Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.10.2020)

**lp Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (23.10.2020)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.10.2020
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es wichtige Regeln, die jeder befolgen muss. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann darfst du leider nicht am Stammtisch teilnehmen.
* jeder Teilnehmer muss vor Ort seine Kontaktdaten angeben (Name, Vorname, Wohnort, Email, Telefonnummer). Dafür steht ein Online-Formular zu Verfügung. Diese Daten werden nur dafür verwendet, dich zu informieren falls ein Stammtisch-Teilnehmer krank werden sollte und werden nach 14 Tagen wieder gelöscht.
* im Inneren der Bar gilt Maskenpflicht. Ausgenommen davon ist nur wer an einem Tisch sitzt. Beim Gang an die Bar, zum WC und zum Ausgang muss somit eine Gesichtsmaske getragen werden.
* Speisen und Getränke dürfen nur sitzend konsumiert werden. Das gilt auch für den Aussenbereich.
* Dadurch ist die Anzahl Gäste auf 40 beschränkt. Wenn du weisst dass du nicht kommen kannst, dann gib bitte deinen Platz frei.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino im Seefeld, direkt an der Haltestelle "Höschgasse". Erreichbar mit dem Tram 2, und 4 und Bus 33 oder zu Fuss 9min vom Bahnhof Tiefenbrunnen. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus "Feldegg" nahe der Riesbachstrasse 3.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze im linken Teil der Bar reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf oder den Joy-Bierdeckeln und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp

Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.10.2020

Zürich, Schweiz
23.10.2020

Stammtisch Zürich

******a77 Frau
20 Beiträge
Andersmal wieder
Chani leider nöd debi si muess schaffe
****ZH Mann
12 Beiträge
Sofern ned underwegs (Feeieplän in Entstehig), bin i mal debii 😊
*****n_E Frau
161 Beiträge
has mir notiert.
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Bin dabei 👍🏻
**lp Mann
354 Beiträge
Verschärfung der Corona-Schutzmassnahmen
Eben hat der Zürcher Regierungsrat bekanntgegeben, dass ab morgen Donnerstag neue Massnahmen gelten. Für den Stammtisch relevant ist folgende:

In Bars, in welchen die Konsumation nicht ausschliesslich sitzend erfolgt, gilt im Innenbereich neu eine generelle Maskentragpflicht.

Ich werde mit dem D-Vino noch abklären ob das auch für's Bestellen an der Bar und den WC-Besuch gilt, wenn man sonst nur draussen ist. Könnte aber je nach Wetter schwierig werden, auch für Dauer-Raucher. Unklar ist mir auch noch ob man die Maske zum trinken abnehmen darf *aetsch*
Nehmt also bitte eine Maske mit oder meldet euch vom Stammtisch ab wenn ihr die Massnahmen nicht einhalten könnt oder wollt.
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten sobald ich weitere Informationen habe.
***ay Frau
935 Beiträge
Ich bin ja diesmal nicht dabei *angel*
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Unter diesen Umständen, muss ich es mir nochmals überlegen. Aber ich könnte ja ein Loch in meine Maske machen und dann kann ich weiter Rauchen und mit einem Strohhalm doch noch trinken, ohne die Make ausziehen zu müssen *genau*
****tas Frau
229 Beiträge
Man kann jetzt wählen: Corona oder Tram insider
*****_69 Frau
320 Beiträge
Dann lass es bleiben und hock Zuhause Lady, aber mach dich nicht lustig *gr*
Und wenn du kommst, lass das Desinfektionsmittel Zuhause!!
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Zitat von *****_69:
Dann lass es bleiben und hock Zuhause Lady, aber mach dich nicht lustig *gr*
Und wenn du kommst, lass das Desinfektionsmittel Zuhause!!

Ich mache mich nicht lustig @*****_69 es ist meine Meinung. Betreff dem anderen, kannst du mich gerne persönlich fragen, Desinfektionsmittel liegt überall herum im Moment.
********Tian Mann
8.824 Beiträge
Aus akustiktischenn Gründen überlege ich mir echt fernzubleiben, da ich mit der Kommunikation ohne Maske schon genug Probleme habe und die Leute lieber reden als schreiben, ist es irgendwie fehl am Platz.

