger schutzvorschriften, etwas normal zugehen wird und nicht wie in einem akutspital. was für ein abstand zwischen was für gruppen ? es ist doch ein stammtisch ? das erscheinen ist freiwillig und ich hoffe, dass man dem ganzen auch etwas tolerant eingestellt ist. denn sonst sollte man doch den anlass ganz absagen ? also wir freuen uns auf unterhaltung und nicht nur aufs "mit abstand durch die maske schreien".
auch wir nehmen die sache nicht ohne ernst, aber wenn man schon offen ist, sollte man auch offen sein. jeder kann und muss selbst entscheiden.
liebi paniklosi grüess
Wir melden uns für heute Abend leider ab... Bei einer Positivitätsrate von mehr als 26% wird uns in einem geschlossenen Raum das Risiko zu gross, das Virus in unser familiäres Umfeld einzuschleppen - wir möchten unsere betagten Eltern nicht gefährden.

Wir wünschen euch einen tollen Stammtisch, auf ein Andermal!
******gZH Mann
16 Beiträge
corona
melde mich schweren herzens auch wieder ab. bin wieder dabei, wenn die situation wieder besser ist...
****ZH Mann
12 Beiträge
Ich bin noch dabei, eventuell mit weiterer Person - bei all den Anmeldungen hier wird es zumindest keine volle Bar geben.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Hallo zusammen! Ich war Anfangs Woche noch leicht am kränkeln und nun fehlt mir die Energie für heute Abend, viel Spass!
*******pf80 Mann
101 Beiträge
Ich wünsche Allen die sich doch noch raus gewagt haben einen legeren Abend.

Stay healthy, folks 😊
Enjoy guys 😉
*********och3 Mann
18 Beiträge
Zitat von **********ca_zh:
Zitat von *****_69:
Dann lass es bleiben und hock Zuhause Lady, aber mach dich nicht lustig *gr*
Und wenn du kommst, lass das Desinfektionsmittel Zuhause!!

Ich mache mich nicht lustig @*****_69 es ist meine Meinung. Betreff dem anderen, kannst du mich gerne persönlich fragen, Desinfektionsmittel liegt überall herum im Moment.

Man darf hier also auch nicht mehr die eigene Meinung vertreten?... Nananana, Sachte sachte. So weit soll es nun doch wirklich nicht gehen *zwinker*
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. Mir war das Risiko, dass aus einem harmlosen Barbesuch eine 10tägige Quarantäne resultiert letztendlich doch zu gross, deswegen habe ich mich kurzfristig auch gegen einen Besuch entschieden. Ich hoffe auf das Frühjahr und werde mich hoffentlich dann mal beim Stammtisch blicken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.