Die Maske, ist auch macht es daher noch dramatischer.
@**lp wie spontan ist hier die Zusage?
**lp Mann
354 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@**lp wie spontan ist hier die Zusage?
Sehr spontan. Du kannst dich kurzfristig an/abmelden, oder auch ohne Anmeldung kommen.
*********_Balu Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
was, wenn ich nicht Recht habe?
Wenn wir zum Schutz vor Corvid19 alle Masken tragen und eines Tages stellt sich heraus, dass das unnötig war, dann ist nichts weiter passiert, als dass wir alle eine zeitlang Masken getragen und Abstand gehalten haben. Mehr nicht.
Wenn wir jetzt alle aufhören Masken zu tragen und Abstand zu halten und eines Tages stellt sich heraus, dass es eigentlich doch nötig gewesen wäre, dann haben wir Menschen angesteckt, von denen einige ernsthaft krank oder gar gestorben sind.
Es ist eigentlich eine ganz einfache Frage:; was ist, wenn ich nicht Recht habe?
*******uch Mann
262 Beiträge
Ich finde es grad schwierig, Aber es gibt ein Wort, was für mich hier zählt:

Solidarität

Und wenn es „für die Katz“ war, so war es immer noch für die Solidarität

Grüsse und bis Freitag
*****_69 Frau
320 Beiträge
Sehr schön geschrieben @*********_Balu und @******o66 *top* *knuddel*
**lp Mann
354 Beiträge
Nachdem der Bundesrat heute die neuesten Regeln veröffentlicht hat, wird mir das D-Vino voraussichtlich Montag Abend ihre aktualisierten Regeln basierend auf dem Schutzkonzept von Gastrosuissee mitteilen. Danach kann ich euch die Details weitergeben.

Bleibt gesund und bis bald
Zelp
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Hallo zusammen,
Da sich die Corona Situation wieder sehr verschärft hat, werde Ich am Freitag nicht zum monatlichen Stammi erscheinen und klinke mich somit hier aus.trotzdem allen, die erscheinen, viel Vergnügen und bleibt gesund. LG Liane
**lp Mann
354 Beiträge
Aktuelle Regeln
Hallo zusammen. Ich habe die aktuellen Regeln vom D-Vino erhalten:

• jeder Teilnehmer muss vor Ort seine Kontaktdaten angeben (Name, Vorname, Wohnort, Email, Telefonnummer). Dafür steht ein Online-Formular zu Verfügung. Diese Daten werden nur dafür verwendet, dich zu informieren falls ein Stammtisch-Teilnehmer krank werden sollte und werden nach 14 Tagen wieder gelöscht.
  • im Inneren der Bar gilt Maskenpflicht. Ausgenommen davon ist nur wer an einem Tisch sitzt. Beim Gang an die Bar, zum WC und zum Ausgang muss somit eine Gesichtsmaske getragen werden.
  • Speisen und Getränke dürfen nur sitzend konsumiert werden. Das gilt auch für den Aussenbereich.

Dadurch ist die Anzahl Gäste auf 40 beschränkt. Wenn du weisst dass du nicht kommen kannst, dann gib bitte deinen Platz frei.
Ich werde vor Ort einige Hygienemasken haben, falls du keine hast oder deine vergessen hast.

Viele Grüsse, Zelp
*********_Balu Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schöner Beitrag zum Thema! - mir gefällt Disney!

*****n_E Frau
161 Beiträge
ich bin dabei mit begleitung.
******sch Mann
228 Beiträge
Sali Zelp, ich muss mich für heute Abend abmelden, wünsche euch viel spass und bleibt Gesund
****tas Frau
229 Beiträge
Platz frei
Huhuuu

Ich hatte auf nicht-Regen gehofft, um draussen bleiben zu können. Ich möchte wegen Corona nicht in eine volle Bar, daher melde ich mich ab.

bleibt gesund,
Feritas
**********rossa Mann
235 Beiträge
guete Tag

Bei diesem Wetter passe ich auch. Ich wäre mehrheitlich draussen gewesen.

viel Spass euch

LG
****SE Paar
17 Beiträge
wir bleiben immer noch angemeldet *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.